Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bellaria 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Bellaria 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind eh nur mehr 330 Tage und ein paar Zerquetschte großes Grinsen

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
02.05.2007 21:36 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Bellaria 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feichti
sind eh nur mehr 330 Tage und ein paar Zerquetschte großes Grinsen


ich freu mich jetzt schon wieder großes Grinsen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
03.05.2007 07:05 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Bellaria in bella Italia!

Ich glaube angesichts der Gaudi, die wir alle dort haben, freuen wir uns alle schon wieder drauf! großes Grinsen großes Grinsen Besonders aufs Gute Weindi drink drink

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

04.05.2007 07:10 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Ja Bellaria in bella Italia!

Ich glaube angesichts der Gaudi, die wir alle dort haben, freuen wir uns alle schon wieder drauf! großes Grinsen großes Grinsen Besonders aufs Gute Weindi drink drink


und auf die schönen touren die du uns zeigst Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.05.2007 07:14 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle, die's nicht mehr erwarten können - ein kleiner Vorgeschmack auf die muppet show großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mahnahmahnah!

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
04.11.2007 23:16 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mah! da didi und sein bruder.... großes Grinsen

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
05.11.2007 07:09 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I gfrei mi a schau wida auf Bellaria, weil doa is da Herbie doan a wida dabei. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

07.11.2007 19:40 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil einige am Samstag bei der Jahresabschlussfeier nachgefragt haben, wann den zum Anmelden ist für Bellaria. Kann ich noch nicht sagen. Aber sobald ich die Einladung von unseren Freunden aus Wels bekommen habe, werde ich es hier im Forum verlautbaren. rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 19.11.2007 13:38.

19.11.2007 13:37 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Weil einige am Samstag bei der Jahresabschlussfeier nachgefragt haben, wann den zum Anmelden ist für Bellaria. Kann ich noch nicht sagen. Aber sobald ich die Einladung von unseren Freunden aus Wels bekommen habe, werde ich es hier im Forum verlautbaren. rotes Gesicht rotes Gesicht


wenn wir die einladung bekommen, kann ich gleich wieder eine sitzordnung zeichnen :rofl:

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.11.2007 18:31 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I möcht aber bitte diesesmal zwischen Birgitt und Wanda sitzen. Weil da gehts ma doann sicher bestens. Bitte Barney dass unbedingt berücksichtigen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.11.2007 08:17 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns daham regiert aber da brotneid... Teufel

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
20.11.2007 12:34 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Wenns sein muss Wanda, dann es ich eben nur dass, was ihr beide mir übrigt lässt. Ich bin ja da bescheiden. Hauptsache da Wein is guat drink drink

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.11.2007 13:29 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bellaria Teilnehmer und alle die es noch werden wollen.

Die Anmeldung für Bellaria (15.03. - 22.03.200cool ist eröffnet. Am letzten Stammtisch haben sich bereits 11 Teilnehmer für Bellaria angemeldet. tongue3

Kosten 2008
EUR 300,- für Selbstfahrer inkludiert. 7 Tage Vollpension mit Salat-und Gemüsebuffet zu den Hauptmahlzeiten, sowie Tischwein bzw. Mineralwasser ebenso dabei. Für alle die Mittag nicht im Hause sind, gibt es Lunchpakete incl. einem großen (0,66 L) Bier nach der Ankunft am Nachmittag. prost prost

Wer nicht privat fahren will, sondern mit dem Welser Bus muss EUR 90,- zusätzlich berappen. Einzelzimmerzuschlag EUR 8,-/Tag.

Beim nächsten Stammtisch am Montag, 07.01.2008 beim Adlergrill Leingartner in Lambach, die nächste Möglichkeit sich anzumelden, oder auch einfach anrufen unter 0664/86 32 127. Anmeldung aber erst endgültig, wenn bezahlt worden ist. Zahlscheine gibt es am Stammtisch oder einfach einzahlen per Netbanking:

An ARBÖ Lambach
Betreff: Trainingslager Bellaria
KtNr. 4135
BLZ: 20317 Sparkasse Lambach


So hoffe soweit alle wichtigen Daten hier angeführt zu haben. Eventuelle Fahreinteilungen, Fahrgemeinschaften, werden wir bei den Stammtischen abhandeln.
Wünsche uns allen jetzt schon wieder schöne Trainingstage in Italien und freue mich auf reges Interesse.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.12.2007 09:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von Feichti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir fahren heuer nicht mit nach bellaria, sondern machen die küsten und innenlandregionen istriens unsicher, da hier bessere trainingsbedingungen für unsere triathleten herrschen, sind auch schon 23 mann hoch, wird sicher lustig

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
23.12.2007 12:32 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Feichti!

Schade dass ihr nicht mit dabei seid. Mann muss sich natürlich viel ansehen. Aber warum sollten in Istrien bessere Trainingsbedinungen sein als in Italien. Wahrscheinlich habt ihr hier ein spezielles Hotel mit Schwimmbecken für die Trias.
Wo seit ihr da in Istrien untergebracht?? Ich bin ja heuer durch Istrien geradelt, bei der Tour von Schwanenstadt nach Istrien. Muss aber bemerken-- Wenn du dich nicht wirklich gut auskennst ist die Gefahr gross, dass du auf Nebenstrassen, mal gleich viele Kilometer Schotterstrasse zu bewältigen hast.
Also wenn Tri-Training, dann auch an das MTB denken und nicht zu Hause lassen.

Aber lasst uns dann doch zumindest wissen wie es war in Istrien. Wir werden sicher das eine oder andere Glaserl auf Euch erheben.

sportliche Grüsse
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 25.12.2007 11:42.

25.12.2007 11:41 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH