Forum RC-Lambach » Cyclocross » Schnecke Wintercup 2009/2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnecke Wintercup 2009/2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch ein Platz im Bus frei am 29.11?

Möchte mal wieder ein Rennen fahren, wenn es mir gesundheitlich ausgeht.redface redface redface

Wär eine tolle Sachetongue3 tongue3

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
17.11.2009 18:22 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hati
Ist noch ein Platz im Bus frei am 29.11?

Möchte mal wieder ein Rennen fahren, wenn es mir gesundheitlich ausgeht.redface redface redface

Wär eine tolle Sachetongue3 tongue3


Also. Vorrangig wären mal jene die auch beim ersten Schnecke Cup dabei waren. Zählen wir mal auf.

Barney
Didi
Daniel Wachholbinger
Ames
Jürgen Holzinger und jetzt NEU
Hati

Momentan müsste es sich ausgehen. Sollte noch jemand von unserem Nachwuchs mitfahren wollen, dann müssten wir über die Fahrgemeinschaften nachdenken. Aber wie schon erwähnt. Vorrang mal jene die im Cup dabei sind.

Schönen Abend
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 17.11.2009 20:22.

17.11.2009 20:22 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
dann schaun wir einmal und lassen uns überraschen

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
17.11.2009 21:04 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal beim RC Schnecke angemeldet für die BUCHT

Und jetzt schauma ob i mitfoarn kautongue3 tongue3

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
23.11.2009 09:38 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hati---MTB Vereinsmeister 2009!! tongue3

Derweil schauts guat aus. Müsst sich schon dagehen dass du mitfahren kannst. Außerdem -- den Meister dieses Metiers zu Hause zu lassen, wäre reine Kraftverschwendung. Wir Lambacher wollen nicht nur dabei sein, sondern auch ab und zu Leute nach vorne bringen. großes Grinsen

Wenn der Andrang zu den Rennen größer wird, dann müssen wir die Plätze im Bus in Zukunft nach Platzierungen vergeben oder nach Rangliste. Na Serwas---dann wirds aber eng für mich. traurig traurig traurig

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

24.11.2009 06:40 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Abfahrt Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist Abfahrt. 0700 beim Bauhofparkplatz?


Wer steht hinter dem Schneckecup usw...

Bericht im bikeboard.at

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
26.11.2009 20:00 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

RE: Abfahrt Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen bitte einen Zwischenstopp in Marchtrenk einlegen - gracias

braucht nu wer a Styropor?

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
26.11.2009 21:09 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Hallo Hati---MTB Vereinsmeister 2009!! tongue3

Derweil schauts guat aus. Müsst sich schon dagehen dass du mitfahren kannst. Außerdem -- den Meister dieses Metiers zu Hause zu lassen, wäre reine Kraftverschwendung. Wir Lambacher wollen nicht nur dabei sein, sondern auch ab und zu Leute nach vorne bringen. großes Grinsen

Wenn der Andrang zu den Rennen größer wird, dann müssen wir die Plätze im Bus in Zukunft nach Platzierungen vergeben oder nach Rangliste. Na Serwas---dann wirds aber eng für mich. traurig traurig traurig


redface redface Danke WALTER für die Blumenredface redface

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
26.11.2009 21:48 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Schneckenfinale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Start am Sonntag ist Aufgrund meiner Krankheit noch fraglich.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
10.12.2009 12:53 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: Schneckenfinale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Mein Start am Sonntag ist Aufgrund meiner Krankheit noch fraglich.


Ich melde mich für morgen definitiv ab. Bin noch nicht 100% fit. Schnecke Cup Gesamtwertung ade traurig
Wünsche den Startern ein geiles Crossrennen rund um den großen Haufen Zunge raus

Brandlaaben wird mein nächster Auftritt werden

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
12.12.2009 09:17 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wohl ein Totalausfall des RC Lambach Teufel

Barney noch im Krankenstand,
Walter wollte nach der Zusammenkunft mit den Schwanenstädtern nicht so bald raus aus den Federn,
Ich hab mir für heut Zeitausgleich genommen redface (war mitn Ames auf der selben Feier)
Daniel ???
und Hati wollte dann ah nimmer weil keiner hinfuhr

einzig Jürgen Holzinger ist die Reise nach Wien angetreten - vielleicht erfahren wir ja was wir versäumt bzw. nicht versäumt haben...

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
13.12.2009 16:00 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde soeben auf der FM4-homepage gefunden

http://fm4.orf.at/stories/1633026/

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
05.02.2010 23:29 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » Schnecke Wintercup 2009/2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH