Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Samstag 11. Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samstag 11. Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Samstag 11. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die am samstag nicht bei der bezirksmeisterschaft starten gibts als alternative eine schöne bike tour .

das wetter ist herrlich - herbstlich gemeldet , deshalb werden wir um 8 uhr beim schwimmbad lambach mit dem auto bis bad ischl fahren - dort start der tour - redtenbachtal - blaa alm - alt ausse , ewige wand .....etc.. wird uns schon was einfallen Augenzwinkern

in auto 1 - herbie und brandy samt rädern - der rest wird sich ergeben

__________________
es ist wie es ist
07.10.2008 09:54 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage verwirrt verwirrt verwirrt Warum gibt es diese Ausfahrt nicht am Sonntag, dann hätten die, die am Samstag an den Start gehen, auch die Gelegenheit, bei der Bike-Tour mit dabei zu sein. großes Grinsen großes Grinsen

Will mich ja nicht beschweren, aber im letzten Jahr waren doch viele Lambacher in Wels bei der Bezirksmeisterschaft dabei. Heuer wird sich das teilen. Schade. Sieht sehr nach Konkurrenzveranstaltung aus, wenn ich dass so sagen darf. traurig traurig

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

07.10.2008 13:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Walter, wer am Samstag bei der Bezirksmeisterschaft fährt, muss eh am Sonntag zuhause bei seiner Frau bleiben.... Teufel

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
07.10.2008 14:48 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Blöde Frage verwirrt verwirrt verwirrt Warum gibt es diese Ausfahrt nicht am Sonntag, dann hätten die, die am Samstag an den Start gehen, auch die Gelegenheit, bei der Bike-Tour mit dabei zu sein. großes Grinsen großes Grinsen

Will mich ja nicht beschweren, aber im letzten Jahr waren doch viele Lambacher in Wels bei der Bezirksmeisterschaft dabei. Heuer wird sich das teilen. Schade. Sieht sehr nach Konkurrenzveranstaltung aus, wenn ich dass so sagen darf. traurig traurig



jeder soll für sich entscheiden ob er lieber ein rennen fährt oder nicht -


dieses wochenende möchte ich einfach den herbst geniessen und eine schöne oktober genussrunde mit dem bike machen .



wer lieber die bezirksmeisterschaft fährt wird sich von meiner wochenendplanung sicher nicht beeinflussen lassen .

also - keine konkurrenzveranstaltung !! FREIHEIT FÜR ALLE großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
07.10.2008 15:27 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Herbie!

Hätte ja nur gemeint, dass am Sonntag auch die Möglichkeit gewesen wäre eine Bike-Tour zu fahren. Ich habe nicht geschrieben, dass alle ein Rennen fahren sollten. Schön wäre es trotzdem gewesen, wenn wir viele am Start gehabt hätten. Letzten Samstag inThalheim haben wir das leider eh nicht geschafft und am Sonntag in Bad Mühllacken nicht ganz.

Aber jetzt fällt mir gerade ein. Ist da nicht Weindi-Kost drink drink in Bad Wimsbach von der Feuerweht am Samstag Abend und dann nächsten Tag eine Tour fahren, mit kotz ist ja auch nicht besonders.

Schaun mir mal was das Wetter macht.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 07.10.2008 19:41.

07.10.2008 19:36 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da ist Weinkost!!!! prost

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
08.10.2008 07:28 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wanda
Ja, da ist Weinkost!!!! prost




das ist ein argument ???????????????!!!!!!!


NA BUMM !

tu felix austria - das land der glücklichen menschen - zumindest im dusel

__________________
es ist wie es ist
08.10.2008 08:47 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im vordergrund die eierlikörtorte - im hintergrund das dachsteinmassiv .

das ist die kurzform der tour vom samstag . aber vorher cruisten stefan , brandy und ich noch über den raschberg aufs hütteneck um uns diese köstlichkeit zu verdienen . im kurzen trikot bei herrlichem sonnenschein und unter begleitung der goiserer stubenmusi hatten wir einen sensationellen ausblick auf den dachstein .

weiter ging es durch die ewige wand mit einer kurzen tempoverschärfung großes Grinsen auf die blaa alm wo - so ein zufall - schon wieder ein topfenstrudel auf uns wartete .

mit zwei platten von stefan bei der abfahrt von der blaa alm und einem von brandy - (gottseidank erst im auto ) war unser vorrat an schläuchen erschöpft - und über bad ischl rollten Augenzwinkern wir dann nach goisern zum auto .

herbie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Spenden-Dachsteingletscher.jpg



__________________
es ist wie es ist
13.10.2008 16:19 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der dachstein hat schon was tongue3

das wetter in den bergen war ja am wochenende optimal. ich war mit der wandagruppe gestern beim hochleckenhaus. die haben an super kaiserschmarrn Zunge raus das haben allerding hunderte andere wandara auch gewusst Augen rollen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
13.10.2008 18:23 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

do vor dem dachstein wäre ich am samstag eh gerne gewesen, aber naaa in trottl muss ja da in wels mitfahren *g* wos 12 grad und hochnebel pur gegeben hat.

gratulation an euren seki präs, hat ja doch noch was in den beinen wie ich beim hauptlauf erkennen konnte. sauber walter tongue3

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 14.10.2008 12:06.

14.10.2008 12:05 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt tua erm oba bitte net so obi...

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
14.10.2008 13:05 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Feichti tongue3 Aber wenn du wüsstest wie ich mich dabei ausgequetscht habe. Mein lieber Mann. Zunge raus Zunge raus

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.10.2008 19:12 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Samstag 11. Oktober

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH