Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hongar 2009 --- Die Saison ist eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hongar 2009 --- Die Saison ist eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

RE: Bike Ausflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
AM SAMSTAG 11 juli abfahrt 14 uhr beim schwimmbad in lambach


da ich dieser tage wieder ein stück älter werde nehme ich diese ausfahrt zum anlass - meine freunde (und alle die es werden wollen ) auf einen umtrunk samt jause einzuladen .

jede/r der lust hat mit mir am hongar zu radeln ist herzlich eingeladen tongue3

ich möchte dass alle oben ankommen und spass haben - deshalb wird das tempo keines sein . Augenzwinkern


termin bleibt gleich - nur die art des rades hat sich geändert


RENNRAD !!

__________________
es ist wie es ist
11.07.2009 08:48 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Herbie für die Einladung auf den Hongar im Zuge deines Geburtstages.
Alles Gute schon jetzt, aber auch dann noch heute wenn wir alle heil rauf gekommen sind auf den Hogar. Wetter sollte heute endlich passen. Tja hat ja auch der Herbie großes Grinsen großes Grinsen Feiertag.
Mit dem Rennrad wird halt der Anstieg wieder ein knackige Sache. kotz

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

11.07.2009 11:09 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NUR ZUR VORWARNUNG!

Die Birgitt, der Zoli, der Lorenz u. Ich kommen zu Fuß auf'n Berg großes Grinsen prost

Da könnt ma ja dann den/die Eine(n) od. Andere(n) am Nachhauseweg einpacken, wenn's nötig wäre drink prost Augenzwinkern

bis dann Freude

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von astrid: 11.07.2009 12:34.

11.07.2009 12:33 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

wer die laue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sommernacht nützen will

am donnerstag abend 18 uhr 15 beim schwimmbad starten wir ( mit licht ) um am hongar gemütlich bei kaffe und kuchen beisammen zu sitzen .

rückkehr wird im dunkeln sein

__________________
es ist wie es ist
15.07.2009 11:05 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Themenstarter Thema begonnen von 8315
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mtb ?

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
15.07.2009 22:07 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 8315
mtb ?


yes

__________________
es ist wie es ist
16.07.2009 06:19 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

mittwoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23 september

das wetter wird schön - deshalb fahren wir um halb 2 beim schwimmbad in lambach weg um etwas später am hongar den apfelstrudel geniessen zu können .

wird eine gemütliche ausfahrt werden - wer zeit und lust hat ( wobeis wahrscheinlich eher an der zeit liegt Augenzwinkern )

ist eingeladen den schönen spätsommertag am rad zu geniessen .

__________________
es ist wie es ist
21.09.2009 10:34 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herbie must du nicht arbeiten um diese Zeittwisted redface twisted redface

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
21.09.2009 19:04 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hati - hast du nicht auch 5 wochen urlaub im jahr ?

morgen brauchst nur einen halben tag Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist
22.09.2009 08:33 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
hati - hast du nicht auch 5 wochen urlaub im jahr ?

morgen brauchst nur einen halben tag Augenzwinkern


Lieber Herbie, dass ist zu Früh für mich. rotes Gesicht rotes Gesicht An einem Donnerstag würde es bei mir Nachmittag immer gehen, seit ich in Kurzarbeit bin. tongue3 Aber da bist du ja dann im Geschäft traurig traurig traurig

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

22.09.2009 15:18 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
tomi tomi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 70
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber ames, dann kannst ja am donnerstag um halb 5 mit uns in der steingasse starten, oder? Teufel
lg tomi

__________________
Zunge raus "Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab i mi net traut" (K.Valentin)
22.09.2009 21:03 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, Tom!

Jetzt sind wir wieder mal soweit, das ich sagen muss. Wäre gestartet.
Habe Morgen mit der Firma meine verlorene Herman Maier Wette einzulösen. Dazu treffe ich mit den Kollegen um 13.00 Uhr nach der Arbeit. Da wird gestöbelt und anschließend gefuttert und getrunken drink .
Hoffe aber, dass es sich heuer doch noch ausgeht mit euch zu fahren. Donnerstag sollte ja immer passen, da ich ab 13.15 Uhr ja momentan frei habe.

Versuche aber Morgen auf alle Fälle wieder mal beim Hühhner vorbei zu schaun.

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

23.09.2009 10:00 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach noch was.

Brandy der "Gnadenlose" nimmt sich heute früher frei und fährt mit Herbie auf den Hongar. Wenn ich momentan aus dem Fenster schaue, befällt mit auch Wehmut. Wird sicher eine tolle Ausfahrt und bei der Fernsicht, wird der obligate Apfelstrudel am Hongar zweimal so gut schmecken.

Viel Spass heute und tat's Euch nicht weh. tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

23.09.2009 10:02 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja lieber herbie leider konnte ich nicht mit euch am Honger sitzen aber ich habe mitgedacht und habe zu später Stunde noch eine Biketour gemacht .
Da ich beruflich in Molln heute war bin ich noch auf die Grünburgalm,war sehr schön.

Apfelstrudel hatte dir Hüttenwirt leider keinen.twisted

Freu mich schon aufs Wochenende,hoffe dasWetter macht mit

Hati hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
23092009.jpg 23092009(001).jpg 23092009(002).jpg
23092009(003).jpg



__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
23.09.2009 20:21 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Themenstarter Thema begonnen von 8315
Hongar 2010 --- Die Saison ist eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider dieses Jahr ein bisschen später!
Leider ist am Montag Ruhetag beim Schwarzn!

Wetter war traumhaft! (leider war ich erst in der Dämmerung oben!

Vielleicht kennt jemand die 2!

8315 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
asdf.jpg asdf1.jpg



__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
01.02.2010 20:50 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hongar 2009 --- Die Saison ist eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH