Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EZF Amstetten vom 07.07.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EZF Amstetten vom 07.07.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

EZF Amstetten vom 07.07.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Samstag waren ja wieder einige Haudegen des RC Lambach in Amstetten auf Tournee

Ergebnis kann jeder gerne unter http://www.rcamstetten.at/PDF-Dateien/Er...tetten_2007.pdf
nachlesen
es zahlt sich auf jeden Fall aus, unsere Jungs haben sich wieder gut behauptet tongue3 tongue3 tongue3

Hier ein paar Fotos, wenn mich schon meine Redakteure für den Rennbericht in Stich lassen rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

Didi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Amstetten_1.jpg Amstetten_2.jpg Amstetten_3.jpg
Amstetten_4.jpg Amstetten_Didi.jpg



__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
13.07.2007 21:50 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Fabs Fabs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Steinerkirchen

Berichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas verspätet die ersten 2 Rennberichte:

Pascal: Habe mich am Start müde gefühlt, bin jedoch nach ein paar Kilometern in den Tritt gekommen und fuhr knapp am Podium vorbei, bin trotzdem im Großen und Ganzen mit meiner Leitsung zufreiden(4. Platz tongue3 ).

Fabian: Ich habe mich sehr gut gefühlt, fand sofort meinen Rythmus, aber leider hatte ich nach 6km einen Defekt am Hinterrad (der 3 an diesem Tag twisted ) und musste das Zeitfahren vorzeitig beenden!


Berricht von Lukas folgt (hoffentlich)! pump

mfg

Fabian und Pascal
16.07.2007 10:25 Fabs ist offline E-Mail an Fabs senden Beiträge von Fabs suchen Nehmen Sie Fabs in Ihre Freundesliste auf
Fröstlberger Fröstlberger ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-79.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Hörweg 12

Mein Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also....

Wie war des noch mal....

Aja, Amstetten.


Es war gut warm und windig, sehr windig, sehr sehr windig...


In meiner kategorie waren leider nicht so viele fahrer am start, es sei denn 11 ist eine hohe zahl! spinnst?

Der kurs war anspruchsvoll aber hat mir gut gefallen und war 23 km lang.

Bin mit einem Schnitt von 39.87 glücklich ins zeil gekommen und hab den 3. Platz belegt.



Siehe weiter: Pielachtaler-Radsporttage

__________________
chchchchchoooooo, Luke , chchchchchchooooo, steig auf dein Fahrrad.....


Freude
16.07.2007 23:02 Fröstlberger ist offline E-Mail an Fröstlberger senden Beiträge von Fröstlberger suchen Nehmen Sie Fröstlberger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EZF Amstetten vom 07.07.07

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH