Forum RC-Lambach » Cyclocross » Querfeldeinrennen Stadl Paura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Querfeldeinrennen Stadl Paura
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein GROSSES DANKESCHÖN war eine tolle Sache, super organisiert und tolle zurufe von den Fans auch wens ein paar mehr sein könnten nächstes Jahr.tongue3 tongue3 tongue3 tongue3


Und von meiner Seite ich werde halt nächstes Jahr in November auch noch einbisl trainieren mussenkotz kotz damit ich meinen Nachbarn nachkomme (überhole) braf bist gforn barneytongue3

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
17.11.2008 16:51 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Daniel29" Daniel29" ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Obergrünburg

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch auch zu dieser Veranstaltung nur gratulieren. Wunderschöne und vor allem optimal geeignete Rennstrecke, gute Organisation, ja sogar ein paar Zuschauer haben sich entlang der Strecke versammelt!
So macht Rennen fahren jedenfalls Spass und ich freu mich schon jetzt auf das nächste Jahr! tongue3

Schöne Grüße,
Daniel

P.S.: Gratulation an Barney zur sensationell starken Leistung! tongue3 tongue3
17.11.2008 20:40 Daniel29" ist offline E-Mail an Daniel29" senden Beiträge von Daniel29" suchen Nehmen Sie Daniel29" in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo daniel

willkomen an board - und danke dass du versucht hast mich die letzte runde zu ziehen großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
18.11.2008 11:52 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich auch das sich daniel angemeldet hat tongue3

@ daniel: schade, dass wir nach dem rennen keine gelegenheit hatten, miteinander zu plaudern, warst ja so schnell weg...

mir hat das rennen auch extrem spaß gemacht. vor allem waren die zuschauer an der strecke super. danke an alle fürs anfeuern tongue3

leider konnte meinen 4ten platz im rennen nicht halten, bin aber mit dem 6ten auch durchaus zufrieden Zunge raus

die fotos von wanda und herbie sind auch super geworden, ich werde sie am abend zu schau stellen.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
18.11.2008 14:08 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Daniel29" Daniel29" ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Obergrünburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
hallo daniel

willkomen an board - und danke dass du versucht hast mich die letzte runde zu ziehen großes Grinsen


Hi Herbie!
Naja - da war so ein "Mundl" Augenzwinkern vorne, zu dem wollt ich dich zuwi ziehen... Augenzwinkern
18.11.2008 17:34 Daniel29" ist offline E-Mail an Daniel29" senden Beiträge von Daniel29" suchen Nehmen Sie Daniel29" in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotos sind jetzt online

-->fotos<--

danke an alle fotografen! leider konnte ich nicht alle fotos die ich bekommen habe, online stellen. bitte nicht böse sein Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
18.11.2008 19:45 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo ist der bericht??? schreibt jemand einen bericht für die zeitung??

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
19.11.2008 10:25 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wanda
und wo ist der bericht??? schreibt jemand einen bericht für die zeitung??


das macht normal das rettungspersonal smile

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.11.2008 10:46 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Zitat:
Original von Wanda
und wo ist der bericht??? schreibt jemand einen bericht für die zeitung??


das macht normal das rettungspersonal smile



N E I N ! ! böse böse --- Das hat der Chef schon erledigt. Wird heute Abend reingestellt. Die Zeitungen sollten heute auch mit Berichten voll sein.

Also kaufen.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

19.11.2008 14:03 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, jetzt hätte ich es beinahe vergessen. unglücklich Das war am Samstag und natürlich am Sonntag, das Beste was ich auch selber miterlebt habe.
Nicht nur was das Rennen anbelangte. Da wurde ja schon viel positives darüber geschrieben. Was a Wahnsinn war und was viele Zuseher auch mitbekommen haben war, dass da ein Zusammenhalt da war im Radclub, den ich in dieser Intensität so schon länger nicht mehr erlebt habe. Jeder war mit Freude dabei. Jedem hat es getaugt hier ein Rädchen in diesem Getriebe zu sein, das an diesem Tag perfekt gelaufen ist. Aufbau, Veranstaltung und Abbau in einer Geschwindigkeit, das war sagenhaft.

Möchte hier an alle Helfer ein großes DANKE sagen. Ihr wart SUPER.

Besonderer Dank an Bernhard Gerstbauer als Hauptorganisator und an Florian Opelka, der uns im Pferdezentrum perfekt unterstützt hat. Hat es in dieser Form auch noch nie gegeben. Danke Florian.

Wir hatten am Montag Vorstandsitzung und haben darüber beraten. Ein Strassenrennen, wieder das Querfeldeinrennen, Beides oder Pause.

Wir haben uns dazu entschlossen, das Rennen im kommenden Jahr wieder machen zu wollen. In welcher Form? Das werden wir noch klären. Aber wir wollen die positive Stimmung die hier war, im kommenden Jahr nutzen um noch mehr Rennfahrer und Zuschauer ins Pferdezentrum zu bringen.

Danke Euch allen
Euer Obmann

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

19.11.2008 14:21 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was fällt mir gerade ein. twisted twisted

Wisst ihr wer mir gefehlt hat. böse DA Mike und da Mucki. traurig Sagts a mal----Hat die wer beleidigt oder sind die Beiden an diesem Wochenende krank gewesen. redface Aber da hätten sie sich doch zumindest telefonisch oder hier im Forum gemeldet. I versteh des net. Weiß wer was !!!

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

19.11.2008 14:32 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Noch was fällt mir gerade ein. twisted twisted

Wisst ihr wer mir gefehlt hat. böse DA Mike und da Mucki. traurig Sagts a mal----Hat die wer beleidigt oder sind die Beiden an diesem Wochenende krank gewesen. redface Aber da hätten sie sich doch zumindest telefonisch oder hier im Forum gemeldet. I versteh des net. Weiß wer was !!!


der mike hat grad viel arbeit in der arbeit...

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.11.2008 14:34 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter?? Habe ich auch.
Zumindest zusehen hätte ich gemeint. Wenns helfen net geht, weil Firma, is ja eh klar. Arbeit geht aussen vor. tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

19.11.2008 14:36 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat's richtung offenhausen irgendeine straßensperre oder so gegeben.... Augen rollen

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
19.11.2008 15:35 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bericht gibt's dank walter jetzt auch tongue3

-->bericht<--

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.11.2008 19:51 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » Querfeldeinrennen Stadl Paura

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH