Forum RC-Lambach » Cyclocross » material 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen material 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

material 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uci ändert regeln: scheibenbremsen im cross!

Mike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tour1.jpg

05.09.2010 17:40 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woas jetzt. Tun wir MTB Fahren oder Crossen.
Auf a Crossrad gehört a Bremse und keine Scheibe. Machen wir halt in Zukunft dann eine Klasse für normal Bremser und Scheibenbremser großes Grinsen großes Grinsen

Die Diskussion kommt mir aber trotzdem irgenwie komisch vor. Den wie wichtig ist überhaupt eine Bremse?? Soviel ich weiß gilt der Spruch

"Wer bremst verliert"

Also wieso dann eine Scheibenbremse. Wenn die noch besser geht, verlier ich ja dann noch eher. Verrückte Welt tongue3

Gruß
Da Präsi

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

06.09.2010 08:35 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Material 2010/11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Crosssaison kann beginnen. Mein Ridley ist da!

Ridley X-Fire inkl. 2 LRS Mavic REFLEX mit Tufo Primus Schlauchreifen. Das Ganze vom Händler meines Vertrauens tongue3
Ich freue mich auf die erste Ausfahrt Zunge raus

barney hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ridley_kk.jpg



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
02.10.2010 12:28 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
RE: Material 2010/11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he barney, schaut echt gut aus! viel erfolg damit!! tongue3 tongue3
03.10.2010 10:18 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

RE: Material 2010/11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut toll aus, dein neues Arbeitsgerät cool

Gute Wahl getroffen, vor allem bei den Lenkerbandln tongue3

Hast es heute schon würdig eingeweiht?

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
03.10.2010 22:22 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Material 2010/11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
he barney, schaut echt gut aus! viel erfolg damit!! tongue3 tongue3


Danke!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.10.2010 20:14 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Material 2010/11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
Schaut toll aus, dein neues Arbeitsgerät cool

Gute Wahl getroffen, vor allem bei den Lenkerbandln tongue3

Hast es heute schon würdig eingeweiht?


Hab es noch nicht testen können. Hatte am Sonntag meinen Ruhetag kotz

Aber ich werde mich melden, dann können wir ja am Querkurs in Stadl trainieren...

... und du hast recht, weiße Lenkerbandl braucht ein Crosser Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.10.2010 20:16 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » material 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH