Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » ÖM Kriterium Marchtrenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖM Kriterium Marchtrenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke Silke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Ungenach

ÖM Kriterium Marchtrenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag fanden die ÖM Kriterium in Marchtrenk statt.
War ein super Rennen, toller Fanclub und ich bin sehr zufrieden mit meiner Platzierung: 6.Platz bei den ÖM und 1. Platz bei den OÖM! prost

Silke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HP.jpg

18.05.2009 20:52 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war als Sprecher vor Ort und konnte das Rennen aus nächster Nähe kommentieren und auch erleben. Silke ist wirklich ein tolles Rennen gefahren und hat sich sogar Sprintpunkte geholt. Dazu musst du aber unter die ersten 4 kommen. 2 Damen sind aber nach vorne rausgefahren, dass heisst Silke hat sich bei den Wertungen im Feld ganz vorne behaupten müssen. Gratulation.

War überhaupt eine gelungene Veranstaltung die von Herbert Lindlbauer und seinem Team vom Welser Radclub hier in Marchtrenk aufgezogen wurde. Man hat tollen Sport gesehen und die After Race Party im FRIZZ (bei Hauptsponsor Fritz Floimair) hatte es mehr als in sich.

Wenn ich da nächsten Tag nicht um 9.00 Uhr in der Früh in Ried hätte sein müssen, mein lieber Schwan, da wäre es noch heftig geworden. drink drink

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

25.05.2009 13:51 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » ÖM Kriterium Marchtrenk

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH