Forum RC-Lambach » Laufen, Schwimmen, Tourengehen, X-Terra, ... » schitouren 2009/10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schitouren 2009/10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
[quote]Original von Ames
Also wenn das Wetter passt, möchte ich am Freitag Mittag mit Birgitt auf den Feuerkogel fahren und dann auf den großen Höllkogel zurück marschieren. War eine Traumtour im letzten Jahr mit Bernie. tongue

Da musst unbedingt einen Abstecher auf die Rieder-Hütte machen. Da gibt es eine scharfe indische Suppe drink


Danke Barney für den Tip. Im letzten Jahr sind wir direkt vom Gipfel über die Nordseite abgefahren. Heuer hätte ich den Abstecker zur Rieder Hütte eh geplant. Muss man ja auch gesehen haben.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

03.03.2010 07:48 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

RE: schitour höss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
samstag 06.03.2010 abfahrt 6:30 uhr bellaflora wels tongue3


Danke Mike! tongue3
Aber am Samstag Abfahrt 7.00 Uhr ROTAX Gunskirchen. Betriebschitag auf die Reiteralm großes Grinsen drink prost kotz kotz

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

03.03.2010 07:50 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

kleine Planenderung, wir gehen dieses mal was anderesgroßes Grinsen tongue3

von der Wurzeralm Talstation- Frauenkar Bergst.
abfahrt 7.00 Uhr bei Belaflora, Samstag

hoffendlich ist das Wetter halbigs und ich freu mich draufprost

danke

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
04.03.2010 20:44 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wenn ich gerade beim Fenster raus schau, dann ist die für heute geplante Tour auf den Höllkogel mal verschoben. Werde mir im Gegenzug dazu, bei Radsport Grassinger am Nachmittag die neuen Produkte ansehen. tongue3 Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen Radsportfreund und kann bei guten Kaffee ein bischen über die anstehende Saison plaudern.

Und am Abend ab ins Lichtspieltheater Grassinger. Nanga Barbat schauen. prost

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 05.03.2010 07:31.

05.03.2010 07:31 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Laufen, Schwimmen, Tourengehen, X-Terra, ... » schitouren 2009/10

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH