Forum RC-Lambach » Cyclocross » XMAS Cross Brand Laaben 19.12.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XMAS Cross Brand Laaben 19.12.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

XMAS Cross Brand Laaben 19.12.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder halbwegs fit und auch voll motiviert (das war ich eh immer twisted ) darum bin ich in Brand Laaben dabei.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige Lambacher der sich dort im Schnee quälen darf...

http://www.urc-bikepronoe.at/

@ ames: schaut aus als wären da wieder einige Höhenmeter zu absolvieren Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
14.12.2009 21:21 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht bei mir soweit auch wieder am Plan wenn meine Überschuhe Modell "HansiHinterseher" noch rechtzeitig kommen... sonst words ziemlich Eisbein geben... kotz twisted

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Didi: 14.12.2009 21:51.

14.12.2009 21:50 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei und dieses mal mit TEE, hab ja schon gelernt von euchtongue3

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
15.12.2009 09:06 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hati
Bin auch dabei und dieses mal mit TEE, hab ja schon gelernt von euchtongue3


und Tagespass nicht vergessen Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
15.12.2009 12:45 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll CHEFAugenzwinkern

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
16.12.2009 16:45 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde euch nicht begleiten.
Bin etwas verkühlt und daher heißts für mich.. Grundlagen hardcore style.
Bis zur nächsten lustigen Gaudi Augenzwinkern

bussi baba großes Grinsen wie a wiener so schön sagt großes Grinsen

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
16.12.2009 17:31 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Querfreaks!

Jetzt habe ich eindlich frei und was passiert??
Gestern Lauftraining um 15.00 Uhr und nach 4 km ein leichtes ziehen in der rechten Wade und schon wars geschehen. In den Agerauen kein Handy konnte ich mich dann nur hinkend nach Hause schleppen. kotz
Leider massive Muskelzerrung ausgefasst und kein Laufen möglich. Aber ich bin Morgen auf alle Fälle dabei--Wenn ihr mich mitnehmt. Werde heute den Bus holen. Wann wollt ihr Morgen abfahren. Hätte gemeint, dass die Anreise in etwas so lange dauert wie nach Wien. Didi soweit ich mit ihm gesprochen habe, ist auch dabei. Also auf gehts auf die Klammhöhe und Kalt wirds.
Also TEEEEEEEEE einpacken. prost prost

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

18.12.2009 10:42 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7.00 in Lambach reicht glaube ich.

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
18.12.2009 17:47 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hati
7.00 in Lambach reicht glaube ich.
ja

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
18.12.2009 21:12 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wieder eine tolle Veranstaltung im Osten Österreichs - fettes Lob an den Veranstalter tongue3 tongue3 tongue3

Hatten sie doch damit zu kämpfen 15 - 20 cm Schnee aus dem Kurs zu schaufeln.

Und dieser Aufwand wurde zumindest durch das relativ große Starterfeld, 45 Queristen, belohnt - wenn man bedenkt das die Temperaturen weit unter der Frustgrenze (-9°) lagen.

Dieser Kurs hatte es in sich, 1 steiler, langer Anstieg, 2 Treppen, 2 Laufpassagen und tschechisch schwierige Abfahrten.
So war heute nicht nur treten angesagt, es durfte auch einiges zu Fuß bewältigt werden, wobei mit zunehmender Renndauer von laufen keine rede mehr sein konnte - zu kräfteraubend der Anstieg redface

Barney fuhr heute ein überragendes Rennen, hat sogar mir noch eine Runde abgenommen,
Tobias hatte weniger Glück, er konnte einen Sturz eines Kontrahenten vor ihm nicht mehr ausweichen und musste selbst unsanft vom Rad,
auch ich musste einmal ungewollt absteigen, aber dank weicher Schneeschicht is nix passiert.

Danke noch an Walter für die Betreuung, leider konnte er selbst nicht aktiv sein, aber so wurden wir unterm Rennen immer wieder angefuert und mit den nötigsten Informationen versorgt tongue3

Zum Ergebnis:

Erster wurde Roland Mörx, vor Gerald Hauer und Markus Hahn.

Barney wurde hervoragender 20.er, Tobias auf Platz 30 und Didi weiter 5 Plätze dahinter

Weitere Fotos:

http://picasaweb.google.com/PATECYCLE/XMASCrossBrandLaaben#
http://s856.photobucket.com/albums/ab128/doktor_tango/?albumview=slideshow

Didi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2009 Xmas Laaben 047.jpg 2009 Xmas Laaben 048.jpg 2009 Xmas Laaben 062.jpg
2009 Xmas Laaben 098.jpg 2009 Xmas Laaben 108.jpg



__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
19.12.2009 22:44 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner Leistung war ich nicht so zufrieden aber was soll's war eine VERRÜCKTE Sachetwisted twisted

Danke an unseren tollen Betreuer u. Fahrerkotz nächstes mal sind die Strassen wieder trocken und die anderen auch so schnell wie der W.....

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
20.12.2009 13:54 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war in Summe ein tolles Rennen. Leider (Gott sei Dank es war so kalt) nicht starten, da ich mir am Donnerstag beim Lauftraining eine schmerzhafte Wadenzerrung zugezogen habe.
Unsere Jungs haben sich aber auf dem extrem schwierigen Kurs und bei schwierigsten Bedienungen ausgezeichnet geschlagen. tongue3 tongue3
Roland Mörx kommt immer besser in Schuss in Richtung Ö-Meisterschaft. Aber Gerry Hauer muss man bei der Meisterschaft auch auf der Rechnung haben. Es wird ja nicht jedes Rennen mit 120% gerfahren. Kommt immer auf das Training an. Und die Form wird hier sicher in Richtung Meisterschaft aufgebaut.

Hat mir aber auch riesen Spass gemacht das zusehen und anfeuern und Hati -- Das Rennen ist immer erst vorbei, woan ma dahoam san. großes Grinsen twisted

So ein paar Bilder auch von mir. Leider hat meine Kamera bzw. meine Akkus den Geist aufgegeben und ich konnte die geplanten Bilder nicht machen.

Ames hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5451.jpg IMG_5452.jpg IMG_5453.jpg
IMG_5454.jpg



__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.12.2009 17:56 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und der Vollständigkeithalber hier noch die Ergebnisliste
http://www.radsportverband.at//09_Ergebn...MAS%20Cross.pdf
und der Ö-Cup Zwischenstand vor den letzten beiden Rennen im Jänner
http://www.radsportverband.at//09_Ergebn...-8-CrossCup.pdf

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.12.2009 18:11 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war eine kurs für gute läufer und techniker, die die kälte gut vertragen...

bei der besichtigung des kurses war ich nicht sehr motiviert. das rennen selbst ist aber dann für mich ganz gut verlaufen, obwohl ich wegen meiner verkühlung ab der mitte des rennens etwas herausnehmen musst.

danke walter für die betreuung und die unterhaltung im bus Zunge raus

nächster auftritt ist am 06.01.2010 in NÖ. bis dahin gilt die form weiter aufzubauen um am 10.01.2010 bei der Österr. Staatsmeisterschaft im Querfeldein bei den echen voll angreifen zu können...

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
20.12.2009 20:04 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
... die form weiter aufzubauen um am 10.01.2010 bei der Österr. Staatsmeisterschaft im Querfeldein bei den echen voll angreifen zu können...


und schon haben wir einen STRAßEN-Lizenznehmer mehr im Verein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen tongue3

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
20.12.2009 23:37 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » XMAS Cross Brand Laaben 19.12.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH