Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Attersee Trophy 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Attersee Trophy 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Attersee Trophy 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag fand wieder einmal ein MTB Klassiker in Weyregg statt. Strecke wie bekannt von 45km und ca 1400hm. Barney, Joel, Flo, Richi und ich stellten sich wieder der Herausforderung und gaben wieder unser bestes.twisted
Dieses mal mit einem sehr guten Start von der zweiten Reihe. Da ich mir ja dieses Jahr ein hohes Ziel gesetzt habe (twisted unter 2:00 Stundentwisted ) gings gleich richtig zur Sache.großes Grinsen
Barney , ich und alte Bekannte sind am ersten Berg gleich auf gewesen doch dann wurde das Tempo wieder einmal verschärft um das Ziel vor Augen zu behalten.
Am Ende stand auf der Uhr 2:02:05 für mich.
Barney kam kurz nach mir ins Ziel, dann Flo, Joel und daaaaanach da Richi und hier die Ergebnisse.

http://www.sc-weyregg.com/neu/index.php?...time=1273339847

Was solls es gibt ja auch nächstes Jahr wieder eine Chance um die 2:00 Stunden zu knackenspinnst? spinnst? spinnst? .

Hati hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
_DSC6418.jpg _DSC6421.jpg _DSC6444.jpg
_DSC6504.jpg CIMG3224.jpg



__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
10.05.2010 20:00 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von Hati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und

Hati hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6521.jpg IMG_6541.jpg IMG_6584.jpg
IMG_6715.jpg



__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
10.05.2010 20:03 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Attersee Trophy 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hati

Barney kam kurz nach mir ins Ziel



Kurz nach dir ist gut smile

Stark gefahren Hati!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
11.05.2010 12:42 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Atterseetrophy 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gehört am Samstag wäre es wieder soweit in Weyregg am Attersee. Spiele mit dem Gedanken, da ich am Samstag Zeit hätte und auch mein neues Bike (Trek Fuel EX 9.8 ) mal unter renntauglichen Bedienungen testen sollte. Wer spielt noch mit dem Gedanken in Weyregg bei der Atterseetrophy 2011 zu starten.

Danke für die Infos
Ames

Hier noch ein Bild von meinem neuen MTB Racer!!

Ames hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MTB Ames.jpg



__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 28.04.2011 08:16.

28.04.2011 08:14 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ames, da können wir jetzt im partnerlook biken, das hab ich nämlich auch großes Grinsen

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
28.04.2011 09:12 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

RE: Atterseetrophy 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Anderl und der Lutz Christoph werden sich auch beteiligen. das ist schliesslich das nächstgelegene Rennen, super Strecke, und überhaupt lässige Veranstaltung hab ich gehört.

können wir uns ein Bierdel ausfahren, Ames! I werd's zwar verlieren, aber zumindest dürf ma jeder eins trinken!

__________________
____________________________________
5671er
28.04.2011 13:14 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na i woas es net, oaba a Bierli darf i wahrscheinlich noch nicht trinken, da Bauchi immer noch zu groß. Erst wenn ich wieder halbwegs über die Berge komm, darf ich mir auch wieder eins ohne schlechtes Gewissen großes Grinsen reinstellen.

Jetzt aber ernst. I wert mal Gerhard Weiß fragen, wann er mich genau am Samstag beim Maibaumaufstellen benötigt. Wenn sich das zeitlich ausgeht und es nicht in Schaffeln schüttet am Samstag (weißt eh mein Bike soll net beim ersten Antreten gleich Trekig werden) dann könnt ma uns schau was ausfahren.
Du kriagst a Bier und i an Kaffee mit Milch ohne Zuckier. OK Ali Baba??

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

28.04.2011 15:48 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von astrid
ja ames, da können wir jetzt im partnerlook biken, das hab ich nämlich auch großes Grinsen


Na Super Astrid! Dann bekomme ich noch eine schwarz goldene Dress von Vital Lounge und schon passt es perfekt. Du jetzt auch auf Fully unterwegs?? Also rein in die Pedale und auf gehts am Samstag nach Weyregg. twisted twisted

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

28.04.2011 15:50 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von Hati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich auch wieder dabei und würde mich freuen wenn einige von RC Lambach auch noch dabei wären ( wie schauts mit den Jungs aus - Domi, Rudi?)

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
28.04.2011 21:32 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin wahrscheinlich auch dabei

muss am Sa. etwas ausfahren, da es am Mittwoch wieder um Leben und Tod ging!

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
28.04.2011 22:12 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hati
Bin natürlich auch wieder dabei und würde mich freuen wenn einige von RC Lambach auch noch dabei wären ( wie schauts mit den Jungs aus - Domi, Rudi?)


Hi Joel.
Zu unseren Jungs. Haben ja das Trainingslager gerade absolviert, sind dort viel Kilometer gefahren und haben auch schon wieder Rennen gehabt. Dominik übrigens mit sehr guten Erfolg. Am Wallersee die ersten Ö-Cup Punkte eingefahren und am Mittwoch beim AVE-Cup hat es sich mit dem letztjährigen OÖ Cup Gewinner U17 Daniel Lehner duelliert. Dominik sollte deshalb diese Woche kein Rennen fahren. Aber Rudi Staufer der Aufgrund Knieschmerzen pausiert hat, könnte, wenn er fit ist, diese Sache ruhig angehen.

Übrigens. Am Sonntag gäbe es für alle Amateur-und Strassenaspiranten die Möglichkeit beim 3. Vitaclub Radmarathon in die Pedale zu treten.
Start um 9.30 Uhr in Salzburg. Die Distanz 100 km und 1.600 HM. Denke wäre ideal. Leute wie Paul Lindner und HPO sind mit dabei. Auch Wolfgang Fasching wird am Start stehen.

Infos unter: http://www.radteam-salzburg.at/

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

29.04.2011 06:58 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2010
Beiträge: 8
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, bin auch fix dabei!
hoffe das wetter bleibt gut!

52km / 1550Hm -> kotz
29.04.2011 08:26 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer aus Offenhausen fährt noch mit.

Manuel--kennt man dich in Lambach??

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

29.04.2011 08:56 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2010
Beiträge: 8
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer aus offenhausen noch dabei ist, kann ich nicht sagen!

ja klar war bei der mtb - ausfahrt mim mucki dabei!
hati und barny kennen mich auch!
29.04.2011 09:25 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Manuel.
Jetzt weiß ich Bescheid. Weist eh, bei sovielen Namen, die man das ganze Jahr über aufnimmt, ist es gar nicht so leicht, dann immer auch gleich ein Bild dazu zu haben. Zunge raus Zunge raus

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

29.04.2011 10:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Attersee Trophy 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH