Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüttentour 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 8315

Touren bis auf einen Trial Perfekt organisiert! Unterkunft und der Kindergar..., ÄH Damenunterhaltung lief auch Perfekt!



Uiiii, da riskiert aber einer a dicke Lippe....

Also, nochmals vielen Dank dass mein Burli und ich auch mitfahren durften. Ganz herzlichen Dank an meine Träger und die "Onkeln und Tanten" ohne die das Wochenende sicher nicht so reibungslos abgelaufen wäre.

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
27.09.2011 11:08 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

RE: leider schon vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
bericht und fotos folgen...


möchte mich spät aber doch bei unserem mtb-referent barney für das wunderschöne wochenende in den bergren bedanken! tongue3 perfekte organisation, super geführte touren bei herrlichem wetter und ein moderates tempo!

danke nochmals, auf den bericht warten wir gerne....

mike, da vize
08.10.2011 15:17 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

RE: leider schon vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
Zitat:
Original von barney
bericht und fotos folgen...


möchte mich spät aber doch bei unserem mtb-referent barney für das wunderschöne wochenende in den bergren bedanken! tongue3 perfekte organisation, super geführte touren bei herrlichem wetter und ein moderates tempo!

danke nochmals, auf den bericht warten wir gerne....

mike, da vize


Hurra, der Bericht mit Fotos von der Bike-Tour 2011 ist daaa tongue3

Fotos sind supa woarn. Muss wirklich geil gewesen sein, das Biken im 2.000-er Gebiet.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

02.01.2012 13:03 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

RE: leider schon vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Muss wirklich geil gewesen sein, das Biken im 2.000-er Gebiet.


es war perfekt, freu mich schon auf die barney-tour 2012, vielleicht in südtirol! tongue3
@walter: termin vormerken!!
02.01.2012 15:23 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

RE: leider schon vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
Zitat:

Muss wirklich geil gewesen sein, das Biken im 2.000-er Gebiet.


es war perfekt, freu mich schon auf die barney-tour 2012, vielleicht in südtirol! tongue3
@walter: termin vormerken!!


Eh kloar Mike. Südtirol kann ich mir nicht entgehen lassen. Ist ja quasi meine 2. Heimat. Werde in KW 3 gleich mal das Gebiet ausgiebig erkunden und dann berichten. Zunge raus Zunge raus

Und 2003 bin ich in dieser Gegend mit Füzi auch schon mal auf einer Alpendurchquerung durchgekommen. A Wahnsinns Gebiet aber da brauchst auch pump großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

05.01.2012 12:53 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

RE: leider schon vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tvthek.orf.at/programs/2697179-Ha...liabste-Huett-n

Vielleicht kommt den ein oder anderen bei Minute 20 etwas bekannt vor!

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
05.02.2012 18:58 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Hüttentour 2012 - Südtirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wanda und ich sind gerade dabei dass wir ein Quartier aussuchen.

2012 geht es für 4 Tage nach Südtirol, genauer nach San Vigilio.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

http://vimeo.com/2016637

Termin: 20. - 23.09.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
09.04.2012 20:39 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

RE: Hüttentour 2012 - Südtirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, muss ich doch gleich mal Urlaub einreichen, ich war bereits 2001 in St. Vigil und es war super.
Aber bitte nicht so steile Anstiege, hab nur noch 2-Fach am MTB ! kotz

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
10.04.2012 13:53 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

RE: Hüttentour 2012 - Südtirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten uns ja die Damen das Bike hochschieben!

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
11.04.2012 22:26 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: Hüttentour 2012 - Südtirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joel
Super, muss ich doch gleich mal Urlaub einreichen, ich war bereits 2001 in St. Vigil und es war super.
Aber bitte nicht so steile Anstiege, hab nur noch 2-Fach am MTB ! kotz


ich plane nur solche anstiege ein, die auch mit einem 14,4kg bike gefahren werden können smile

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
12.04.2012 12:39 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

RE: Hüttentour 2012 - Südtirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du hast mit dem 14,4 kg Bike immer noch weniger Gewicht wie wir andere ohne bike! großes Grinsen

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
12.04.2012 15:32 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
MTB/ Wanda-Tour 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Termin: 20. - 23.09. (Anreise am 19.09. möglich)
Location: San Vigilio Enneberg (IT)
Vorbesprechung: 10.09. 19:00 beim Leines
Anmeldung: Bis spätesten 07.09. bei Barney oder Wanda
Bei Schlechtwetter wird die Tour abgesagt.
Unterkunft:
entweder
http://www.albergobrunella.com/
oder
http://www.riposoalbosco.it/

MTB-Touren:
  • Kronplatz
  • Heilig Kreuz Runde
  • Fanes - Col de Locia - Badia
  • Kreusjoch - Prager Wildsee - Plätzwiesen - Senneshütte

Wanda-Touren:
  • Kronplatz
  • Grünwaldjoch
  • Fanes
  • Senneshütte

barney hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P6140003.jpg P6140009.jpg P6140018.jpg
P6150027.jpg P6150041.jpg



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
31.08.2012 20:02 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
weitere Büdln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*

barney hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P6150051.jpg P6150052.jpg P6160056.jpg
P6160057.jpg P6160062.jpg



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
31.08.2012 20:07 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei und würde eine Anreise am Mittwoch Abend auch vorziehen.
Gemütlich Zimmer beziehen am Abend, schon den ersten Südtiroler Wein kosten und am Donnerstag ausgeschlafen zur ersten Tour aufbrechen.

Barney freue mich schon und hoffe auf gutes Wetter. Was aber in den Dolomiten normal obligat ist. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

03.09.2012 11:22 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
südtirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen um ca. 18:00 werden wir starten. wir sind dieses mal eine sehr kleine gruppe, warum auch immer...

das wetter soll ganz gut werden und wir werden sicher 4 tolle tage mit mtb bzw. wandaschuhe in den dolomiten verbringen.

wenn ich motiviert bin, wird es vielleicht sogar einen bericht geben.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
18.09.2012 19:32 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH