Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » FESTINA-Road-Bike Trophy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FESTINA-Road-Bike Trophy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

FESTINA-Road-Bike Trophy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ein mtb'ler für die rennradrennenracer ein thema eröffnen verwirrt

wünsch euch heute alles gut für das EZF!

ich freu mich schon auf eure berichte Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
02.05.2009 10:27 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Wenigstens scheint das Wetter heute wirklich mitzuspielen tongue3 wird sicher ein cooles Rennen und mein erstes richtiges Zeitfahren

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
02.05.2009 10:38 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedanke mich an dieser Stelle fürs heftige Anfeuern durch den extra angereisten Fanclub, allen voran Wanda und Barney, tongue3 tongue3 tongue3
auch Mucki und Brandi wurden gesichtet
so hats gleich viel mehr Spass gemacht pump

Grundsätzlich war es ein schöner, wenn auch nicht ganz leichter Zeitfahrkurs, der durch den stetigen Wind nicht unbedingt leichter zu fahren war...
so is mir auf den 2 längeren Anstiegen duch den heftigen Gegenwind relativ schnell der Schmäh ausgangen...

aber was solls, mit meiner Zeit von 21:09 bin ich doch zufrieden und hatt bei den Animatueren wieder zu Platz 15 von 54 Gewerteten gereicht

soviel von meiner Seite,
weiter gehts näxte Woche beim ersten Rennen des PSV-Tri-Linz-Zeitfahrcups in Pasching

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
02.05.2009 20:35 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch super das soviele zum zuschauen gekommen sind.

Ich bin bereits schon am Freitag bei den 75 KM der Amateure am Start gewesen und es war mal wieder nicht einfach. Ein sehr schwerer Kurs mit einigen Anstiegen. Ich war dann im Ziel total fertig aber zufrieden mit dem 55 Platz und freute mich schon auf das Zeitfahren am Samstag.

Der Samstag war spitze, ein toller Kurs und super Wetter. Mit der Bombenzeit vom Didi kann ich leider nicht mithalten bin aber mit 21:39 Min (20. Platz) auch sehr zufrieden.

In Pasching nächste Woche werde ich wohl nicht am Start sein, da ist in Weyregg die MTB Atterseetrophy.

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
04.05.2009 08:13 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratuliere auch für eure leistungen!

und das prost mit euch, hat das rennen noch nett ausklingen lassen tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.05.2009 15:07 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
gratuliere auch für eure leistungen!

und das prost mit euch, hat das rennen noch nett ausklingen lassen tongue3


zum thema prost möchte ich auch noch gerne folgendes festhalten:
bin auch mit der leistung am 1.mai sehr zufrieden (maiblasen drink ), habe mir aber nach meiner leistung am 2. mail kotz selbst alkoholverbot bis zum nächsten rennen am kommenden samstag verordnet! naja - net aufgegangen de ames - taktik! ....und.....hilfts net so schadet es net!

trotzdem danke fürs anfeuern!

ps.: walti so einfach wie letzten samstag mach ichs dir bei der VM nicht!
04.05.2009 15:31 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike

ps.: walti so einfach wie letzten samstag mach ichs dir bei der VM nicht!



I hoab di schau verstaunden. tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

05.05.2009 22:12 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » FESTINA-Road-Bike Trophy

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH