Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mittwochsrunde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Methusalem
Na, dann warte ich noch ein paar Wochen bis ihr in Form seid und steige dann in die gemütlichen spinnst? Mittwochsrunden ein. großes Grinsen


Alois die Antwort ist wirklich a Wahnsinn. Ha, ha, ha. Echt gut.

Aber! was isn da los.
Mittwochsrunde ist angesagt am Mittwoch. Nicht Paris-Roubaix oder die Flandernrundfahrt. Also alle sind eingeladen und wie Mike schon geschrieben hat, es wird mit moderatem Tempo angefangen. großes Grinsen Wer sich unbedingt im Wind austoben möchte, darf dann auch gleich die Runde beim Wirtn übernehmen.

Ich muss diesen Mittwoch nützen, den dann ist eh für 2 Monate Schluss. AVE-Cup Sprechereinsatz. Ich hoffe ihr nützt da die Zeit, um mir dann was Vorlegen zu können.

In diesem Sinne wie auch immer. Hauptsache es wird gefahren. Ob mit Vereinslandkarte oder nicht. Ich find sowieso von überall aus Heim. großes Grinsen twisted Teufel

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

28.03.2011 15:35 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Auftakt der Mittwochsrunde ist erfolgt. tongue3
Gleich 9 Radsportler trafen sich zur Ersten gemeinsamen Ausfahrt.

45 km über Desselbrunn-Sicking-Attnang-Redlham-Schwauna-Römerberg-Breitenschützing-
Neukirchen bei Lambach und zum Abschluss über den Weinberg nach Lambach. Das war die erste Runde. Und zum Abschluss wie immer auf Nudeln zur Margot. Die haben dann wirklich geschmeckt.

Danke Jungs, schön wars. Moderates Tempo, wenn es auch für mich noch etwas zu schnell auf den Hügeln war, aber nach Hause hätte es dann auch a bisserl mehr großes Grinsen sein dürfen. Aber es war ja die erste Einrollpartie.

Hoffe das die nächsten Wochen der Mittwoch immer schön ist und noch mehr von der Ausfahr gebrauch machen werden. Ich muss mich für 9 Wochen von dieser Ausfahrt verabschieden. Frühesten am 1. Juni werde ich wieder dabei sein. Vorher Geheimtraining. twisted twisted

Bis bald
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 31.03.2011 11:18.

31.03.2011 11:14 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es jetzt endlich losgeht. Wie gesagt warte ich noch bis Anfang Mai mit dem Einstieg in die Mittwochrunden (hat berufliche Gründe).

Dein Geheimtraining: Hälts du dein Geheimtraining auch vor deinem Fahrrad geheim??? großes Grinsen
31.03.2011 13:04 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja alles muss mein Rennrad auch nicht wissen.

Gestern war auch Saisonstart bei den Traunlakers in Stadl-Paura. Hier aber mit dem MTB. Es ging der Ager und später der Aurach entlang bis Pinsdorf. Fast bei dir zu Hause fast vorbei tongue3 lieber Alois. Dann unterhalb Ohlsdorf und entlang der Traun wieder retour nach Stadl-Paura. 60 km zum Auftakt, geht grad. kotz
Der entscheidende Unterschied zur Ausfahrt der geheimen Mittwochsrunde in Lambach ist, dass wir auf der Strecke für eine halbe Stunde in ein Gasthaus einkehren. Gestern war es der Traunfallwirt Kastenhuber. Schon mit Licht bestückt ging es dann ab nach Hause.

Treffpunkt anschließend beim Hühner (GH Hennerbichler) wo bis in die Morgenstunden, die erste Ausfahrt, mit Marokko Berichten von "Anderl" zwischendurch, beleuchtet wurde.

Super!! Die Radsaison beginnt sich einzurollen. Dabei war ich noch nicht auf Trainingslager. tongue3

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

01.04.2011 06:48 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Trainingslager wirst Du ja noch nachholen.
Wenn nicht - erledige ich das für Dich großes Grinsen

(weißt ja, wenn man Freunde hat, braucht man sich nicht um alles selbst kümmern)
01.04.2011 12:29 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittwochsrunde 06/04/11:
gestern gings mit 11 radlern von lambach nach bachmanning-gaspoltshofen-altenhof-wolfsegg-attnang-sicking-desselbrunn und retour

60km mit etwas über 30sachen - ein schönes gefühl in der gruppe!

wer will nächsten mittwoch die runde vorgeben? ca.60km sollen es wieder werden tongue3

mike, da vize
07.04.2011 19:08 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute eine wunderschöne Runde - ein tolles Raderlebnis tongue3
04.05.2011 20:30 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Runde hat mal wieder richtig von dem Nachher bei den Nudeln von Margot gelebt. Wird wirklich Zeit, dass ich bald wieder dabei sein kann.
Und Finki, da Bellaria Tandemmotor eh gestern perfekt und rund gelaufen??

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 05.05.2011 13:36.

05.05.2011 13:36 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, Walter. Streckenführung war optimal, bin von zu Hause nach Lambach mit dem Rad, dann mit der Gruppe über Vorchdorf - Bäckerberg - Viechtwang -Gmunden nach Pinsdorf und habe mich dann 4km vor meiner Haustüre zum Ausrollen ausgeklinkt. War echt super tongue3

Von wegen Bellaria-Tandem-Motor: Wir beide könnten doch einmal gemeinsam mit dem Tandem (ich habe ja auch eines) an der Mittwochrunde teilnehmen. Hätte den Vorteil, dass wir sicher gemeinsam (irgendwo und irgendwann Augen rollen ) ankommen.
06.05.2011 19:17 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

mittwochsrunde 04/05/11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war letzten mittwoch eine schöne runde mit 13 radlern aus der umgebung! anbei ein foto vom start

nächste woche wenns wetter passt fahren wir nach grieskirchen - tolleterau - rottenbach - haag - eberschwang - ottnang - attnang!

bis mittwoch! tongue3

mike, da vize

Mike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mirunde.jpg

08.05.2011 11:47 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr jetzt den Termin bei da Margot verschoben verwirrt
Nudeln ab 9:30 Uhr. Um 8:30 Uhr wirds finster. Oder man hat, wie ich bei der Donnerstagpartie in Stadl-Paura, a guats Liacht mit. großes Grinsen großes Grinsen

Na dann viel Spass am Mittwoch. Das Wetter wird auf alle Fälle perfekt und vielleicht bekommt ihr mit Christian Moser, dann noch einen weiteren schnellen Fahrer dazu. twisted

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

10.05.2011 07:15 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoab heute in der Fruah, wieder sensationelles erfahren über die Mittwochsrunde.

Demnächst wird unsere Mittwochsrunde geschlossen bei einer Marathonveranstaltung antreten um dort zu gewinnen. Die Voraussetzungen sind mehr als TOP. tongue3

Gratuliere! Großalmrunde über Weyregg-Kienklause-Großalm und über das Aurachtal zurück in 2H30min entspricht einem Schnitt von 36.
Leider konnte ich nicht dabei sein. Noch 3 Wochen, dann habe ich am Mittwoch auch wieder Zeit zu fahren. Freue mich schon auf den 08.06.2011 und auf die Nudeln nachher bei da Margot.

Wer und wie lang seits denn gestern noch gesessen. I bin um ca. 22.30 Uhr in Lambach durch gefahren. Bin ja vom AVE-Cup in Waidhofen gekommen.

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

19.05.2011 07:50 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber DIDI

laut AMAP warens von Seefeld (ca. ab Fahrverbot) bis zum Parkplatz ca. 6,39km und 333hm.

und nach meiner Uhr brauchten die schnelleren fast 20min inkl. einem Seiterl in der Kienklause.....

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 8315: 19.05.2011 21:58.

19.05.2011 21:57 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

mi-runde 25.5.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

twisted achtung twisted

aufgrund einer einladung nach der ausfahrt zum grillen von erwin h. ist der treffpunkt morgen um 17:45 uhr in eberstallzell, birkenstrasse 11!
24.05.2011 22:06 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

RE: mi-runde 25.5.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat von Euch schon mal nach einer nach der Mi-Runde hunger gehabt?

Vielen Dank für die Einladung bin gern dabei!

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
24.05.2011 22:09 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH