Forum RC-Lambach » Cyclocross » Querfeldeinrennen Stadl Paura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Querfeldeinrennen Stadl Paura
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Querfeldeinrennen Stadl Paura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vorbereitungsarbeiten für das mtb und querrennen sind ja voll im gange. berni haut sich da ganz schön ins zeug tongue3

ich für meinen teil freu mich schon auf die veranstaltung.

am dienstag 21. treffen wir uns um 19:00 im 7er-stadl in stadl paura zwecks quatscherei über das race und zu prost großes Grinsen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
14.10.2008 18:37 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert ihr Euch noch an die Staatsmeisterschaften 2003. Dieses Event heuer mit dem Start und Ziel in der Pferdehalle des Pferdezentrums Stadl-Paura sollte wiederum eine richtiges Querfeldeinfest werden.

Übrigens haben die ersten Spitzenfahrer bereits angefragt. So der 8-fache Österreichische Rekordstaatsmeister Peter Presslauer und auch der Haudegen aus Budweis Petr Cirkl. Und ich hoffe natürlich, dass auch die gesamte Wiener Querszene hier bei uns in Lambach Stadl-Paura am Start sein wird. tongue3 tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 15.10.2008 07:58.

15.10.2008 07:57 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.. Wahnsinn! Freu mich schon total aufs Rennen! Werd ja heuer wie schon gesagt auch wieder in die Cross-Szene einsteigen smile
Mit nagelneuem Materieal natürlich smile Cannondale Cyclocross Maschine, neue Schuhe usw. usw. also da MUSS heuer so richtig die Post abgehen smile

Wär natürlich der absolute Hammer, wenn man sich da mal vorher den Kurs ein bisschen anschaun kann Augenzwinkern Sollte ja ein bisschen Heimvorteil auch dabei sein Augenzwinkern

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
15.10.2008 13:54 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen

Wär natürlich der absolute Hammer, wenn man sich da mal vorher den Kurs ein bisschen anschaun kann Augenzwinkern Sollte ja ein bisschen Heimvorteil auch dabei sein Augenzwinkern



seh ich auch so tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
15.10.2008 14:13 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Interessierten!!

Heute Kursbesichtigung im Pferdezentrum Stadl-Paura.

Um 18.00 treffen wir uns vor dem Radsportfachgeschäft Grassinger in Lambach um dann laufend nach Stadl-Paura zu wechseln und dann mit dem Organisator Bernhard Gerstbauer den Kurs zu besichtigen.

Am Dienstag gab es ja die Organisationsbesprechung. Ich kann nur soviel sagen: Bernie hat sich hier für die Kursführung wieder was besonderes einfallen lassen. tongue3 tongue3 Überhaupt in der Halle wird es spektakulär und die Zuschauer können von der Tribüne aus alles genau mit verfolgen und kommen somit hier voll auf ihre Kosten. prost prost Sollte schlechtes Wetter bei der Veranstaltung herrschen, was wir ja nicht hoffen, dann sind Zuschauer sowie auch die Fahrer in der Halle gut aufgehoben.

Also alle die es wissen wollen. Heute Abend!!! pump pump

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 23.10.2008 10:38.

23.10.2008 10:37 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Für alle Interessierten!!

Heute Kursbesichtigung im Pferdezentrum Stadl-Paura.

Um 18.00 treffen wir uns vor dem Radsportfachgeschäft Grassinger in Lambach um dann laufend nach Stadl-Paura zu wechseln und dann mit dem Organisator Bernhard Gerstbauer den Kurs zu besichtigen.

Am Dienstag gab es ja die Organisationsbesprechung. Ich kann nur soviel sagen: Bernie hat sich hier für die Kursführung wieder was besonderes einfallen lassen. tongue3 tongue3 Überhaupt in der Halle wird es spektakulär und die Zuschauer können von der Tribüne aus alles genau mit verfolgen und kommen somit hier voll auf ihre Kosten. prost prost Sollte schlechtes Wetter bei der Veranstaltung herrschen, was wir ja nicht hoffen, dann sind Zuschauer sowie auch die Fahrer in der Halle gut aufgehoben.

Also alle die es wissen wollen. Heute Abend!!! pump pump



die besichtigung ist vom berni grade verschoben worden. neuer termin ev. samstag 1. november

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.10.2008 10:46 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann eben Quertraining am Fitnessparcour ab 16.45 Uhr.

Wer vor Ort ist, ist logischerweise mit dabei. Brauche ich mich nicht alleine so zu plagen. kotz kotz

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

23.10.2008 11:55 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
starterliste mtb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die starterliste vom mtb-rennen anschau, dann schaut's aus, als wäre das die vm vom radsport kiesel :rofl:

na, super das so viele kommen, da hat der anzi gute werbung gemacht tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
24.10.2008 14:52 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos und Kurzbericht auf unserer hp tongue3 tongue3 tongue3

Schade nur, dass unsere Jungs einmal mehr kein Wort darüber verlieren...

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
25.10.2008 12:54 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Fabs Fabs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Steinerkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Diesen Samstag(1.11) wird der Kurs in Stadl-Paura mit Bernhard besichtigt, natürlich mit dem Rad.

Treffpunkt beim Gasthaus im Pferdezentrum um 9:30.

mfg

Fabian
30.10.2008 18:08 Fabs ist offline E-Mail an Fabs senden Beiträge von Fabs suchen Nehmen Sie Fabs in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich am Rennen selber nicht teilnehmen werde. Aber als Sprecher sollte man den Kurs auch auswendig können. Deshalb werde ich um 9.30 Uhr vor Ort sein. tongue3 Bin schon gespannt auf den Kurs.
War erst am Samstag im Gelände des Pferdezentrums mit dem Querradl. A Wahnsinn das Gelände.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

30.10.2008 19:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
31.10.2008 07:36 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaahhh.. klingt vielversprechend großes Grinsen
dann werd ich mich auch gleich mal sicherheitshalber um 0930 auf die Socken machen smile

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
31.10.2008 15:38 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen
aaaaahhh.. klingt vielversprechend großes Grinsen
dann werd ich mich auch gleich mal sicherheitshalber um 0930 auf die Socken machen smile


Jürgen!! Nicht um 9.30 Uhr auf die Socken machen, sondern schon vor Ort sein. Also bis Morgen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

31.10.2008 18:54 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
der kurs ist super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind heute mit dem god of cyclocross einigen runden in stadl gegurkt und ich kann berni nur großes lob aussprechen. der kurs hat alles: schnelle sandkurven in der halle, verwinkelte wege durch die bäume, schnelle schotterstraßen, tiefen sand, eine geile schrägfahrt und einen knackigen anstieg tongue3 tongue3 tongue3 tongue3

das wird für zuschauer und gurker ein spitzen rennen prost pump prost pump

ich freu mich schon extreeem großes Grinsen

also viel viel werbung machen, das wir auch einen haufen zuschauer bekommen!

so wirds ca. ausschaun:



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
01.11.2008 16:09 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » Querfeldeinrennen Stadl Paura

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH