Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Welser Innenstadt Kriterium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welser Innenstadt Kriterium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Welser Innenstadt Kriterium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitglieder!

Am Mittwoch ist es wieder soweit. In Wels surren die Reifen der Radprofis in der Innenstadt. Mit Danilo di Luca (Giro Sieger 2007) und den Österreichischen Profis sowie allen Topfahrern Österreichs ist das Innenstadtkriterium wieder Top besetzt.

Weiters wird mir Lukas Pöstlberger und Fabian Loris auch zwei Lambacher beim U17 Nachwuchs Grand Prix ab 17.30 Uhr am Start sein.

Hier die Aussendung des Welser Clubs:

Nicht zu heiß und nicht zu kalt - 21° - 25° am Nachmittag bei strahlendem
Sonnenschein ... so ist die Wetterprognose im Moment für das Sportereignis in Wels, das www.radclubwels.at/typo3/index.php?id=227>
Innenstadtkriterium am Mi, 1.8. ab 17:00.

Heiß kann uns Radsportfans allerdings werden, wenn wir die Starterliste
betrachten: Angefangen bei unseren Tourhelden Kohl (Etappen 7.,
Riesenleistung in den Pyrenäen), Eisel (Etappen 6.) und Wrohlich über die
Rundfahrt-Stars Baldato, Pfannberger und Rohregger bis hin zu den
Lokalmatadoren Pichler und dem gesamten Elite-Team des RC ARBÖ Wels Resch & Frisch Gourmetfein sind alle große Namen des nationalen und internationalen Radsports vertreten.

Und unter uns gesagt: Kriteriums-Mastermind Paul Resch konnte uns immer noch mit dem einen oder anderen Engagement überraschen - so wird heuer über Ete Zabel und Weltmeister Bettini gemunkelt ...

Kommen, miterleben, mitfiebern, mitfeiern ... und vielleicht auch noch bei
einem der Preisausschreiben gewinnen!

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

30.07.2007 21:12 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal Nachfragen wer heute beim Innenstadtkriterium von unseren fleissigen Forumsbesuchern aller anzutreffen sein wird??

Auf alle Fälle werden einige Lambacher auch mit dabei sein. Sei es als Aktive oder auch als Helfer.

So wird Lukas Pöstlberger beim U17 Grand Prix an den Start gehen und als einer der stärksten OÖ in dieser Klasse wird er auch vor das Mikro geholt werden auf ein Interview.

Weiters dabei die gesamte Familie Friedl als Helfer.
Andreas, Renate und Nils sind so wie im letzten Jahrauch heuer wieder im Einsatz.
Als Helfer im Einsatz auch Birgitt na und meine Wenigkeit darf sich als Sprecher etwas wichtig machen bei diesem, so glaube ich, größten Radevent in OÖ.

Wäre toll wenn viele Mitglieder unseres Vereines sich in Wels sehen lassen würden.

Also dann bis heute Abend
Walter Ameshofer
Obmann ARBÖ Radclub Grassinger Bikers Best Huber E-Tech Sparkasse Lambach

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

01.08.2007 09:24 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß ja wieder ein tolles Event gewesen sein! Der Di Luca scheint auch ein ganz patenter Kerl zu sein - sagt meine frau - die hat sich nämlich ein Autogramm auf die Hand schreiben lassen - schön kindisch habe ich gesagt - nicht ganz ohne Neid, denn ich habe mir stattdessen lieber Fußball angeschaut: SSC Napoli vs. Limassol in Grieskirchen und ich muß sagen, ich hab`s nicht bereut dieser italienische Klassemannschaft den Vorzug gegeben zu haben - rede ich mir wenigstens ein. unglücklich

__________________
Quäle deinen Körper, sonst quält er dich! kotz
02.08.2007 21:23 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Welser Innenstadt Kriterium

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH