Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Welser Stadt und Bezirksmeisterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welser Stadt und Bezirksmeisterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So noch ein Versuch. Ist wieder nicht gleich gegangen.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.10.2007 10:31 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Danke, Danke!

Bin schon glücklich das es am Samstag so gut gelaufen ist.

Aber das Wichtigste ist trotzdem, so wie auch Rene schreibt, dass immer noch der Spass dabei nicht zu kurz kommt. tongue3 Ja und es ist schon a super Sache, wenn man sich in einem Rennen mit den besten der Österreichischen Radszene und als solche kann man Mario Höller, H.P. Obwaller und Patrick Hauser sicher bezeichnen, messen kann. Nu und wenn 20 Lambacher von insgesamt 89 Teilnehmern dabei waren, ist dass auch eine tolle Sache.

Na und der Schlussspurt war wieder mal so etwas wie man es gerne hat. Dass ich dabei Rene nicht mehr ganz erreicht habe, macht auch nichts. Haben wir ja bei der Siegererhung dann noch ausführlich besprochen. rotes Gesicht rotes Gesicht Na und ich freue mich natürlich auch wieder auf die gemeinsamen Rennen im kommenden Jahr und vielleicht gibt es ja auch wieder ein gemeinsames Trainingslager in Bellaria. Alles Gute auch dem neuen Tri-Team-Marchtrenk.

War ein super Veranstaltung mit einer gemütlichen Siegerehrung. Den Bericht vom Rennen wird es von mir mit Fotos geben. Gebt mir aber noch bis Mitte der Woche Zeit, dann sollte alles im Kasten sein.

Alle die jetzt ihre Trainingspause nach der langen Saison antreten wünsche ich gute Erholung und das sie frisch gestärkt dann die neue Saison in Angriff nehmen können.

Alles Gute
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 15.10.2007 10:35.

15.10.2007 10:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

heheeeeeee :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo zusammen!

War echt a supa Rennen am Samstag!! Echt erste Sahne und vor allem das die ganze Strecke polizeilich abgesperrt war
hat mi fasziniert! Sowas is ma garnet gewohnt wenn ma si so einige Rennen in Österr. anschaut smile
War echt a supa lässige Partie!!!
Und a bissal matchen mit den Tri Team Marchtrenk Leute is doch imma supi großes Grinsen

Und im diesem Sinne bedank ich mich bei meinen Gegnern für ein
faires und interessantes Rennen ohne Stürze oder dergleichen großes Grinsen

Also dann... ab in die wohl verdiente Trainigspause drink


MFG
euer Jürgen twisted Augen rollen

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
16.10.2007 16:29 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und der Bericht kommt eh noch. Hoffe ich habe am Wochenende Zeit. Habe auch super Fotos von der Veranstaltung. Aber es gibt auch schon seit Dienstag Fotos auf der Welser Homepage zu sehen. www.radclubwels.at/typo3/

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

17.10.2007 22:24 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

bericht und fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder einmal hat der walter einen bericht geschrieben, danke für alles walter tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.10.2007 09:16 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Welser Stadt und Bezirksmeisterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH