Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mittwochsrunde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittwoch wird leicht nicht mehr angegaßt, weil man nichts mehr hört hier im Forum. Oder kann das Tempo nicht mehr hoch genug gehalten werden. großes Grinsen twisted Teufel Sehr ruhig ist es geworden.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

28.06.2012 07:40 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Mittwoch 2013!

Leider kein Lambacher, dafür 2 Stadlinger, 2 Eberstallzeller und ein Attnanger!

im Vergleich zu 2012 hat sich nicht viel geändert:

Für die einen machts Spass für die anderen...

Seit heuer zähl ich mich zu den anderen und muss mal wieder die 10 Gebote suchen!

Also dann kann man nur hoffen, dass es ab nun Mittwochs wieder schneit!

Zur Info für die Daheimgeblieben (siehe Foto):

http://www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gp...e1365709986.gpx

8315 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
534199_583499601673722_427740267_n.jpg



__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
11.04.2013 22:06 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich zu "den anderen" (Mehrzahl) zählst und insgesamt nur 5 dabei waren - hat das dann eventuell nur für EINEN Spaß gemacht? großes Grinsen spinnst?
12.04.2013 18:45 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Am Sonntag ist ja die Zeitumstellung, demnach schlag ich vor, wir machen die erste Mittwochs-Ausfahrt gleich am 2.4.2014!

Abfahrt ist um 17:45 Uhr beim Schwimmbach in Lambach, kann also gleich als Training für das Eröffnungsrennen im Pielachtal (Markersdorf) gesehen werden.

Wenn das Wetter passt bin ich bei der Mittwochsausfahrt dabei, wer noch?

lg David
25.03.2014 09:19 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wenn ich Zeit hab und auch förmig bin, denn die Mittwochsrunde ist nichts für Weicheier und Herumharmonisierer. großes Grinsen

Na im Ernst, sollten sich wieder vermehrt auch Lambacher dazu einfinden, werde ich schaun, dass ich dabei bin uns so lange als möglich dran bleiben kann am Pulk.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.03.2014 21:31 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich mir am WE eine grippe eingefangen, kann daher morgen nicht mitfahren.
Auch am SA werde ich in Markersdorf nicht am start sein.
Lg David
01.04.2014 11:01 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gute Besserung,
Erhole dich Ordentlich, Trainingslager steht vor der Tür.
01.04.2014 13:55 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Erwin Erwin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 7
Herkunft: Eberstalzell

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David gute Bessung

RCO (Christoph und ich) sind heute um 17:45 Uhr dabei, war eigens auf Mallorca trainieren für die Mittwochsrunde, wir hoffen das von Euch auch wer kommt ......
02.04.2014 09:46 Erwin ist offline E-Mail an Erwin senden Beiträge von Erwin suchen Nehmen Sie Erwin in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Brandi hat heute früh schon davon gesprochen, das heute gefahren wird. Werden sicher auch wieder ein paar Lambacher vor Ort sein. I nu net. großes Grinsen großes Grinsen

@David: Schau das du fit wirst bis nach Bellaria. Bist wahrscheinlich - Aufgrund deines enormen Tempos, schon kurz / kurz gefahren. Aber die Luft ist einfach noch kalt. Drum einfach aufpassen, weil es kann soviel passieren.

Gute Besserung und bis Italia
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

02.04.2014 12:23 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erwin
David gute Bessung

RCO (Christoph und ich) sind heute um 17:45 Uhr dabei, war eigens auf Mallorca trainieren für die Mittwochsrunde, wir hoffen das von Euch auch wer kommt ......


Ja, Ja, da Erwin und RCO. Schon bereit, den Anderen gegebenfalls das Licht auszublasen. twisted twisted I steh auf Rückenwind Teufel

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 02.04.2014 12:25.

02.04.2014 12:25 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja. Zur ersten Mittwochsrunde darf ich nach gewissenhafter Recherche hier festhalten.

Tempo nach weniger als 10 km Fahrt bereits jenseits von 40-zig. Dabei eine fast Kollision mit einem PKW bei diesem Tempo. Wobei hier der PKW unseren Racingzug die Vorfahrt genommen hat. In Oberweis hat man sich dann getrennt, weil Tobias und Brandy genug hatten und die Anderen aber noch eine etwas schnellere Einheit dazu legen wollten als Training für das Kirschinger am kommenden Sonntag.

Bin auf das Abschneiden der Racer beim Teilnehmerzahl größten Eintagesrennen von Österreich, dem Kirschinger am Palmsonntag in Wels, schon sehr gespannt.
Den Rest der Lambacher Equipe schicken wir ja in den Süden nach Cesenatico um beim Rennen in Wels nicht unangenehm aufzufallen, wenn sie den Anderen die Butter vom Brot geholt hätten. twisted twisted Teufel

Bis dann
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

07.04.2014 09:07 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Erwin Erwin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 7
Herkunft: Eberstalzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche Euch dann eine schöne Radwoche in Italien,
kommt diesen Mittwoch daher keiner zur Ausfahrt ??
08.04.2014 18:13 Erwin ist offline E-Mail an Erwin senden Beiträge von Erwin suchen Nehmen Sie Erwin in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erwin!

Tja die Jungs haben Respekt bekommen vor der Ausfahrt am Mittwoch. Und auch diejenigen, die diese Ausfahrt immer promotet haben, fühlen sich gerade nicht in TOP Form um zu kommen bzw. haben wahrscheinlich Angst, abgehängt zu werden. Teufel
Ist schon etwas komisch oder nicht. Wobei man ja eigentlich immer angasen wollte. tongue3 Was ja bei gewissen Trainingszustand ja völlig OK und legitim ist. Vielleicht sollte man aber auch noch bis zum Mai warten, bis wieder alle richtig förmig sind. In diese Kategorie würde auch ich mich einteilen. Habe für Schnitt 34 noch nicht die Form.

Aber werde sicher wieder schauen das ich das eine oder andere Mal dabei sein kann, solange ich kann. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 14.04.2014 00:08.

10.04.2014 10:51 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind sie ja in Form, aber sie haben die Sinnhaftigkeit dieser Mittwochsrunde hinterfragt. spinnst?
Die meisten von der Runde sind ja eh nur ein paar Hobbler, wo die Trainingseffizienz wurscht ist. großes Grinsen

Aber wer spaß daran hat darf sich natürlich weiterhin, hoffentlich unfallrei, vernichten oder vernichten lassen kotz
10.04.2014 11:06 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Erwin Erwin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 7
Herkunft: Eberstalzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schade wenn sich die MR auflösen würde, wir haben vielleicht ein wenig über das Ziel geschossen und waren zu übermotiviert für die erste Ausfahrt. Aber wir fahren nicht mit dem Ziel hin jemanden zu vernichten, oder etwas zu beweisen. Gut wäre es wenn sich wer von Euch um die Gruppe annimmt, und die Ausfahrt leitet \steuert bezüglich dem Tempo. Augen rollen
Ich hoffe das nächsten Mittwoch wieder wer kommt damit man auch persönlich vor Ort darüber spreche kann, und die mitreden die auch an der MR teilnehmen wollen.
Nur zu Info, auch ich bin früher schon manchmal von der MR auf allen Vieren nach hause gekrochen, und bin nächsten M wieder bekomme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erwin: 10.04.2014 20:10.

10.04.2014 20:09 Erwin ist offline E-Mail an Erwin senden Beiträge von Erwin suchen Nehmen Sie Erwin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH