Forum RC-Lambach » Cyclocross » Schnecke Wintercup 2009/2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnecke Wintercup 2009/2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Schnecke Wintercup 2009/2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausschreibung online

http://www.rc-schnecke.at/schnecke/?p=682

Die Serie hat sich in den letzten Jahren zu einem Cross-Höhepunkt in Österreich hinaufgearbeitet. Um die 140 Starter in einem Feld geben sich harte Kämpfe auf den Crosskursen in der Hauptstadt.

Heuer gibt es 3 Wintercup-Rennen.

Erstes Rennen ist am 1.11.2009 auf der Donauinsel.

Also, auf auf nach Wien tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
09.10.2009 15:15 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
1_98
Grünschnabel


Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde aus dem fernen Westen!

Wer - außer dem Wintercup-10. der letzten Saison, Barney Geröllheimer - möchte denn am Start weiter vorne stehen? Meldungen an mich, dann gebe ich meine Kontonummer bekannt ...
Ohne Witz: wer hat was vor und das dazu nötige Potential?

Gruß aus Wien
20.10.2009 13:09 1_98 ist offline E-Mail an 1_98 senden Beiträge von 1_98 suchen Nehmen Sie 1_98 in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas!

Schön was von dir zu hören. Wie du ja schon bemerkt haben wirst, sind wir Lambacher ja schon mitten in der intensiven Vorbereitung auf unser Event am 15.11. 2009 in Stadl-Paura. Soll heuer wirklich eine tolle Cross Party werden.

Aber der Schnecke Wintercup ist natürlich auch für uns Pflicht. Schließlich und endlich ist es auch durch diesen Cup wieder gelungen Rennveranstalter zu finden und was ja noch wichtiger ist, Fahrer die bei jedem Wetter, das gehört zum Crossen wie der Neuschnee zum Schifahren, dann auch fahren. Das war ja der Grund warum die Veranstalter immer weniger geworden sind. Weil es keine Starter mehr gegeben hat. Heuer haben wir wieder 10 Renntermine in Österreich und der ÖRV dank Christian Glaner waren bemüht und haben über diese Rennen eine Cup darüber gelegt. Ich glaube, das wird ankommen. So wie auch heuer diese neue Amateurklasse.

So nun zu deinem Angebot Andreas, dass du dir sogar gut bezahlen lassen willst großes Grinsen großes Grinsen . Ich werde auch mitfahren, aber es ist für mich nicht unbedingt notwendig ganz vorne zu stehen. Da gibt es heissere Eisen. Übrigens Jürgen Holzinger greift auch wieder an. 3 facher Österreichischer Nachwuchsquerfeldeinmeister. Der würde eventuell einen guten Startplatz benötigen. Für mich wäre es nur wichtig gewesen, wenn du an den Start gegangen wärst. Dann hätte ich zumindest 10 Ränge vor dir stehen wollen, damit ich am Ende nicht zu weit hinter dir gelegen wäre.

Bist du bei den Rennen anwesend?? Freue mich schon wieder dich zu sehen. Wie geht es Deiner Familie, hoffe bestens. Bin übrigens am Donnerstag und Freitag im Ferry Dusika Radstadion anwesend, beim interantionalen Bahnmeeting. Meine Freundin hat offiziell zu tun und da nutze ich die Gelegenheit mir das mal aus nächster Nähe anzusehen. Vielleicht hast ja zeit und schaust mal kurz vorbei. Ein drink mit dir wäre dann schon angesagt.

Grüße nach Wien bzw. nach Götzendorf
Walter

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.10.2009 19:41 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1_98
Liebe Freunde aus dem fernen Westen!

Wer - außer dem Wintercup-10. der letzten Saison, Barney Geröllheimer - möchte denn am Start weiter vorne stehen? Meldungen an mich, dann gebe ich meine Kontonummer bekannt ...
Ohne Witz: wer hat was vor und das dazu nötige Potential?

Gruß aus Wien


danke fürs angebot, werd mir das schauspiel erst mal aus den hinteren reihen ansehen und dann das feld vor mir herjagen redface redface redface großes Grinsen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
20.10.2009 21:35 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Video Schneckecup I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Video!

http://www.youtube.com/watch?v=tZM5TPApYbk

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
07.11.2009 15:28 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Schluss sieht man auch inTeufel barneyTeufel

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
08.11.2009 19:36 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RC Schnecke Wintercup 09/10 vol.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wien 21, Brigittenauer Bucht am 29.11.

Ich bin wieder dabei, wer noch?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
09.11.2009 09:14 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei Augenzwinkern

HAU DRAUF WIE NIX

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
09.11.2009 16:50 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh kloar i a.
Und heuer wird mal nichts schief gehen in dieser Sch..... Bucht.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

09.11.2009 18:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Eh kloar i a.
Und heuer wird mal nichts schief gehen in dieser Sch..... Bucht.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


schlimmer als im letzten jahr kann es nicht werden, ich meine vom wetter her smile

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
10.11.2009 20:25 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Zitat:
Original von Ames
Eh kloar i a.
Und heuer wird mal nichts schief gehen in dieser Sch..... Bucht.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


schlimmer als im letzten jahr kann es nicht werden, ich meine vom wetter her smile


Schon---Wenn du vor mir ins Ziel kommst. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

11.11.2009 11:09 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

RE: RC Schnecke Wintercup 09/10 vol.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Wien 21, Brigittenauer Bucht am 29.11.

Ich bin wieder dabei, wer noch?


möcht auch wieder dabeisein sofern i am Vortag am Punschstand net zuviel Geistliches erwisch großes Grinsen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
11.11.2009 17:20 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: RC Schnecke Wintercup 09/10 vol.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
Zitat:
Original von barney
Wien 21, Brigittenauer Bucht am 29.11.

Ich bin wieder dabei, wer noch?


möcht auch wieder dabeisein sofern i am Vortag am Punschstand net zuviel Geistliches erwisch großes Grinsen


Da müssen wir auf die Glühpferdchen aufpassen, die können einem einen Tritt verpassen kotz

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
11.11.2009 17:34 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

RE: RC Schnecke Wintercup 09/10 vol.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Zitat:
Original von Didi
Zitat:
Original von barney
Wien 21, Brigittenauer Bucht am 29.11.

Ich bin wieder dabei, wer noch?


möcht auch wieder dabeisein sofern i am Vortag am Punschstand net zuviel Geistliches erwisch großes Grinsen


Da müssen wir auf die Glühpferdchen aufpassen, die können einem einen Tritt verpassen kotz


zur Not müssen wir halt fürn Sonntag den Bus mit einer grünen Blumentapetn austapezieren - die hat bekanntlich auch heilende Wirkung Augenzwinkern

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
11.11.2009 18:38 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: RC Schnecke Wintercup 09/10 vol.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi


zur Not müssen wir halt fürn Sonntag den Bus mit einer grünen Blumentapetn austapezieren - die hat bekanntlich auch heilende Wirkung Augenzwinkern


ich glaub die wirkt nur zu ostern drink

oder vielleicht gitb es auch in tabor so eine tapete?!?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
11.11.2009 20:11 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » Schnecke Wintercup 2009/2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH