Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 4. 4-er Mannschaftszeitfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. 4-er Mannschaftszeitfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

4. 4-er Mannschaftszeitfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es bereits eine Menge an Anfragen gibt bzgl. unserem 4-er Mannschaftszeitfahren, hier folgende Information. tongue3 tongue3

Das Mannschaftszeitfahren findet heuer am 27.08.2008 statt.
Da wir Aufgrund der Nachfragen mit mehr Mannschaften als im letzten Jahr rechnen wurde die Startzeit mit 16.00 Uhr festgesetzt. Die Startnummernausgabe erfolgt ab 14.30 Uhr, so wie im letzten Jahr beim Schwimmbad Lambach.

Anmeldungen und alle näheren Informationen ab sofort unter der Adresse
www.computerauswertung.at

Auf euer kommen freut sich der Radclub Lambach und wünscht allen Teilnehmern alles Gute und ein unfallfreies Rennen.

Im Namen des Veranstalters
Walter Ameshofer
Obmann ARBÖ Radclub Lambach

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 13.08.2008 14:07.

13.08.2008 14:06 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Mannschaftszeitfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldtimer mit leichten Verschleißerscheinungen, 61 Jahre (das Rad ist noch nicht so alt), sucht Team für das Mannschaftszeitfahren.

Bei Interesse Anruf unter 0699 10 64 37 12 oder email gwb.lagertechnik@nextra.at
14.08.2008 16:23 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für ein Zeitfahren (MZF Großalm) bei dem Lenkeraufsätze verboten sind??? spinnst?

Entweder ZF oder RTF! twisted
17.08.2008 17:48 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Mannschaftszeitfahren des RC Lambach. tongue3 tongue3
Diese Regelung wurde von Beginn an, aus Sicherheitsgründen, so eingeführt da die meisten nur bei einem EZF mit einem Lenkeraufsatz unterwegs sind und dass noch nie in der Gruppe trainiert haben. Deshalb erscheint uns der Umstand hier zu gefährlich, speziell wenn dann an das Limit gegangen wird und die Koordination leidet. Alle die an unserem Mannschaftszeitfahren teilnehmen, haben diese Bestimmungen so zu aktzeptieren. Und bisher gab es dazu auch noch nie eine Bemerkung, da ja das für alle gleich ist.

Also würde mich freuen, wenn du trotzdem mit einem 4-er Team bei uns an den Start gehen würdest. Wobei ich die Abkürzung RTF auch mal ganz gerne übersetzt bekommen würde.

sportliche Grüße
Obmann ARBÖ Radclub Lambach
Walter Ameshofer

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

17.08.2008 20:35 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roadbiker
Was ist das für ein Zeitfahren (MZF Großalm) bei dem Lenkeraufsätze verboten sind??? spinnst?

Entweder ZF oder RTF! twisted


auch ich kannte den begriff rtf nicht

laut google heists möglicherweise rich text format - ist aber eher unwahrscheinlich - oder radtourenfahrt .


lieber roadbiker - da werden sich die sieger des vorjahres aber freuen wenn du sie in diese kategorie einordnest großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
17.08.2008 23:11 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RTF ist ein Begriff unserer Lieblingsnachbarn und heißt:
Rad-Touristik-Fahrt (oder doch Touren, es gibt da unterschiedliche Aussagen in D)

War natürlich überspitzt formuliert! Zunge raus

Natürlich kann man auch ohne Aufsatz schnell fahren, mit wäre es halt authentischer.

Sicherheitsaspekt ist selbstverständlich ein Argument.

Ich kann leider nicht teilnehmen, da es an einem Wochentag Nachmittag/Frühabend ist und ich über 1 h Anreise hätte (meine möglichen Teammates noch länger).

Ihr veranstaltet ja ansonsten Superrennen. Leider ist das EZF in der Klaus heuer scheinbar nicht. unglücklich
18.08.2008 09:04 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind den die Mannschaften die vom Radclub Lambach ins Rennen gehen??. Da fehlen ja noch einige Anmeldungen oder schwächeln die Lambacher Racer. Keine Master Crew noch angemeldet - die MTB-ler gibts anscheindend auch nicht oder wird gepockert und die Anmeldung erst zum letzten Termin abgegeben. twisted twisted twisted

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

22.08.2008 07:07 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roadbiker
RTF ist ein Begriff unserer Lieblingsnachbarn und heißt:
Rad-Touristik-Fahrt (oder doch Touren, es gibt da unterschiedliche Aussagen in D)unglücklich


Hy Roadbiker!

Danke dass du dass auch so siehst. Das mit RTF habe ich gewusst, musste aber so Fragen, da die schnellste Zeit im Vorjahr, zgl auch der Streckenrekord von 56Min 47sec, aufgestellt von den Mannen des RC ARBÖ Gourmetfein Wels, sicher alles andere als eine RTF-Fahrt war. :rofl: Und da könnte man sich mit solchen Aussagen relativ schnell unbeliebt machen.

Schade dass du selber nicht dabei bist. Bist du dieses Mannschaftszeitfahren bei uns eigentlich schon einmal gefahren verwirrt verwirrt

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 22.08.2008 07:16.

22.08.2008 07:13 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

nach meinen Unfall und 3 Monaten Pause steige ich wieder in das Renngeschehen 2008 ein und werde den Riesenberg mit meiner neuen Waffe unsicher machen und mich sicher im Ziel ankotzen kotz

Walter bitte Speibkübel bereit stellen kotz

tongue3

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
22.08.2008 11:52 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feichti
Huhu,

nach meinen Unfall und 3 Monaten Pause steige ich wieder in das Renngeschehen 2008 ein und werde den Riesenberg mit meiner neuen Waffe unsicher machen und mich sicher im Ziel ankotzen kotz

Walter bitte Speibkübel bereit stellen kotz

tongue3


gebrochen wird bitte zu hause Augen rollen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
22.08.2008 11:58 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wos hast des ? Teufel

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
22.08.2008 21:41 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feichti
wos hast des ? Teufel


so war das nicht gemeint Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.08.2008 08:25 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was i doch eh großes Grinsen hoffentlich passt das wetter und ich bin schon gespannt au die strecke, soll sehr selektiv sein drink

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
23.08.2008 10:37 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feichti
was i doch eh großes Grinsen hoffentlich passt das wetter und ich bin schon gespannt au die strecke, soll sehr selektiv sein drink


wir sind am mittwoch gefahren und ich kann sagen: die strecke befindet sich in einem guten zustand großes Grinsen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.08.2008 12:40 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott sei dank kenn ich nicht mal den genauen strecken verlauf großes Grinsen

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
23.08.2008 12:44 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 4. 4-er Mannschaftszeitfahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH