Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüttentour 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Hüttentour 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider mussten wir die Tour 2010 wetterbedingt absagen. 2011 probieren wir es noch einmal.

23.09. - 25.09.

Pass Thurn – Tirol

Ausschreibung siehe oben

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
12.05.2011 21:12 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: Hüttentour 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney


23.09. - 25.09.

Pass Thurn – Tirol

Ausschreibung siehe oben


wie schauts aus, besteht bei diversen mtb-fans interesse?

ich werde anfang august mal mit der hüttenwirtin telefonieren und die betten reservieren, darum bitte ich euch mir mitzuteilen wer dabei sein möchte.

bei fragen einfach melden...

NEU: Wildkogel single trail - ab August 2011

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
20.07.2011 18:52 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo barney - die tour ist super organisiert - aber für mich persönlich doch nicht geeignet . wie du weisst bin ich kein freund grosser höhen und nicht wirklich bergtauglich . deshalb - von meiner seite aus - leider nein - allen teilnehmern aber wünsche ich ein tolles bike wochenende !

__________________
es ist wie es ist
31.07.2011 20:42 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
hallo barney - die tour ist super organisiert - aber für mich persönlich doch nicht geeignet . wie du weisst bin ich kein freund grosser höhen und nicht wirklich bergtauglich . deshalb - von meiner seite aus - leider nein - allen teilnehmern aber wünsche ich ein tolles bike wochenende !


hallo herbie, danke für deine rückmeldung. die tour die wir heuer machen ist sehr ähnlich wie die vom jahr 2009 in brixen, wo du ja auch dabei warst. nachdem das fast die selbe gegend ist, sind die touren auch nicht höher und ausgesetzter (den wildkogeltrail, kann man ja auslassen ohne weiteres auslassen). schade, dass du nicht dabei bist unglücklich kann es aber verstehen.
es haben sich übrigens schon einige freunde angemeldet.

falls noch wer mitfahren will, einfach bei mir melden...

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.08.2011 20:08 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

RE: Hüttentour 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo barney, maria und ich sind auf jeden fall wieder dabei!

wir freuen uns auf ein gemütliches bike&wandawochenende mit dem rc lambach! tongue3 tongue3 tongue3
05.09.2011 21:03 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: Hüttentour 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
hallo barney, maria und ich sind auf jeden fall wieder dabei!

wir freuen uns auf ein gemütliches bike&wandawochenende mit dem rc lambach! tongue3 tongue3 tongue3


freue mich auch schon. 11 leute haben sich angemeldet (einer ist sogar erst 5 monate alt). zimmer sind schon reserviert.

barney

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
06.09.2011 19:42 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs wochenende ist perfektes bergwetter angesagt! und so wie es ausschaut wir sich der schnee in den bergen wieder verabschieden.

also werden wir am freitag um 13:00 richtung tirol starten. teffpunkt ist am traunberg-parkplatz.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
21.09.2011 19:18 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere vorbereitungen laufen.....

Wanda hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0285 - Kopie.jpg



__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
23.09.2011 08:19 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Wanda und Barney!

Es gibt eh auch schon Kinderschlitten antelle von Buggy. Immerhin waren es ja 25 cm die es runter gelassen hat. Der Pongau war besonders betroffen.
Wünsche Euch alles Gute und vor allem viel Spass auf der Panoramaalm. Und lasst uns auch a bisserl teilhaben an euren Bike-und Nachtouren. Schnee wird sich schon verziehen, aber kalt wirds werden auf 2.000 Meter Seehöhe. Und da meiner einer schon bald das nächste Jahrzehnt anreissen wird, wird auch in Zukunft nur mehr in Gebieten gebikt, wie Fuerteventura, Mallora, Gran Canaria, Menorca und ab und zu ein Abstecher an den Lago di Garda. Da aber nur im Sommer und wenns die Wegerl von den Steinen räumen. twisted

Viel Spas und kommts gesund wieder heim
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 26.09.2011 08:10.

23.09.2011 08:41 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo walter, nimmst mich nach mecorca mit wenn i nu a bissl was trainieren tu, weil dort war ich noch nie und mit dir kann ich mich dort net verfahren

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zoli: 23.09.2011 12:49.

23.09.2011 12:46 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Und da meiner einer schon bald das nächste Jahrzehnt anreissen wird, wird auch in Zukunft nur mehr in Gebieten gebikt, wie Fuerteventura, Mallora, Gran Canaria, Mecorca und ab und zu ein Abstecher an den Lago di Garda.
Ames


Wann genau reisst du ein neues Jahrzehnt an und bin ich zum Anreissen auch sicher eingeladen?

He cool, i hob grod gseng, i bin a eroberer mit 4 Sternen! do muas owa die gattin aufpassn!

__________________
____________________________________
5671er

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anderl: 24.09.2011 19:12.

24.09.2011 19:10 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zoli
hallo walter, nimmst mich nach mecorca mit


OK - Menorca. So jetzt müsstes es auf der Landkarte finden. Scheiß Schreibmaschin--.

Anderl. Nächste Jahrzehnt demnächst. A bisserl Zeit hoab i nu. Zuerst habe ich aber noch mal den letzten Geburtstag mit an 4-er zu feiern.
Drum - net reißen. Wird schau kuma.

Jetzt heißt es zuerst mal am kommenden Samstag kräftig in die Pedale hauen. tongue3 tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.09.2011 08:14 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
leider schon vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider ist das wochenende schon vorbei. ein wochenende mit freunden, sonnenschein, einmaligem panorama und bikerouten.

bericht und fotos folgen...

barney hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P9240025_.jpg P9240046_.jpg



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
26.09.2011 19:37 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank nochmals an den Guide!

Touren bis auf einen Trial Perfekt organisiert! Unterkunft und der Kindergar..., ÄH Damenunterhaltung lief auch Perfekt!

Was will Man(n) mehr:
Mit Freunden, Ende September, Adjustierung Kurz/Kurz im fast Hochalpinen Bereich biken und am Abend zurück zu Bier, Frau und evt Nachwuchs!

Kleine Anmerkung:

Bei einem Starterfeld von God of MTB, Barney, Vize, Joel und Didi (kann ja niemand wissen, dass er 26" verweigert) sollte man ahnen, dass es keine gemütliche Herbsttour wird!

8315 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP5028.jpg IMGP5045.jpg



__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
26.09.2011 22:46 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

8315 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP4976.jpg IMGP5025.jpg



__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
26.09.2011 22:55 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH