Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » mtb-ausfahrt für jede frau und jedermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mtb-ausfahrt für jede frau und jedermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

mtb-ausfahrt für jede frau und jedermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am sa. den 9.10.2010 startet bei schönwetter eine allgemeine mtb. ausfahrt in den hausruckwald. die ausfahrt wird bei moderatem tempo über mehrere stunden, eine labestelle und eine kaffeepause haben. eines der ziele , bahnhof scheiben , habe ich heute fotografiert und auf facebook hochgeladen. genauere infos folgen.
lg. mucki

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
20.09.2010 21:21 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

RE: mtb-ausfahrt für jede frau und jedermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben ja bei der tollen ausfahrt bei unseren masterracer pepi bereits die perfekten mtb - stecken des hausrucks besichtigt, deshalb bin ich auf jeden fall dabei und freu mich auf eine gemütliche ausfahrt mit hoffentlich vielen kollegen des rc-lambach!! tongue3 tongue3 tongue3
23.09.2010 21:06 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Martin Muckenhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind wir ja schon mal zu 2.; wenn ich eine kiste kaltstelle, brauchen wir ein auto zum heimfahren, oder es meldet sich doch noch der eine oder andere ( eventl. von der mittwochsrunde oder einer anderen ....runde ).
@ Fabs.
du als webmaster könntest mir, wenn es geht, das eine oder andere foto von facebook auf die homepage rüberziehen. bitte.
und mitfahren derfst daun a.

abfahrt wird in der klaus, so um 5 minuten nach zehn uhr, sein. bei moderatem tempo und kl. pausen hoffe ich bis 15.oo längstens 15.3o wieder beim wirt in klaus zum sitzen.

lg. mucki

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin Muckenhuber: 23.09.2010 22:01.

23.09.2010 22:00 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da nehmts euch ja ganz schön was vor .

zu zweit a ganze kistn ?

__________________
es ist wie es ist
24.09.2010 11:45 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mucki,

finde ich super, dass du einer allegemeine MTB-Ausfahrt organisierst! nachdem du den Termin auf 9.10. gelegt hast und dankenswerter weise nicht eine Woche später, wo Oberschlierbach ist, werde ich auch mitfahren. Ich möchte aber um 5 vor 10 starten Augenzwinkern

Besonders freue ich mich auf den Ausklang beim Wirt in der Klaus...
Didi würde sagen: Und wer holt uns ab smile

Vielleicht fahren auch wieder mal neue Biker mit. Bin mir sicher, dass das Tempo den Teilnehmern angepasst wird...

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
25.09.2010 08:48 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

fotos hausruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teil 1

Mike hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
01.jpg 02.jpg 03.jpg
04.jpg 05.jpg

25.09.2010 11:21 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

fotos hausruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teil 2

zu dritt wird die kistn schon zu bändigen...hoffe aber, dass wir eine grosse gruppe werden!

Mike hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
06.jpg 07.jpg

25.09.2010 11:25 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Martin Muckenhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von barney
Hallo Mucki
Ich möchte aber um 5 vor 10 starten Augenzwinkern



@ fredi

wir 2 sollten möglicherweise um 9.5o noch eine ....pfeife rauchen, um den start gut und gemeinsam über die bühne zu bringen.

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
26.09.2010 14:39 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Möchte mich jetzt auch hier höflich zur Kiste Bier anmelden.
Aber zu viert könnts mir a bisserl zu viel werden. prost
Als unverwundbarer Ab und Zu Mittwochsmitfahrer wäre ich gerne dabei am Samstag ab 10.00 Uhr beim Wirt in der Klaus. Hoffe das ich das Tempo der Gruppe nicht zu sehr nach unten schraube. twisted Solange aber Mike dabei ist, der mich immer wieder heranführt, müsste es schon hinhauen.
Hoffen wir auf gutes Wetter und eine gemütliche Runde.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

05.10.2010 15:03 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja nicht auf mehreren hochzeiten tanzen - aber diesmal ist es berufsbedingt so erforderlich :-)

und mich frisst der neid dass ich nicht mitfahren kann -

aaaaaaaaaaaaaber -

ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE AUSFAHRT !

__________________
es ist wie es ist
08.10.2010 11:22 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Martin Muckenhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@herbie:war super dass du doch noch zeit hattest, einen teil der runde mit uns durch den hausruck zu fahren.
die fotos vom mike zeigen eindrucksvoll, welch tolles wetter wir erwischt hatten. leider hat sich von den damen keine zum start beim wirt in klaus eingefunden. von den jedermännern war der harte kern am start. so musste der zoltan und ich gehörig schwitzen. großes Grinsen um mit diesen das ziel um 16.1o zu erreichen. auch wenn´s stark war, mir hat es gut gefallen.

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
11.10.2010 18:11 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2010
Beiträge: 8
Herkunft: Offenhausen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke mucki! war eine tolle ausfahrt
11.10.2010 19:05 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke MUCKI war eine tolle Sache

großes Grinsen Und das mit den Frauen am Start- lass den Kopf nicht hängen die Maisfelder sind ja bald weg und dann wirds bestimmt wasgroßes Grinsen

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
12.10.2010 14:04 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Mucki!

Jetzt hat es doch noch mit einem Bericht zur allg. MTB Ausfahrt von dir geklappt. tongue3 Eh net so schwer oder? Ließt sich auch gut. Wollte nämlich schon fast starten, einen Bericht zu schreiben, aber da war er von dir schon online. Super. Ausserdem hätte ich nicht alle Anstiege beschreiben können, da ich hier nicht alle namentllich kannte. Leider habe auch ich zu Denen gehört, die vor dem Abschluss beim Wirt in der Klaus, abgebogen sind. Aber ein Termin stand an, zu dem ich auch nicht zu spät kommen wollte. rotes Gesicht rotes Gesicht

Zur Ausfahrt: War a lässige Sache, das Tempo hat meiner Meinung nach auch gepasst und war an die Gruppe angepasst. Die Höhenmeter hatten es in sich, aber das gehört eben zu einer MTB Ausfahrt in dieser Länge dazu. Und macht dir keinen Kopf wegen der paar Asphaltabschnitte. Läßt sich ja nicht wirklich vermeiden. Bevor ich einen richtigen Dreckweg im Wald befahre, nehme ich bei Sonnenschein schon lieber den trockenen und Weg in der wärmenden Sonne. großes Grinsen großes Grinsen Bin auch schon bequem geworden. Tja und der scheiß mit meiner Schaltung zipft mi heit nu aun. spinnst?

Die Mostschenke Mösenender war a wucht. In der Sonne sitzen optimal und solche Mörderbuchteln habe ich noch nie gesehen. Da wars schon fast schwierig noch genügend Platz am Radl zu haben. großes Grinsen großes Grinsen

Danke Mucki und Danke an Josef Reinthaler für den Einstand. Da G'spritze Most und die Riesenbrote haben so noch besser geschmeckt.

Was ist aber genau gemeint beim Josef mit dem Einstand. Einstand als Mitglied RC Lambach....Einstand bei der MTB Runde oder anders???

Auf alle Fälle lässig war's
Bis zum nächsten Mal
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.10.2010 09:29 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Martin Muckenhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der josef wollte halt mal eine runde schmeissen, weil wir ihm eh schon seit 2 jahren des biken und die gegend zeigen. und wegen der runde
( strecke ) mach ich mir eh keine sorgen, nur schade dass, ausgenommen der zoltan, keine neuen ( aus den achtzigerjahren und etwas später ) biker"innen" der einladung zur allgemeinen ausfahrt gefolgt sind.
von den älteren vereinsmitgliedern hätte ich doch mit dem einen oder anderen gerechnet. so ist es gut, dass ich doch ein paar freunde habe und alleine fahren kann, aber nicht muß.

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin Muckenhuber: 14.10.2010 10:49.

14.10.2010 10:48 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » mtb-ausfahrt für jede frau und jedermann

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH