Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » bike ausfahrt 4.sept » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bike ausfahrt 4.sept
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp sepp ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 3

bike ausfahrt 4.sept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wieder mal so weit prost ..

bikeausfahrt nach haag am hausruck.
abfahrt bei den schrattis in ungenach, am samstag 4.sept um 12:30!
freuen uns auf viele biker pump

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp: 01.09.2010 22:05.

01.09.2010 22:04 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: bike ausfahrt 4.sept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo schratti,

freue mich schon auf die hausruck-runde tongue3

bis samstag

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
02.09.2010 08:52 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

RE: bike ausfahrt 4.sept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt jemand beim Feichtenbergrennen mit?

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
02.09.2010 22:05 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: bike ausfahrt 4.sept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 8315
fährt jemand beim Feichtenbergrennen mit?


Ich nicht, ziehe Schrattis Hausrunde vor!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
03.09.2010 08:08 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

RE: bike ausfahrt 4.sept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp
es ist wieder mal so weit prost ..

bikeausfahrt nach haag am hausruck.
abfahrt bei den schrattis in ungenach, am samstag 4.sept um 12:30!
freuen uns auf viele biker pump


möchte mich beim sepp und der silke für die super geführte tour am hausruck herzlich bedanken! war echt eine lässige ausfahrt mit knackigen anstiegen, schönen trails und einem gemütlichen ausklang! prost prost

DANKE tongue3 tongue3 tongue3
05.09.2010 17:17 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat es auch spaß gemacht, war eine super trailausfahrt und die temperatur war für mitte november auch ok.

danke an die guides silke und sepp und die after-trail-party war auch tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
05.09.2010 19:23 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Rad schon gepackt, da kam der große Regen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nein war nicht ganz so. Muss mich entschuldigen bei Euch. Aber an diesem Wochenende hats mich ganz schön hin und her gerissen. Ich habe mich aber am Samstag dafür entschieden, mir die Oldtimer in Schwanenstadt anzuschauen. Wollte ich die letzten Jahre schon immer tun, war aber nie vor Ort.

Habe gehört, dass ihr eine verdammt schöne Runde gefahren seits. Und den Einkehrschwung hätte ich natürlich auch gerne miterlebt. Aber man kann halt nicht alles haben. traurig traurig

Danke
Schratti und Familie

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

06.09.2010 08:25 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » bike ausfahrt 4.sept

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH