Forum RC-Lambach » Laufen, Schwimmen, Tourengehen, X-Terra, ... » tria ebensee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tria ebensee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

tria ebensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIKE TRIA


in wunderschöner umgebung - soweit ich das noch von meiner jungscharzeit weiss - findet ein klasse bewerb - der auch für tria bzw x terra einsteiger reizvoll ist statt .

wer einmal abseits vom rennstress - aber doch ein rennen Augenzwinkern starten will - hier dazu die daten



http://www.rc-ebensee.com/2009/news/illegalertriathlon

__________________
es ist wie es ist
06.07.2009 11:39 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an alle die mit mir am hongar den geburtstag gefeiert haben .

habe mich gefreut in entspannter atmosphäre mit euch ein bisschen relaxen zu können .

ein geburtstagsgeschenk der besonderen art gabs für mich - einen startplatz bei der wolfgangseechallenge großes Grinsen

herzlichen dank - jetzt heissts trainieren tongue3




am sonntag gings dann früh morgens zum x terra auf den schwarzensee .....





MUCKI gewinnt souverän am schwarzensee Augenzwinkern !!


beim triathlon musste der schwarzensee über die breite hin und retour durchschwommen werden - dann mit dem bike runter bis burgau - die gleiche strecke zum gasthaus wieder zurück und dann 2 runden um den see laufen .

jeder musste vorher die zeit schätzen und wer dem am nächsten kommt - gewinnt .

mucki kam bis auf 16 sec an die geschätzte zeit heran und durfte einen schönen warenpreis mit nach hause nehmen .


auch ich kam noch unter die ersten 3 - knapp 2 minuten auf die richtige endzeit verfehlt .


resümee der veranstaltung - klein aber fein - nächstes jahr gerne wieder


anbei die ergebnisse - fotos folgen vom veranstalter in einem separaten album


http://www.rc-ebensee.com/sites/default/...9_geschätzt.xls

__________________
es ist wie es ist
13.07.2009 09:51 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dass du das schwimmen überlegen gewonnen hast tongue3 , mir mit dem mtb um 15 MINUTEN davongefahren bist und auch eine super laufleistung geboten hast, sagst nicht? ich hab nur suuuper gschätzt großes Grinsen

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
14.07.2009 14:01 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE ..........





http://www.rc-ebensee.com/

__________________
es ist wie es ist
19.07.2009 15:09 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE ..........





http://www.rc-ebensee.com/


beim mucki schaut das immer irgendwie nicht nach rennen aus smile

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.07.2009 17:44 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Laufen, Schwimmen, Tourengehen, X-Terra, ... » tria ebensee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH