Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Rückblick ÖM EZF Master in Tulln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückblick ÖM EZF Master in Tulln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Rückblick ÖM EZF Master in Tulln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch eine kurze Rückschau auf die ÖM im Einzelzeitfahren der Master:

Ort des Geschehens war Neuaigen bei Tulln, letzten Freitag (8.6.),

Leider wurden schon im Vorfeld unser Starterfeld vom RC Lambach ziemlich reduziert,
Andi Friedl konnte aufgrund eines Unfalls 2 Tage zuvor nicht mitkommen und Sepp Schrattenecker musste einer Einladung seines Hauptsponsors (=Arbeitgeber) folgen

So standen "nur" noch Alois Fink, Sebastian Pfisterer und ich vor brettelebenen 24km, die bei Sonnenschein und leichtem Ostwind möglichst hurtig zu bezwingen waren.

Sebastian belegte bei den Master 2 den ausgezeichneten 9. Platz von 23 Gewerteten,
Alois (M 5) konnte ebenfalls mit einem 8. Platz (von 19 Startern) ein topten-Ergebnis erreichen,

ja und meinereiner schaffte es mit dem 14. Platz gerade noch ins Mittelfeld

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
13.06.2007 09:38 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Didi!

Da ich weiß welche Viacha die Master Elite Fahrer sind, weiss ich ganz genau deinen 14. Rang einzuschätzen. Für micht heisst das in Hinblick Riesenberg Zunge raus Zunge raus

A L A R M S T U F E
R O T


__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 14.06.2007 09:32.

14.06.2007 09:32 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Lieber Didi!

Da ich weiß welche Viacha die Master Elite Fahrer sind, weiss ich ganz genau deinen 14. Rang einzuschätzen. Für micht heisst das in Hinblick Riesenberg Zunge raus Zunge raus

A L A R M S T U F E
R O T


naja, würd ich mal nicht überbewerten, weil wircklich zählen tut eh nur Elite ABC Augenzwinkern

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
14.06.2007 21:49 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
Zitat:
Original von Ames
Lieber Didi!

Da ich weiß welche Viacha die Master Elite Fahrer sind, weiss ich ganz genau deinen 14. Rang einzuschätzen. Für micht heisst das in Hinblick Riesenberg Zunge raus Zunge raus

A L A R M S T U F E
R O T


naja, würd ich mal nicht überbewerten, weil wircklich zählen tut eh nur Elite ABC Augenzwinkern


wost recht host, host recht bruder rotes Gesicht

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
15.06.2007 07:02 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
[quote]Original von Ames
Lieber Didi!

naja, würd ich mal nicht überbewerten, weil wircklich zählen tut eh nur Elite ABC Augenzwinkern




Lieber Didi!

Genau auf das habe ich gewartet, als ich am Montag genau das gesagt habe. Weiss eh dass jetzt wieder ein paar beleidigt sind. twisted
Da muss ich aber dann auf mich selber auch beleidigt sein. rotes Gesicht
Grundsätzlich bringt natürlich ein jeder seine Leistung, überhaupt keine Frage. Und damit man nicht die ganz langen Rennen der ELITE bestreiten muss, hat man Kategorien eingeführt und um in diesen zu Gewinnen, bedarf es auch dementsprechender From und Können.

Du bzw. Ihr habt mich aber doch missverstanden. Mit wirklich nur zählen tut nur die Elite (ausserdem sagte ich auch "und der Nachwuchs"), meinte ich als Verein in sportlicher Hinsicht. Z.B. Nur in der Elite Klasse wird der Staatsmeister gekürt. Nur für TOP-Platzierungen von Elite und Nachwuchsfahrern kannst du bei den allgemeinen Sportverbänden um finanzielle Unterstützung ansuchen.

Das wir alle natürlich auch sport betreiben und bei Rennen gut abschneiden möchten, ist selbstverständlich. Das wir dabei auch aktzeptiert werden wollen ist auch verständlich. Ich glaube das wir im RC Lambach speziell den Masterfahrern gute Unterstützung zu kommen lassen. Ihr braucht ja nur bei den anderen Vereinen nachfragen.
Aber es ist natürlich auch immer die finanzielle Situation im Auge zu behalten und nach der hat man sich zu richten, wenn man für jemaden, irgend etwas bezahlen und jemanden irgendwie unterstützen möchte.

Es gibt aber auch Meinungen im Verein und die sind auch zu akzeptieren. dass man halt einige nie bei unseren Gemeinsamkeiten sieht, die aber wenn sie etwas brauchen, sehr wohl den Weg nach Lambach finden.

Abschließend möchte ich dazu noch sagen.
Der Verein soll und wird für die Fahrer und Mitglieder da sein. Aber ab und zu braucht auch der Verein diejenigen, für die er ansonst da ist. tongue3 tongue3

Also Didi, nimm meine Worte nicht ganz so genau, auch wenn ich sie immer mal bewusst etwas hart formuliere.

Bis Morgen beim ersten wirklichen Angriff von Didi pump pump

Obmann ARBÖ Radclub Lambach
Walter Ameshofer

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 15.06.2007 08:38.

15.06.2007 08:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur kurz, hab nicht Zeit für so lange Manifeste:

1) bin mit Sicherheit nicht beleidigt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
dafür ist die Zeit zu kostbar Augenzwinkern

2) Ich weis, daß Du auch den Nachwuchs erwähnt hast,
da ich aber für eine Nachwuchs-Lizenz doch schon etwas zu alt aussehe käme eigentlich nur mehr eine Elite C-Lizenz in Frage,um bei den ÖSTM zu zählen;
sorry für mein schlampiges Zitat

3) kann mich jetzt nicht erinnern, über zu geringe Unterstützung von seiten des Verein geklagt zu haben Teufel

also nix für ungut

cu am Riesenberg Augenzwinkern

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
15.06.2007 21:42 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Rückblick ÖM EZF Master in Tulln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH