Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » OÖ LM EZF Wiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OÖ LM EZF Wiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

OÖ LM EZF Wiesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun muss ich mich noch mal vor diesem Event melden. großes Grinsen großes Grinsen
Es wird ja schon das ganze Jahr über gemutmaßt, ich hätte heuer wieder investiert in ein Rad. Na ja dass kann man sehen wie man will.
Aber damit endlich die Katze aus dem Sack ist, kann ich sagen, dass ich für Morgen nichts dem Zufall überlassen will und ich mich von der stärksten Seite zeigen möchte. Körperlich drink wie auch technisch. tongue3

Deshalb war ich letzten Mittwoch noch einmal bei Grassinger in Lambach und habe sie abgeholt.

Die Z E I T F A H R M A S C H I N E ! ! !

FM1 das Gerät das auch die Profis von Case d' Bargne fahren. Absolut neueste Carbontechnik. Einzig die Ghibli Scheibe wollte ich mir dann doch nicht mehr rauf geben. Aber nur weil mir die MOST besser für dieses Rad gefällt.

So dann bis Morgen. Und Zähne zusammenbeissen Jungs.


Und speziell für Euch hier noch aktuelle Fotos. Viel Spass
Ames

Ames hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4823.jpg IMG_4824.jpg IMG_4831.jpg
IMG_4833.jpg



__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 10.05.2008 10:15.

10.05.2008 10:14 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: OÖ LM EZF Wiesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Aber nur weil mir die MOST besser für dieses Rad gefällt.


wost recht hast, hast recht. MOST is besser tongue3

alles gute für das race wünsch ich euch und wenig gegenwind pump

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
11.05.2008 09:08 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

walter muss sagen ein geiles teil, viel spass und erfolge damit tongue3

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
11.05.2008 10:56 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bericht und fotos vom alois online

EZF Wiesen


super gefahren tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
13.05.2008 17:11 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

RE: OÖ LM EZF Wiesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht vom Alois tongue3 tongue3 tongue3

Zitat:
Original von Ames
Die Z E I T F A H R M A S C H I N E ! ! !

FM1 das Gerät das auch die Profis von Case d' Bargne fahren. Absolut neueste Carbontechnik. Einzig die Ghibli Scheibe wollte ich mir dann doch nicht mehr rauf geben. Aber nur weil mir die MOST besser für dieses Rad gefällt.
Ames


@Walter: also bei der Kohle die Du investiert hast hättest doch glatt auch dieses Rad bekommen können großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Didi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
chanell_1.jpg



__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
13.05.2008 18:56 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wesentlich schöner.....

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
14.05.2008 07:35 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

RE: OÖ LM EZF Wiesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Walter: also bei der Kohle die Du investiert hast hättest doch glatt auch dieses Rad bekommen können großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen [/quote]


Tritt die Coco Chanel mit "dem" Superradl leicht gegen die Soeder Christl an? Nachdem die sogar den Tom Mairhofer geschlagen hat, hätt' da Walta a no Chancen mit so an Radl.
14.05.2008 21:22 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das Bild von diesem Radl, hat mir heute ein Arbeitskollege auch unter die Nase gehalten traurig Aber egal was einem gefällt. Ein Pinarello bleibt ein Pinarello. Und so schlecht ist ja das Rad nicht gelaufen am Sonntag. Wenn ihr wüsste welche Form ich habe???? Da hat mich nur das Rad gerettet. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gratuliere aber allen zu den gezeigten Leistungen bei der ÖM und bei der OÖLM. Besonders unsere Behindertensportler haben sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Respekt und Gratulation an Hans Ewald und Alois sowie an Eva Gruber, die ja seit letzten Jahr mit Lambacher Lizenz fährt. tongue3

Auch an unsere Damen. Respekt - Respekt. Da waren ja noch viele männliche Kollegen hinter euch. Beinahe hätte es mich auch erwischt. rotes Gesicht rotes Gesicht

Gratulation und am kommenden Sonntag geht es ja schon mit der nächtsten ÖM der Maserfahrer weiter. ÖM Strasse in Grafenbach NÖ. Alles Gute!!

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 14.05.2008 22:33.

14.05.2008 22:32 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Neue Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere fotos, gespendet vom ames, sind online:

OÖ LM EZF Wiesen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
17.05.2008 08:24 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » OÖ LM EZF Wiesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH