Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Jugendcupehrung 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendcupehrung 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Jugendcupehrung 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute!

Und heute geht's ab zum Landeshauptmann zur Jugendcupehrung.

Unsere Jungs werden dabei in einem festlichen Rahmen im Linzer Landhaus heute ab 16.45 Uhr vom Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer persönlich geehrt. Es gibt dabei kleine Kuverts die überreicht werden. Na und der Sieger der jeweiligen Kategorie bekommt noch einen Trainingsanzug des Landesradsportverbandes überreicht.

Und da wir in der Clubwertung hinter Wels und Ried den 3. Rang belegt haben, bekommt auch euer Obmann Ames eine kleines Kuvert vom LH überreicht. Zur INFO. Kommt in die Vereinskasse. Birgitt wartet schon drauf!!!

Die Jungen Sportler des RC Lambach die heute in Linz dabei sein werden. Wie gesagt die ersten 5 der jeweiligen Kategorie dürfen fahren.

U13 Andreas Frischmuth 3. Rang tongue3
U15 Daniel Wachholbinger 2. Rang tongue3
U17 Lukas Pöstlberger 2. Rang tongue3
Jun Jürgen Holzinger 5. Rang tongue3


Und hier der link zur Ergebnisliste:http://www.ooe-radsportverband.at/Jugendcup/index.htm


Euer
Präsi Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 21.11.2007 07:38.

21.11.2007 07:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern fand die Jugendcupehrung im Linzer Landhaus statt.
Ich fahre schon seit nun mehr als 10 Jahren zu dieser Nachwuchsehrung. Aber soviele Leute waren überhaupt noch nie da. Ca. 120 warens, als LH Dr. Pühringer die Preise überreicht hat. Na und das anschließende kalte Buffet hat sich wieder sehen lassen können. tongue3 tongue3 Stargast des Abends war der 2-fache Österreichische Staatsmeister Rupert Probst. Er stand den Nachwuchs Rede und Antwort. Fotos und Bericht von mir werden folgen.

Aber zuerst muss ich heute wieder mal Spinning gehen und anschließend den Stammtisch meiner Stadlinger MTB-Freunde besuchen. großes Grinsen Zunge raus Weil die Astrid glaubt eh schau mir gefällts nimma bei ihr und bei da Stammtischrunde hat sich der Wirt schon beklagt, dass da Umsatz gefallen ist, seit ich die letzten 3 Wochen nicht mehr da war. großes Grinsen großes Grinsen prost prost großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

22.11.2007 07:54 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... jo zeit is .... Augen rollen

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
22.11.2007 08:06 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Jugendcupehrung 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH