Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 12. September 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12. September 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Auch wenn ich noch so hinn sein werde nach dem Duell mit Barney, aber wenn ich bei dir dann nur Wasser bekomme, dann hänge ich endgültig das Radl an den berühmten Nagl.


Walter, I versteh deine Sorgen wegen dem Bier net ganz Augen rollen Augen rollen

weil ab dem 5. September stehen sowieso 2 Fassln parat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
22.07.2007 09:11 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mit da Konzentration wirst den Barney net packn, Walter. großes Grinsen
Bier steht jo net auf da Dopinglistn.
Mein Tipp: Trink des prost vorm Start!
Am End host jo nocha kan Grund zum Feiern mehr.
30.07.2007 13:00 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Nur noch 9 Tage ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle, die Angst vor Übergewicht haben: Langsam beginnen, weniger zu essen!
Denn am 12. September gibt es haufenweise Leckerbissen zum Auffüllen der Kohlehydrat- und sonstiger Speicher tongue3

Und je nach Wunsch drink oder prost , wenn nötig, auch pump , wenn zuvor auf Hochkreut kotz

Ob es euch großes Grinsen , redface oder kotz ergangen ist - meine Helga und ich freuen sich schon auf euch.

Nicht vergessen, nach Hochkreut dafür Zeit einzuplanen.
03.09.2007 10:26 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 50er ist des, gell?!?!? redface großes Grinsen prost Augenzwinkern

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
03.09.2007 10:42 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I fühl mi glei um 10 Jahr Baby jünga - danke Wanda

Is desmol scho da 60-er Augen rollen
03.09.2007 13:02 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Nach Hochkreut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I gfrei mi auf Euch
11.09.2007 15:46 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@methusalem

dürfen da zoli, ich u. der kuchen auch noch so gegen 20.30 kommen, muß nämlich bis 20.00 arbeiten? redface redface

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
12.09.2007 10:03 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, Astrid, Ihr seid immer willkommen!

Wenn Du bei der Anfahrt Probleme hast, den Weg zu finden, rufe mich am handy an 0699 10643712 - ich lotse Euch zu mir (Plan ist auch oben beim 1. Beitrag)
12.09.2007 10:27 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotos im archiv: 60er Alois

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
13.09.2007 12:02 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supa fotos hat da herbie gmocht, oba wer war eigentlich der fuaßbolla in de weißn stutzn, hat si der leicht nochn fußboitraining net gaunz umzogn? verwirrt verwirrt verwirrt
oda worn in de stutzn stricknodln versteckt? twisted twisted twisted

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
13.09.2007 13:58 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
RE: fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos sind traumhaft schön geworden - eben vom Profi tongue3

Danke Herbie!
17.09.2007 17:41 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Ein Gedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Freude hiergewest
Seid Ihr zu meinem Wiegenfest.

Und weil Ihr bei mir eingekehrt prost
Fühle ich mich sehr geehrt.

Mit Freunden Radsportfreude tanken, tongue3
Dafür möcht ich von Herzen danken


Euer Methusalem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Methusalem: 18.09.2007 10:36.

18.09.2007 10:35 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alois

herzlichen dank für deine einladung und deine grosszügige und äussert schmackhafte bewirtung !


DANKE

__________________
es ist wie es ist
18.09.2007 10:59 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch noch mal von mir an Alois und seinem Team. War eine tolle Bewirtung und erst der Schweinsbraten----Ein Gedicht. tongue3 Da musst ja schnell werden.

Und ich habs ja am Abend schon gesagt. Freue mich schon auf das nächste Event bei Alois in 10 Jahren. prost prost

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.09.2007 11:12 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und zum Zoli seinen Kommentar!

Sei einfach still, wennst di net auskennst. Danke!! Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.09.2007 11:13 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 12. September 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH