Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Berg Rennen - Eidenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berg Rennen - Eidenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fröstlberger Fröstlberger ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-79.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Hörweg 12

großes Grinsen Berg Rennen - Eidenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!


Meld mich auch wieder mal im Forum prost


also, vergangenen Freitag war ja das Bergrennen in Eidenberg.

Manche enderen sagen auch Almkönigsrennen dazu, die Bezeichnung benutze ich aber nicht.


Ich sag lieber Landesmeisterschaft-Berg dazu. und was ich auch noch gern dazu sag ist:


großes Grinsen das i gewonnen hab! mid einer zeit von 13 minuten un 35 Sek.


es war echt voi cool duo oben ois erster(von U17) anzukommen!


i hab 2 einhalb tage braucht bis is endlich tscheckt hob, das i gwonnen hob!


Lg Luki



PS: freu mi schon auf H Augen rollen ochkreut!

__________________
chchchchchoooooo, Luke , chchchchchchooooo, steig auf dein Fahrrad.....


Freude
02.09.2007 20:50 Fröstlberger ist offline E-Mail an Fröstlberger senden Beiträge von Fröstlberger suchen Nehmen Sie Fröstlberger in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo luki - gratulation zum landesmeister - da werdens in hochkreut a schäuferl nachlegen müssen Augenzwinkern

auch da schratti hat gewonnen und da finki ebenso tongue3

aber da wird sicher noch ein bericht kommen - ich nehem an didi ?

auf jeden fall - gratulation an alle die sich so geplagt haben tongue3

__________________
es ist wie es ist
03.09.2007 09:02 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir a GRATULATION an ALLE! tongue3 tongue3 tongue3 tongue3
echt SUPI!!!

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
03.09.2007 12:41 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dass wäre doch was zum Voten Barney.

Wer wird VEREINSMEISTER mit dem Rennrad und dann eine Abstimmung wer wird Vereinsmeister am MTB beim Rennen in Stadl-Paura.

Bitte Barney stells eine. Übrigens wie schaut die Quote für mich aus hinauf nach Hochkreut gegen dich. Schon lange nicht mehr nachgelesen.

Von meiner Seite auch großen Glückwunsch an den Lukas. tongue3 tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

04.09.2007 09:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Berg Rennen - Eidenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH