Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüttentour 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Hüttentour 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüttentour 2008

Oder Biken mit Barney und Wandern mit Wanda.

Nachdem Füzi im letzen Jahr eine spitzen Biketour in die Schladminger Tauern organisiert hat und ihm heuer leider die Zeit für die Organisation fehlt, werden wir das in die Hand nehmen.

Geplant ist das Wochenende vom 27. – 28. September.
Ausgangspunkt wird das Spielberghaus (www.spielberghaus.at) in Saalbach sein, welches auf ca. 1300hm liegt. Von dort aus sind zwei Tagestouren mit dem MTB geplant. Als Alternative zum Biken wird Wanda in der Umgebung des Spielberghauses Bergwanderungen machen.

Genaue Tourenbeschreibungen mit Kilometer und Höhenmeterangaben folgen noch.
Aber ich kann euch schon jetzt verraten, dass wir einen Teil der WM-Marathonstrecke aus dem Jahr 2002 und eine Tour auf die Asitz machen werden (Anstiege können zum Teil auch mit der Seilbahn abgekürzt werden Augenzwinkern ).

Momentan sind noch mehrere Mehrbettzimmer mit Frühstück oder Halbpension für dieses Wochenende verfügbar. Um jedoch möglichst bald eine Reservierung machen zu können, bitte ich euch um eine Voranmeldung per Email oder Telefon und eine Anzahlung von € 15,- bis spätestens Samstag, 30.08.2008.

Übernachtung mit Frühstück € 26,-
Übernachtung mit Halbpension € 38,-
+ € 1,10 Kurtaxe

Email: manfred.wiesinger@rc-lambach.com
Telefonnummer: 0650/ 512 1776

Wir freuen uns schon auf die Touren mit euch!

Bankverbindung
Kontonummer: 1040799
BLZ: 20317

Da es sich nicht um eine AV-Hütte handelt, ist bei Absage durch Schlechtwetter eine Stornogebühr zu entrichten!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
21.08.2008 07:24 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hob gfrogt, i derf scho mitfohrn. oba i werd wenn die wanda wandat mitn radl mitfohrn. i hof i kum ihr noch. s bunny fohrt ah mit. anzahlung kommt nächste woche,weil morgn fohr i auf pullman city ins cowboy und indiana spün. drink drink drink

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
21.08.2008 17:23 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zoli
i hob gfrogt, i derf scho mitfohrn. oba i werd wenn die wanda wandat mitn radl mitfohrn. i hof i kum ihr noch. s bunny fohrt ah mit. anzahlung kommt nächste woche,weil morgn fohr i auf pullman city ins cowboy und indiana spün. drink drink drink


freut mich, dass ihr dabei seit und pass auf dass dich net aufn matapfal binden morgen Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
21.08.2008 19:24 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich habe kurz überlegt, da ich am Samstag auch Betriebsausflug hätte, aber da ich letzes Jahr auch nicht dabei war, hätte ich mir schon im Herbst noch ein Wochenende mit dem Bike und mit Euch allen gegönnt.

Deshalb lieber Barney für Birgitt und mich ein DZ reservieren. Danke. Anzahlung wird dann auch noch sofort geleistet. tongue3

Ach ja noch was. Bitte auch noch gutes Wetter reservieren lassen. großes Grinsen großes Grinsen
Habe mir vorab mal die Hütte im Internet angesehen. Lässt sich gut an.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

22.08.2008 11:53 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage noch. Wie tun wir den mit dem Wählen. Ist ja Wahltag an diesem Sonntag und da muss ich hin.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

22.08.2008 11:55 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Eine Frage noch. Wie tun wir den mit dem Wählen. Ist ja Wahltag an diesem Sonntag und da muss ich hin.


biken ist wichtiger!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
22.08.2008 11:57 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Barney!

Damit das klar ist.
Biken ist wichtig eh klar. Aber Wählen ist als verantwortungsbewusster Staatsbürger wichtiger!! Habe noch nie ausgelassen. Ist meine Pflicht verstehst du dass???

Deshalb Wahlkarten organisieren, für alle die mit dabei sind.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

22.08.2008 12:03 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen prost großes Grinsen dass sich die mit ihrer wahl gar nicht an unseren seit monaten existierenden zeitplan halten...

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
22.08.2008 12:15 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter
Das mit dem Wählen?, mit deinem alter hab ich das auch noch so gsehn. Inzwischen komme ich immer mehr zur Erkenntnis, das nach den Wahlen der Nursch (futtertrog) der selbe ist und die Fe.kel neu sind. Welche Farbe auch immer sie haben. Die letzten Regierungen haben es gezeigt, waren ja alle beteiligt, ziehen dem Bürger das Geld aus der Tasche und füllen sich die Hosensäcke an.
Mit diesem (eigenwohl vor gemeinwohl) grüsse von daheim

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
22.08.2008 12:24 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Eine Frage noch. Wie tun wir den mit dem Wählen. Ist ja Wahltag an diesem Sonntag und da muss ich hin.


ja so liebt es der souverän - er ruft - und die parteisoldaten erfüllen ihre pflicht

__________________
es ist wie es ist
22.08.2008 15:26 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte! bei dem ganzen gehts um ein schönes mtb-wochenende, nicht um politik böse

bis jetzt mit dabei:

astrid + zoli
birgitt + walter
elisabeth + andreas

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
22.08.2008 20:31 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sicher Barney! Wir freuen uns auf eine schönens MTB Wochenende.

Aber egal ob die da oben nun einen Scheiss bauen oder nicht, ob sie sich die Säckel anfüllen oder nicht und sollten wir im kommenden Jahr schon wieder wählen müssen, dann gehe ich hin, weil ich froh bin das es das allgemeine Wahlrecht gibt. Ist ja noch nicht so lange her, da durftest du das noch nicht. Jetzt müssen sich, wie ihr es nennt "Die Herren da oben", sich zumindest auch um ihre möglichen Wähler kümmern.

So nun genug, jeder hält es so, wie er meint und ich werde mich nach hoffentlich schönen Biketouren ein Wahllokal suchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Danke Barney jetzt schon für die Organisation tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

23.08.2008 11:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommen alle anderen nicht frei zuhause? oder wollen sie nicht...?

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
27.08.2008 13:53 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Jez Is Fix! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
bitte! bei dem ganzen gehts um ein schönes mtb-wochenende, nicht um politik böse

bis jetzt mit dabei:

astrid + zoli
birgitt + walter
elisabeth + andreas



auch maria und ich sind dabei prost !!
...wenn anmeldungen noch möglich sind??
28.08.2008 07:46 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: Jez Is Fix! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
Zitat:
Original von barney
bitte! bei dem ganzen gehts um ein schönes mtb-wochenende, nicht um politik böse

bis jetzt mit dabei:

astrid + zoli
birgitt + walter
elisabeth + andreas



auch maria und ich sind dabei prost !!
...wenn anmeldungen noch möglich sind??


super mike, werd schaun dass ihr noch ein betterl bekommt Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
28.08.2008 08:03 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH