Forum RC-Lambach » RC-Talk » Präsentation des RC-Lambach in der Hauptschule Lambach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Präsentation des RC-Lambach in der Hauptschule Lambach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Präsentation des RC-Lambach in der Hauptschule Lambach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotos von der heutigen präsentation des rc-lambach in der hauptschule unter http://rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=109 online.

schaut fesch aus, was die burschen da gemacht haben tongue3



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
26.04.2007 12:46 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
da möcht ich gleich noch was schreiben: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz darauf, dass ich bei einem club sein darf, wo so angaschierte leute dabei sind!


tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
26.04.2007 13:07 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

................................................mir wird schlecht!!!!!!! kotz kotz kotz

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
26.04.2007 13:36 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War a kurze Geschichte, aber wir konnten, so glaube ich, den Radclub Lambach hier ganz gut vorstellen. Danke an Andreas, Bernhard und Füzi, die hier eine gute Show geliefert haben. tongue3 Thanks Herbie für die schnelle Einschaltung auf unserer Homepage und für die klassen Fotos.

Lieber Zoli, wegen was um Gottes Willen, wird dir hier schlecht?? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.04.2007 14:08 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... des klingt ja echt gut!!
da währ i a echt gern dabei gwesn großes Grinsen

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
26.04.2007 15:13 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jürgen , da walter hat dich erwähnt , dass du die sport hs in lambach besucht hast .

warst also quasi eh dabei großes Grinsen


( copyright bei barney )

und thanks an unseren webmaster - i glaub des war DER bericht , der je am schnellsten im internet war tongue3

__________________
es ist wie es ist
26.04.2007 15:38 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
hallo jürgen , da walter hat dich erwähnt , dass du die sport hs in lambach besucht hast .

warst also quasi eh dabei großes Grinsen


( copyright bei barney )

und thanks an unseren webmaster - i glaub des war DER bericht , der je am schnellsten im internet war tongue3


sicher und i woa a in der sport-hs

woa i dann quasi a dabei?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
26.04.2007 15:41 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quasi modo , sozusagen großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
26.04.2007 15:42 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

RE: da möcht ich gleich noch was schreiben: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von barney
ich bin stolz darauf, dass ich bei einem club sein darf, wo so angaschierte leute dabei sind!


wegn dem

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
26.04.2007 16:54 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find solche aktionen cool, weil dann wird dem (möglichen) radsportnachwuchs ein guster gemacht

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
26.04.2007 16:55 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war da schularzt a dabei, wie hast der nu schnell dr. fuentes oder so ähnlich. spinnst? spinnst?

Na, ich habe aus zuverlässiger (Radlverein unabhängig) Quelle gehört das die Vorstellung wirklich super gewesen ist, Schmäh vom Walti, MTB Vorführung vom Füzi .................................... tongue3 tongue3

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
26.04.2007 17:18 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schau ich aber, dass der Bericht (besser gesagt die Büdln) schon online sind. Echt ein Wahnsinn unser Webmeister und der Herr Fotograf.
Wahrscheinlich wird nächstesmal der Bericht schon online sein und die Veranstaltung hat noch gar nicht stattgefunden spinnst?
26.04.2007 17:55 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Füzi

Wahrscheinlich wird nächstesmal der Bericht schon online sein und die Veranstaltung hat noch gar nicht stattgefunden spinnst?




ist eine wirklic gute idee- ich werde einmal mit barney sprechen - aber wir kriegen das schon hin .

wir beide arbeiten daran - die bilder und den bericht jeweils vor der veranstaltung fertig zu haben - dass wir dann das eigentliche event einsparen können . großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
26.04.2007 18:06 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Birgitt Birgitt ist weiblich
Vorstand

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 43
Herkunft: aus Schwauna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere auch zu dem gelungenen Bericht eures Auftrittes in der Sport-HS. War im Grund die Idee vom Herbie!!!!! Wollte auch zuschauen, musste aber dann für eine kranke Kollegin einspringen und war bis 12.25 Uhr in der Schule, das ist ziemlich lang für mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.04.2007 22:39 Birgitt ist offline E-Mail an Birgitt senden Beiträge von Birgitt suchen Nehmen Sie Birgitt in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so gehts!

Zuerst wollte beim Clubabend, als ich das zum Thema gemacht habe, keiner so richtig hören. Teufel Aber dann hat da Herbie hier seine Ansicht dargestellt---"Dass das nicht schlecht wäre, dass man hier eventuell Nachwuchs gewinnen könnte und der Club kann sich hier in entsprechenden Rahmen präsentieren. tongue3 Na und auf einmal haben sich kurzfristig 4 Personen von der Firma loseisen können und schon gings los in der Dreifachturnhalle. rotes Gesicht rotes Gesicht

Was ich damit sagen will. Da Herbie unser Padre, hat immer ein gewichtiges Wort und wenn er was ernsthaft sagt, dann passt des.
DANKE Herbie für die Unterstützung!!!

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 27.04.2007 06:48.

27.04.2007 06:48 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Präsentation des RC-Lambach in der Hauptschule Lambach

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH