Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Flandern-Rundfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flandern-Rundfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Flandern-Rundfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22% steigung mit kopfsteinplaster und regen geschockt
kein bemmerl kotz

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
06.04.2008 14:47 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.. das is Flandern großes Grinsen

kuhle sache!!!!

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
06.04.2008 14:51 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gewonnen hat ist aber auch kein "bemmerl" großes Grinsen

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
06.04.2008 18:50 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Domi Domi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 44
Herkunft: Gallneukirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War a sehr geiles Rennen, der Devolder kann ordentlich drückn!
Der is de letzten 100km ja praktisch von vorne gfahren!
06.04.2008 20:02 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domi in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Hat ursprünglich für seinen Chef Tom Boonen die Arbeit gemacht und ist dann dabei durchgekommen. War ein super Rennen. Spannend bis zum Schluss. Devolder ist die letzten 35 km Solo gefahren und war nie mehr als 28 sec vor den Verfolgern.

Bernie Eisel immer vorne dabei. Dass läßt auf kommendes Wochenende hoffen. Eines der Klassiker Ziele von Eisel. Paris-Roubaix. Der Kopfsteinklassiker schlechthin. Den werde ich aber nicht LIVE sehen können, da ich mit unserem Nachwuchs in Tirol (Lankampfen) bei der Saisoneröffnung sein werde.

Wir sicher auch spannend, wie gut die Burschen drauf sein werden.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 07.04.2008 20:45.

07.04.2008 20:44 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir weniger gefallen hat waren die vielen Stürze sind bei solchen Bedingungen aber auch kein Wunder bis auf den einen Sturz bei der einen Verkehrsinsel wo der Typ abgeflogen ist und die Felge auf einmal fünf eckig ausgesehen hat, das war nicht sehr schön anzusehen.

PS: Den Herrn Devolder konnte ich beim EZF der Ö-Tour live bestaunen, der kann wirklich an der grossen Scheibe ziehen.

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
07.04.2008 22:53 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Domi Domi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 44
Herkunft: Gallneukirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der Gomez is richtig gflogen, des wa nimmer schön!

Zum Eisel:
Falls wer vor einer Woche den E3 Prijs gesehen hat (war leider nur auf RTBF sat!). Des war a wirklich starkes Rennen von ihm, da war er in der Spitzengruppe und hat ständig attackiert und nachgführt, leider hat ihm dann durch die aktive Fahrweise dann am Ende die Kraft fürn Sieg gefehlt. Meiner Meinung nach einer der beeindruckendsten Leistungen vom Eisel, auch wenn es sich ned so stark im Ergebnis wiedergespiegelt hat (war glaub ich dann 5er oder 6er).

Mir taugts, dass er heuer oft in Fluchtgruppen vertreten ist und sich nicht mehr nur aufn Sprint konzentriert. tongue3
08.04.2008 14:33 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Flandern-Rundfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH