Forum RC-Lambach » Cyclocross » Cyclocross-Saison 09/10: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cyclocross-Saison 09/10:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Cyclocross-Saison 09/10: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info:

Die Planung für unser heuriges, abolutes Saisonhighlight, ist bereits voll im Gange. tongue3

Der 2. Johnson&Johnson Rad Querfeldein Grand Prix im Pferdezentrum Stadl-Paura.

Am 15.11.2009 ist es soweit. Es wird dies ein Rennen der UCI Kat. C2 sein. tongue3

Das bedeutet: Es wird für die Schnellsten Weltranglistenpunkte geben. Das Rennen muss dazu beim Internationalen Verband UCI eingemeldet werden. Was auch bereits getan wurde. tongue3 Das Rennen steht im Internationalen Querfeldeinkalender und deshalb erwarten wir uns hier in Stadl-Paura auch Teilnehmer aus mehreren Ländern. Auch in den Nachwuchsklassen. Außerdem wird es im Elite Rennen für die ersten 25 Fahrer Preisgeld zu gewinnen geben.

Der Termin steht bereits im UCI Kalender. Und das schon eine Woche nach den Weltmeisterschaften in Holland. Das bedeutet wiederum----Die neue Cross-Saison ist bereits wieder Thema und im Gespräch. tongue3


Hier der Link zum Terminkalender auf der UCI Seite:

http://www.uci.ch/templates/BUILTIN-NOFR...?MenuId=MTUxNjc

Wenn ihr den Link anklickt seht ihr vorweg nur die Weltcuprennen und die WM. Ihr müsst oben folgendes eingeben:

Links: (Pull Down Menu)--"All Competition"
Mitte: "Das Jahr 2010"
rechts: Auf Botton "Choice" bestätigen

und schon seht ihr den kompletten Rennkalender

Was ich auch noch weiss, gibt es Diskussionen heuer in Österreich auch einen Querfeldein-Cup einzuführen. Wäre eine bomben Sache und ich Gehe davon aus, dass unser Rennen in Stadl-Paura sich da geradezu aufdrängt.

sportliche Grüße
Euer Obmann
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

05.02.2009 10:22 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Cyclocross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cornering in snow, jumping hurdles, dismounting and remounting, powering through the sand, mud and ice - it must be cyclocross season!

cyclocross training + technique by simon burney
ISBN-10: 1-934030-05-8
ISBN-13: 978-1-934030-05-9


http://www.youtube.com/watch?v=P9WMOA7dbH0

und aktuelle infos aus der österreichischen cross-szene
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=96599&page=24

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
16.09.2009 21:08 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

oberschlierbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer startet noch?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
07.10.2009 13:32 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Fabs Fabs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Steinerkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir Jungs werden wieder dabei sein (Luki, Daniel, Martin, Rudi und ich)....
07.10.2009 16:01 Fabs ist offline E-Mail an Fabs senden Beiträge von Fabs suchen Nehmen Sie Fabs in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I probier's aredface großes Grinsen redface

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
07.10.2009 19:54 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

Probieren?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probieren Tobias?? Angreifen!!

Ich werde auch starten!

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
08.10.2009 11:20 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Probieren?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joel
Probieren Tobias?? Angreifen!!

Ich werde auch starten!


richtig, angreifen!

http://www.tv1.at/view/5814/vorbericht-radrennen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
09.10.2009 13:48 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh Super, schaut ja nach einem riesigen Grassinger Querfeldeinteam aus. Ich bin leider beim ersten Termin in Oberschlierbach verhindert (Hochzeit von meinem Cousin, den Bruder von Charley Tutschek). Aber am Sonntag bin ich bei der OÖ LM auf alle Fälle unter den Zuschauern. Ob ich starten werde, entscheide ich kurzfristig. Als Masterfahrer muss ich ja mit den Junioren fahren und das schmeckt mir da nicht. Bei den Schnecke Wintercuprennen werde ich aber auf alle Fälle wieder dabei sein. tongue3 kotz kotz

Auf eine geile Quersaison mit vielen Mitstreitern freut sich Euer
Obmann
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

09.10.2009 16:56 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut so aus, als herrscht am wochenende optimales cross-wetter großes Grinsen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
16.10.2009 07:14 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

und wieder eine schlammschalch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es war wieder eine schlammschlacht sondergleichen auf der crossstrecke zu oberschlierbach. das starterfeld war abermals sehr hochkarätig. auch ich konnte zusammen mit den animateuren und der elite starten. das ich durchgereicht werde, war mir klar. trotzdem hat es spaß gemacht, mit bambula und konsorten eine stunde zu crossen.

mal schauen, ob ich morgen auch wieder starte. mein schaltwerk hab ich wieder rep. nachdem es voll vom schlamm nur mehr sanft belastet werden konnte.

barney hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
O1.jpg O2.jpg O3.jpg
O4.jpg O5.jpg



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
17.10.2009 19:43 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!

wie is euch gegangen?
gibts scho wo ergebnisslistn?

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
18.10.2009 19:46 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Didi!

Bist abgegangen in Oberschlierbach. Ich selber war aber leider gestern auch nicht dabei. Aber heute konnte ich mir das Spektakel vor Ort ansehen. Da die Auswertung hier nicht über Markus Lindinger läuft, gibt es die Ergebnisse kommende Woche, nehme an, Ab Montag auf der Homepage des ÖRV unter Ergebnisse zu sehen.

Bericht habe ich schon erstellt und auch ein paar Fotos angehängt. War für das Team aus Lambach, eine sehr erfolgreiche OÖ Landesmeisterschaft tongue3 tongue3 .
Na und ich freue mich schon auf 01. November, wenn ich mit Euch beim Wintercup in Wien antreten darf. Wird a echte Gaudi. Egal wie das Wetter wird. Für einen echten Crosser gibt es die Frage nach dem Wetter nicht. spinnst? spinnst?

Bis Morgen in der Arbeit
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

18.10.2009 20:03 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Bericht Walter tongue3

Weiter Fotos gibt es unter http://www.kremstalfoto.at/index.php/galerie

Am 1.11. geht's nach Wien zum ersten Schneckecup Rennen.

Ich bin wieder dabei pump

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
20.10.2009 12:57 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello - man beachte den leicht aufgebrachten Herrn (nach 54 Sekunden) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


http://www.crosstube.net/veldrijden/I+Love+Cyclocross+1/World+Business%3A+M
uddy+Mayhem+23%252F01%252F09/cArUnGWGWIo%3Ff%3Dplaylists%26app%3Dyoutube_gd
ata.html


des könnten wir für Stadl Paura ah übernehmen pump

http://www.crosstube.net/veldrijden/I+Love+Cyclocross+1/USGP+of+Cyclocross+
The+Money+Pit/kE7Pz8Tteb8%3Ff%3Dplaylists%26app%3Dyoutube_gdata.html


__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
27.10.2009 22:40 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
hello - man beachte den leicht aufgebrachten Herrn (nach 54 Sekunden) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


http://www.crosstube.net/veldrijden/I+Love+Cyclocross+1/World+Business%3A+M
uddy+Mayhem+23%252F01%252F09/cArUnGWGWIo%3Ff%3Dplaylists%26app%3Dyoutube_gd
ata.html


des könnten wir für Stadl Paura ah übernehmen pump

http://www.crosstube.net/veldrijden/I+Love+Cyclocross+1/USGP+of+Cyclocross+
The+Money+Pit/kE7Pz8Tteb8%3Ff%3Dplaylists%26app%3Dyoutube_gdata.html


des is oag geschockt

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
28.10.2009 18:13 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » Cyclocross-Saison 09/10:

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH