Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 12. September 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12. September 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

12. September 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wettkampf Ames rotes Gesicht gegen alle? Augenzwinkern
Da bleibt kein Auge - und keine Kehle - trocken!

Nicht nur großes Grinsen !

Methusalem (wird ja nur 1x 60, und das ausgerechnet an diesem Tag) lädt euch alle (egal, ob ihr bei der VM mitmacht, oder nicht, vergesst nicht eure Frauen, Männer, FreundInnen mitzubringen) im Anschluss an das Rennen (ca. 19.30) zu einem Radlerfest ein und freut sich schon riesig auf diesen event!

Neben einem gschmackigen Radlerbuffet (bei der Ö-Rundfahrt können's nur träumen von sowas) gibts natürlich reichlich drink prost drink

Damit meine Helga tongue3 - ihr liegt euer leibliches Wohl am Herzen - die Logistik optimal auf das Rad (Schiene passt ja nicht) bringt, sagt mir bitte, wer kommt -
hier im Forum, per email gwb.lagertechnik@nextra.at, oder per tel 0699 10 6437 12.

Für alle, die den Weg (Ziel ist 4812 Pinsdorf, Wolfsgrub 43) noch nicht kennen, eine Anfahrtskizze:

Methusalem hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fink.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Methusalem: 13.07.2007 09:13.

12.07.2007 16:58 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

RE: 12. September 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alois, Danke mal für die Einladung,
nehme ich genre an


Zitat:
Original von Methusalem
Wettkampf Ames rotes Gesicht gegen alle? Augenzwinkern
Da bleibt kein Auge - und keine Kehle - trocken!


Ames zwar nicht gegen alle, aber Kehle bleibt trotzdem keine trocken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Didi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
45.jpg



__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
13.07.2007 22:04 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kehle wird sicher keine trocken bleiben. Aber kann sein dass dem einen oder anderen die Tränen kommen, nachdem ich mit ihm fertig bin. tongue3 großes Grinsen großes Grinsen

Lieber Alois.
Darf mein kommen auch ansagen. hoffe das ich nach dem Duell mit Barney noch soviel Kondi habe um eine halbe Bier zu stemmen. prost

Birgitt wird auch mitkommen.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

16.07.2007 10:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames

Lieber Alois.
Darf mein kommen auch ansagen. hoffe das ich nach dem Duell mit Barney noch soviel Kondi habe um eine halbe Bier zu stemmen. prost



da schleppen wir uns gemeinsam hin, walter tongue3

somit möchte ich mich auf offiziell anmelden. ob die gattin auch mitkommt, wird sie sicher posten.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
16.07.2007 12:48 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

@ walter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ walter: da hab ich von 2004 a büdl gefunden. do host im ziel nimmer gut ausgschaut. aber wie ich raufgekommen bin, bist schon wieder gestanden großes Grinsen




__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
16.07.2007 12:57 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
RE: @ walter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von barney
@ da hab ich von 2004 a büdl gefunden. do host im ziel nimmer gut ausgschaut. großes Grinsen


Des Büdl schaut eher so aus, dass da Walter scho eigschlofn is voa lauta
Woatn bis do oana daherkummt. Augenzwinkern

Barney - ich hoffe doch, wenn dich Wanda nach dem Rennen wieder fit macht, dass du noch eine kleine Fete verträgst! prost
Habe Dich und Wanda schon auf meine Liste gesetzt.

Aufruf an Alle: Sagt mir, wer kommt - so viele wie möglich!
Sonst bekomm ich beim Buffet keinen Mengenrabatt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Methusalem: 17.07.2007 07:58.

17.07.2007 07:57 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr habts da Büdl von mir.

Kann schon sein Barney dass ich schon wieder gestanden bin als du ins Ziel gekommen bist, aber gesehen habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts, denn mir war immer noch schwarz vor Augen. Aber da sind wir wieder mal bei unserem Leitspruch "QUÄL DICH DU SAU" tongue3 tongue3

Hallo Alois (Methusalem)

Melde mich auch an und mein Hasi. Aber die wird sich eh auch noch melden.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

19.07.2007 08:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Walter, ohne Dein Hasi gehts net!

Denk daran, dass nicht alle Internet haben - Du machst doch sicher noch eine Aussendung an alle Radfreunde. Kannst Du die Einladung (oben, 1. Beitrag) darin unterbringen?

Schon jetzt ein speichenschonendes "Dankeschön" und 1 Fass prost (trinken wir gemeinsam, aber nur dann, wenn Du auf Hochkreut gewinnst!)

Soll ich für die Siegerehrung (div. Listen) Kopierer und / oder Laserdrucker bereitstellen? Wäre kein Problem, brauche ich nur aus der Firma mitnehmen.
19.07.2007 13:15 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Methusalem

Schon jetzt ein speichenschonendes "Dankeschön" und 1 Fass prost (trinken wir gemeinsam, aber nur dann, wenn Du auf Hochkreut gewinnst!)



oje, dann wird aber in walter seine kehle trocken bleiben twisted

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.07.2007 13:37 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alois: DANKE für die einladung, da zoli u. ich möchten sich auch gerne anmelden,
soll ich an kuchen mitnehmen?

ob ich beim rennen mitfahr, kann ich noch nicht sagen, muß mi. immer arbeiten, zum feiern kommen wir halt dann erst gegen 20.30 wenn das noch geht redface

lg astrid

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von astrid: 19.07.2007 13:37.

19.07.2007 13:37 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid und Zoli, freut mich, dass ihr kommt. Ein Kuchen passt natürlich immer!
19.07.2007 16:10 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das der Barney ernst meint, muss ich noch ein paar Schluck Wasser kotz für Walter besorgen. großes Grinsen
19.07.2007 16:13 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Alois!

Auch wenn ich noch so hinn sein werde nach dem Duell mit Barney, aber wenn ich bei dir dann nur Wasser bekomme, dann hänge ich endgültig das Radl an den berühmten Nagl.

Grüße nach Pinsdorf an die Frau Fink. Bitte rechtzeitig schauen das gut eingekühltes Bier vorhanden ist, ehe ich geschundener Radler eintreffen werde.

DANKE tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.07.2007 08:45 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du noch Glück, Walter.

Bier vom Fass prost ist ja bestellt - und die Zugriffsrechte habe ich (noch) nicht an Barney übertragen großes Grinsen
20.07.2007 11:02 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alois!

Da kann ich ja dann beruhigt an das Unternehmen Bergrennen Hochkreut Barney besiegen herangehen. Volle Konzentration und nachher eine kühle Halbe Bier. prost prost

Da freu ich mich schon sehr drauf. tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

21.07.2007 23:53 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 12. September 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH