Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Pielachtaler_Radsporttage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pielachtaler_Radsporttage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fröstlberger Fröstlberger ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-79.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Hörweg 12

Pielachtaler_Radsporttage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

twisted Hallo jetzt bin ich der erste!


Overlocation: Pilachtal

Location1: Schwarzenbach

Bergrennen - 10 km

Gut warm wars und vele Sarter waren auch da, 53, wer`s genau wissen will.

nach 6 km war der berg noch immer nicht in sicht, aber nach km 7 hat er dann "richtig" angefangen. ein richtiger sprint berg. nix für mich.
hab gerade noch den 20ten rang belet.




Loction2: Statzendort


Rundstreckenrennen - 50.2 km/7 Runden

Heiß war`s!

und viel ham wir getrunken drink


bin mit meinem 23. reng zufrieden weil ich auf dem hügeligen kurs
oft attakiet habe. nur leider hat am schluss die kraft nicht mehr ganz gereicht.



Location3: Kirchberg


Kriterium

voriges jahr hab ich dort einen sieg errungen, heuer leider nicht.nur 16.
ich bin nicht zufrieden mit meiner leistun, wollte eigentlich meinem Viezemeister-Titel gerecht werden.

trotzdem ein schöner kurs. 32km zu je 40 runden und zum ziel hin schmierts ein bissi.


Fazit: Gesamtwertung 16.

freu mich schon auf machtrenk! twisted

__________________
chchchchchoooooo, Luke , chchchchchchooooo, steig auf dein Fahrrad.....


Freude
16.07.2007 23:44 Fröstlberger ist offline E-Mail an Fröstlberger senden Beiträge von Fröstlberger suchen Nehmen Sie Fröstlberger in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lukas für den Bericht!

Ihr werdet es nicht glauben, aber die Forumsmitglieder lesen eure Berichte ganz genau, denn ich werde immer wieder mal darauf angesprochen. Aber nicht nur von Leuten des Vereines sonder auch in der Frima usw. Finde ich toll das ihr das macht. Na und unser Didi hat diese Weisung ja rausgeben. tongue3 tongue3

Es fehlen da aber noch Welche. Sind die leicht schon in Hitzeferien gegangen (.

Der Obmann lässt bitten!!!

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 19.07.2007 08:24.

19.07.2007 08:24 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Pielachtaler_Radsporttage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH