Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 24h-MTB » 24h Freistadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24h Freistadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

24h Freistadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und so,

unser Freund Charly aus'n Mühlviertel sucht wieder mal jemanden, der beim 24h Rennen näxtes Wochenende (23./24.2.) in einer 4er-Mannschaft einspringen möchte

Bei Interesse bitte Charly unter 0650/5606550 kontaktieren

saluti

didi

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
15.02.2008 19:27 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe auch schon einige Mannen informiert. Mal sehen ob sich wer Zeit nimmt. rotes Gesicht Eventuell schauen ich am Samstag zum Start in Freistadt vorbei.
Am Sonntag kann ich leider nicht da sein, da wir die Stadlinger Ortsmeisterschaften Alpin haben und ich da mit meiner Stimmer zur Verfügung stehen soll.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.02.2008 22:53 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Ja habe auch schon einige Mannen informiert. Mal sehen ob sich wer Zeit nimmt. rotes Gesicht Eventuell schauen ich am Samstag zum Start in Freistadt vorbei.
Am Sonntag kann ich leider nicht da sein, da wir die Stadlinger Ortsmeisterschaften Alpin haben und ich da mit meiner Stimmer zur Verfügung stehen soll.

Ames


wo san de OM ?

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
16.02.2008 08:51 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich melden wenn noch drei andere von RC sich melden

Barny wie wers denn ??

Wenn es nichts wird, als Zuschauer werde ich am Samstag dabei sein.

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
17.02.2008 13:17 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hati
würde mich melden wenn noch drei andere von RC sich melden

Barny wie wers denn ??

Wenn es nichts wird, als Zuschauer werde ich am Samstag dabei sein.


jo hati, da bist wieder mal zu spät dran. startplätze bei dem rennen gibts schon mehrere wochen nicht mehr. aber du kannst dich ja beim charly t. melden ob der platz noch frei ist.

zuschaun würd ich ev. auch gern...

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
17.02.2008 17:55 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das war ein lesefehler.Ich dachte die suchen noch ein 4er Team.

Wenn du nach Freistadt mitfahren möchtst melde dich bei mir, were eine tolle Sache. tongue3

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
17.02.2008 20:25 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hati
Sorry, das war ein lesefehler.Ich dachte die suchen noch ein 4er Team.

Wenn du nach Freistadt mitfahren möchtst melde dich bei mir, were eine tolle Sache. tongue3


ja danke ich meld mich bei dir kommende woche.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
17.02.2008 20:31 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden warsch. am späten nachmittag nach freistadt fahren und den charly anfeuern Freude

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.02.2008 08:30 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

die rennsaison hat begonnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

charly t. + kosi + mannen sind am fighten in freistadt. die sind echt voll motiviert tongue3

und a berichterl schreibt der charly auch hot er gsogt....

momentan liegt zeller bei den solofahrern vorne.

die haben mir echt guster auf die rennsaison gemacht. see you wieder in freistadt und das nächste mal auch als fahrer tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.02.2008 23:39 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf http://www.pentek-timing.at/ gibts die aktuellen zwischenstände tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
24.02.2008 08:20 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Charly T. Charly T. ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Lasberg

RE: 24h Freistadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Hab die 24 h schon gut verdaut, auch mein unverschuldeter Sturz ging ohne gröbere Schäden über die Bühne!
Bin gestern schon wieder 3h mit dem Renner gerollt.

Das Rennen selbst war supi, besser als im vorigem Jahr, zwar um ca. 12 sek.
schneller pro Runde, dafür aber ohne Dreck und Schmutz, da keine Sand und Schotterpassagen eingebaut waren.
Wir belegten den hervorragenden aber dennoch undankbaren 4. Platz!
Es ist spitze gelaufen, hatten keine Defekte und bis auf meinen Sturz nur mehr einen kleinen Ausrutscher.
Nächstes Jahr also mit neuer Kraft und Frische wieder, sind dann ja erstmals MTB-Indoorweltmeisterschaften !

Ich glaub der Barney ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen!

Also bis bald
Charly

__________________
großes Grinsen
27.02.2008 08:50 Charly T. ist offline E-Mail an Charly T. senden Beiträge von Charly T. suchen Nehmen Sie Charly T. in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratuliere euch zum 4. platz tongue3

vielleicht bin ich im nächsten jahr auch dabei, kommt auf meine motivation im winter an Augenzwinkern

cu

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
28.02.2008 20:42 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Indoor 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie es ausschaut bringen wir für februar leider keine 6 leute zusammen. bis jetzt haben erst hati, ames und ich interesse gezeigt. charly fährt anscheinend in einem zweierteam.

hätte noch wer lust für einen flotten 6er?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
17.10.2008 20:00 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen guten Fahrer habe ich noch für einen flotten 6er

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
17.10.2008 22:18 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hati
Einen guten Fahrer habe ich noch für einen flotten 6er


wer könnte das sein?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
18.10.2008 18:35 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 24h-MTB » 24h Freistadt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH