Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Allgemeine Rennradausfahrt am 6.Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Rennradausfahrt am 6.Mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Allgemeine Rennradausfahrt am 6.Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traditionellerweise, bereits zum zweiten mal, veranstalte ich auch heuer wieder die allgemeine Rennradausfahrt des RC Lambach.

Willkommen sind natürlich alle, die gerne mitfahren möchten, egal ob Gäste oder Vereinsmitglieder

Start ist um 9h 30 am Maktplatz in Lambach
Distanz wird so zw. 110 - 120 km sein
Das Tempo wird sich wieder nach dem gemütlichsten Teilnehmer richten,
auch für eine Mittags / Kaffepause-Pause werden wir sicher wieder Zeit finden

Die Streckenführung:

Lambach - Stadl - Schwanenstadt - Attnang - Vöcklabruck - Timelkam - Neukirchen a.d. Vöckla - Zipf (Wallfahrtsort großes Grinsen ) - Frankenburg - Pramet - Ried i. Innkreis - Sankt Marienkirchen - Haag am H. - Gaspoltshofen - Bachmanning - Lambach

So, dann hoffe ich noch auf trockenes Wetter (sonst fällt die Ausfahrt ins Wasser Teufel )

Freu mich schon auf Euer kommen und auf eine superne gemeinsame Ausfahrt

Didi

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
01.05.2007 21:31 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Didi!

Alles Gute für die gemeinsame Radausfahrt.Du wirst das sicher wieder suppi über die Bühne bringen. Leider kann ich heuer nicht dabei sein traurig traurig da ich bereits in Südfrankreich mich Richtung Verdone Schlucht mit dem Rad unterwegs bin. großes Grinsen tongue3
Viel Spass und ich werde die 14 Tage sicher auch Gelegenheit haben, einen Internet-Point zu finden und euch berichten zu können.

Bis dann Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

01.05.2007 22:07 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd dabei sein tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
02.05.2007 11:52 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Hallo Didi!

Alles Gute für die gemeinsame Radausfahrt.Du wirst das sicher wieder suppi über die Bühne bringen. Leider kann ich heuer nicht dabei sein traurig traurig da ich bereits in Südfrankreich mich Richtung Verdone Schlucht mit dem Rad unterwegs bin. großes Grinsen tongue3
Viel Spass und ich werde die 14 Tage sicher auch Gelegenheit haben, einen Internet-Point zu finden und euch berichten zu können.

Bis dann Ames




ich wünsch euch alles gute , viel spass , tolles wetter und das wichtigste kommt gesund hin und gesund heim !!

__________________
es ist wie es ist
02.05.2007 11:59 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsch euch auch alles gute

lg aus barcelona großes Grinsen drink prost tongue3

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
02.05.2007 22:06 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Birgitt Birgitt ist weiblich
Vorstand

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 43
Herkunft: aus Schwauna

RE: Allgemeine Rennradausfahrt am 6.Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Didi! Brauchst a Begleitfahrzeug? Dafür eigne ich mich bestens großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.05.2007 21:37 Birgitt ist offline E-Mail an Birgitt senden Beiträge von Birgitt suchen Nehmen Sie Birgitt in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dur birgitt, waun gibts´n was zun essn, ha? prost

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
03.05.2007 22:43 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zoli
dur birgitt, waun gibts´n was zun essn, ha? prost


genau, ha, ha, ha???

und überhaubt am sonntag musst mitn renner mitfahren Augen rollen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.05.2007 07:08 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
RE: Allgemeine Rennradausfahrt am 6.Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birgitt
Du Didi! Brauchst a Begleitfahrzeug? Dafür eigne ich mich bestens großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hallo Birgitt,

Danke für dein Angebot, aber Begleitfahrzeug hab ich schon - der Postbus von Lambach nach Attnang großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

musst also nicht darauf verzichten, mit uns mitzuradeln Augenzwinkern

... und zum Kosten wirds sicher a was geben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hoffe jetzt nur noch, das der Wettergott am SO gnädig ist

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
04.05.2007 09:27 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Allgemeine Rennradausfahrt am 6.Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi


Hoffe jetzt nur noch, das der Wettergott am SO gnädig ist


sicherlich, wenn englein rasen Zunge raus

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.05.2007 09:40 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

V E R S C H O B E N

Da ausgerechnet heute der erste Regentag seit Wochen stattfinden muß ist die ALLGEMEINE RENNRADAUSFAHRT für heute abgesagt.

Aber aufgrund des großen Interesses an dieser Veranstaltung, sogar da Deini wär von Hallein mitn Zug angereist um mitzuradeln, werde ich nach einen Ersatztermin suchen.

Dann noch einen schönen Sonntag

saluti

didi

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Didi: 06.05.2007 08:54.

06.05.2007 08:52 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
06.05.2007 08:55 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
V E R S C H O B E N

Da ausgerechnet heute der erste Regentag seit Wochen stattfinden muß ist die ALLGEMEINE RENNRADAUSFAHRT für heute abgesagt.

Aber aufgrund des großen Interesses an dieser Veranstaltung, sogar da Deini wär von Hallein mitn Zug angereist um mitzuradeln, werde ich nach einen Ersatztermin suchen.

Dann noch einen schönen Sonntag

saluti

didi


ich wäre sorag mit dem badeanzug gefahren redface

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
06.05.2007 09:32 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
RE: Verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
ich wäre sorag mit dem badeanzug gefahren redface


Badeanzug - Modell "Borat"?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
06.05.2007 09:57 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Birgitt Birgitt ist weiblich
Vorstand

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 43
Herkunft: aus Schwauna

RE: Verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I wa a mitgfoarn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen von Schwauna weg! Und de Sabine, de Mama vom Lukas mecht a nächstes Mal mitfoarn, damit endlich der Frauenanteil mehr wird tongue3 tongue3 tongue3 tongue3

Waun da Walter wieda doa is, gibt's woaS zum Kostn
Vorschlag: 2.Juni oder 15.,oder 16.Juni

Woas is eich lieba?
06.05.2007 17:48 Birgitt ist offline E-Mail an Birgitt senden Beiträge von Birgitt suchen Nehmen Sie Birgitt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Allgemeine Rennradausfahrt am 6.Mai

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH