Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » kirschblütenrennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kirschblütenrennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Lambach

kirschblütenrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

... mir hat keiner gesagt, d. es so weh tut ... redface redface redface redface

mehr will ich zum gestrigen sonntag gar nicht sagen.

meine nächsten rennen werde ich im herbst bestreiten ... bis dahin wird nur trainiert prost prost

__________________
Man kann Rennen auch auf ehrliche Weise gewinnen. spinnst?
25.04.2005 11:47 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

hallo cippo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter der rubrik

RENNBERICHTE war a nettes gschichterl von DIR angebracht .

wir hören gerne was über die schmerzen der andern großes Grinsen

auch der jürgen und die heike und wer sonst aller fährt

gebts euern senf bitte zu die

RENNBERICHTE dann wirds a scharfe mischung !

__________________
es ist wie es ist
25.04.2005 12:08 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Kirschblütenrennen 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burschen, stark seit's g'fahren gestern. tongue3
War schön zum anschauen, wie's euch so raufgequält habt's auf den Berg.

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
21.04.2008 16:52 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die kirschbluete, guat dass umi is

war wieder ein Sonntagmorgen ganz nach meinem Geschack kotz kotz kotz kotz kotz

hat aber bei den vielen Schlachtenbummlern an der Strecke trotzdem auch irgendwie wieder Spass gemacht

Danke an Wanda, Barney, Mike, Silke, Joel, Mum & Dad und an alle anderen, die uns im moment der brennenden Haxn so tatkraeftig angefeuert haben tongue3 tongue3 tongue3 tongue3

lg aus den sommerlichem Quebec

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
22.04.2008 02:48 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
ja die kirschbluete, guat dass umi is

war wieder ein Sonntagmorgen ganz nach meinem Geschack kotz kotz kotz kotz kotz

hat aber bei den vielen Schlachtenbummlern an der Strecke trotzdem auch irgendwie wieder Spass gemacht

Danke an Wanda, Barney, Mike, Silke, Joel, Mum & Dad und an alle anderen, die uns im moment der brennenden Haxn so tatkraeftig angefeuert haben tongue3 tongue3 tongue3 tongue3

lg aus den sommerlichem Quebec


grüße nach quebec, bruder didi! ist dir mein richtiger bruder schon über den weg gelaufen, der ist auch grad dort?

und das rennen hat mir als zuschauer auch gut gefallen. super, wieviele rote grassinger-teufenl da mitgefahren sind tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
22.04.2008 07:12 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

RE: kirschblütenrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cipotacchi
geschockt

meine nächsten rennen werde ich im herbst bestreiten ... bis dahin wird nur trainiert prost prost


Rennen fahren ist das beste Training - überleg dir das mit dem Herbst nochmal.
22.04.2008 12:19 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey auch von mir Grüße Richtung Quebec an den St. Lorenz-Strom. Unser Didi ist von der Firma BRP Rotax abkommandiert worden, nach Valcourt zu unserem Konzern. Muss sich dort den Fragen seiner Händler stellen. Hui, Hui, net einfach für den Didi. Und viel Englisch Quatschen muss er da auch, obwohl er eigentlich italiensich besser beherscht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Pass auf und kumm wieder guat hoam. rotes Gesicht Augenzwinkern

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

22.04.2008 20:27 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an alle Racer der RC Grassinger Lambach Teams, beim Kirschblütenrennen in Wels. Ihr habt besste Werbung für den Verein gemacht und habt euch mächtig ins Zeug gelegt.

Mit dem 4. Rang in der Kategorie U17 (Ö-Cup + OÖ-Cup Wertung) hat Lukas nach seinem Sieg in Langkampfen, die Führung im Österreichcup verteidigt. Im OÖ Cup liegt er nun an 2. Stelle, da Christoph Lindlbauer, eine super Vorstellung bei seinem Heimrennen abgeliefert hat. Er wurde 2. und führt im OÖ Nachwuchscup. Hier geht es ja Morgen ab 17.00 Uhr im Welser Messegeländer weiter. Die Gesamtwertung des AVE-Cups zählt nämlich für den Jugendcup.

Herausragende Leistung auch von Andreas Friedl. Er kam beim zweitschnellsten Rennen des Tages (Kategorie Master) Schnitt 40km/h mit der großen Spitzengruppe ins Ziel und wurde im Sprint 4. bei den Master II. Mit dieser Platzierung holte er sich auch den ARBÖ/ASKÖ Landesmeistertitel. Diesen holten sich auch Sebastin Pfisterer in der Master III und Dr. Alois Fink in der Master V. In der Master III gab es in dieser Wertung übrigens einen 3-fach Erfolg für Lambach. Josef Schrattenecker wurde nämlich 2. vor Wolfgang Adamek. tongue3 tongue3
Gratulation. Unsere Masterfahrer trumpften gewatig auf. tongue3 tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 22.04.2008 20:38.

22.04.2008 20:36 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Hey auch von mir Grüße Richtung Quebec an den St. Lorenz-Strom. Unser Didi ist von der Firma BRP Rotax abkommandiert worden, nach Valcourt zu unserem Konzern. Muss sich dort den Fragen seiner Händler stellen. Hui, Hui, net einfach für den Didi. Und viel Englisch Quatschen muss er da auch, obwohl er eigentlich italiensich besser beherscht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Pass auf und kumm wieder guat hoam. rotes Gesicht Augenzwinkern

Ames


bin ja Gott sei Dank net alleine da,

schene Griass a vom Fixstarter bei der heurigen VM, Franz Spitzer

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
23.04.2008 02:45 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » kirschblütenrennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH