Forum RC-Lambach » vital-lounge-Talk » 1. vital lounge 12h Spinning-Marathon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. vital lounge 12h Spinning-Marathon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und zum Schluss sende ich Euch noch den sportlichen Steckbrief dieses Ausdauer und Ausnahmeathleten.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 13.03.2007 09:54.

13.03.2007 09:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja der Steckbrief den sollte ich schon anhängen.


BEGONNEN HAT ALLES IN DER WASCHMASCHINE. VON DA AN WAR KLAR DAS DAS WASSER MEIN ELEMENT IST.

IN DER TURNERSCHAFT ESSLINGEN, IN DER FREIZEITSPORTGRUPPE BEI HERRN HUBERT WELTE FING DANN DER RICHTIGE SPORT AN.

IN ESSLINGEN WURDE DER SG TRIATHLON GEGRÜNDET, BEI DEM ICH MITGLIED WAR. DORT HABE ICH EINIGE TRIATHLON-WETTKÄMPFE ABSOLVIERT. ICH WURDE DANN SOGAR BEI DER WÜRTTEMBERGISCHEN KADERSICHTUNG EINGELADEN. DER LEITER DER DAMALIGEN GRUPPE WAR REINHOLD HÄUSSLEIN.

DANN BIN ICH ZUR DLRG GEKOMMEN UND HAB RETTUNGSÜBUNGEN UND WETTKÄMPFE ABSOLVIERT. DAZU GEHÖRTEN AUCH RETTUNGSWACHGÄNGE.

AUCH BEI DER BUNDESWEHR IN GÜNZBURG KONNTE ICH MEINEN SPORT WEITER AUSFÜHREN UND ES MIT EINER EIGENS ORGANISIERTEN BENEFIZ-VERANSTALTUNG VERBINDEN. DEM ZWEIFACHEN ULTRA-TRIATHLON.

ÜBER DIE LANGSTRECKEN IM RADFAHREN UND NOCH VIELES MEHR WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN NOCH VERVOLLSTÄNDIGT. HABEN SIE BITTE VERSTÄNDNIS.


1990 : 1. Platz Junior-Läufer Triathlon // Finsterwalde ( BRD)

1990 : 5.Platz Junior-"Ironman", Podersdorf ( Österreich)

1990 : 500 KM Non-stop-Fahrradmarathon, von Esslingen nach Udine ( Italien)
dafür benötigte Zeit: 23,5 Std.

1191 : "Ironman" 7,6 KM Schwimmen + 360 KM Fahrradfahren + 84 KM Laufen
dafür benötigte Zeit: 21 Std. + 57 Min. Nonstop
in Lelystadt / Holland

1996 : 28 KM Schwimmen von Konstanz nach Friedrichshafen in 9 Std.
Das erstemal wurde solch eine lange Distanz / Strecke im Bodensee
entgegen der Rheinströmung geschwommen.

1997 : 2. Platz im 24 Std. Nonstop-Schwimmen ( 64,25 KM)
ohne Hilfe / Hilfsmittel Ort: Freiburg

1999 : 4. Platz bei der Waterbike-Weltmeisterschaft am Fuellinger See,
Schweiz

2000 : Kanu-Bike -Meisterschaft in Waldeck, Edersee
2 x Goldmedaille ( 1x 100m Sprint & 1x 2500 Distanz)

2000 : Weltrekord im Kanu-Bike über 122 km (in 13 Std + 13 Min.),in Esslingen.
"Alter"-Weltrekord der zu diesem Zeitpunkt gehalten wurde war
12 Std. Nonstop-Kanu-Bike - damaliger Weltrekord 110 km

2000 : Rekordversuch über 24 Std. nonstop- Nonstop-Indoor-Fahrradfahren in Stuttgart
Erreichte 765 km, NUR 20 km vom Weltrekord entfernt

2001 : 1. Platz in 25 km Schwimmen mit einer Mono-Flosse in Luzern,Schweiz
(Teilnehmanzahl: 850)

2001 : Weltmeisterschaft "Human Power Boats" in Eutin
1x Goldmedaille für 10,000 m (zeitgleich mit dem Weltrekord)
4 x Silbermedaillen und 2 x Bronzemedaillen

2001 : 24- Std. Weltrekord im Nonstop-Kanu-Bike fahren in Esslingen ( 194 km)
Als Vorbereitung für diesen Weltrekord-Versuch wurden ca. 15000 km von
Januar bis August von dem Ausdauersportler Ingo-Kai Schoffer auf dem
Kanu-Bike zurückgelegt.

2004 : 1. Platz & 2. Platz bei der Meisterschaft in Kiel, auf der Kieler Woche 3Mio Besucher mehr hier.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

13.03.2007 09:55 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barney Hiiiiilfe!

Warum zeigt der jetzt nicht an, dass da mehrere Seiten von Infos sind, wir aber nicht auf die vorhergehenden Seiten hingewiesen werden.

Bitte unbedingt auch die Seiten vorher ansehen. Habe auch da ein paar Infos von Ingo-Kai Schoffer hineingestellt.

Und hier noch ein Bild von Ihm beim Langstreckenschwimmen.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

13.03.2007 09:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...last minute: es sind noch 3 Bikes frei, ihr könnt euch noch anmelden!!!!

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
14.03.2007 15:25 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Daumen hoch! alles gute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gut morgen für euer big-event. vielleicht schau ich nach der meiner biketour auf a prost vorbei...

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
16.03.2007 20:06 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na seits schon richtig weggestartet.

Hoffe es geht Euch gut. Zähne zusammenbeissen und durchhalten ist die Devise. großes Grinsen Zunge raus

Ist jetzt der Kanubikeweltrekodler gekommen oder seits unter Euch??

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

17.03.2007 10:48 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i glaub da trettbootweltmeister hot net hergfundn in unser große stadt, aber es is eh so a ganz klass. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
17.03.2007 15:00 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i wär a lieber dort weil da is sicher warm, sind grad von einer 80km runde heimgekommen bei dauernieseln *grrr*

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
17.03.2007 15:27 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
kann nur sagen dieser Tag war echt klasse!!! Bin jetzt zwar a bissi müde aber sitz gottseidank vor meinem Schreibtisch auf einem Peziball, schon gut so'n Ball großes Grinsen
Ich glaub das unser kleines Event ganz gut gelungen ist, haben's zumindest gesagt..... tongue3
Also auch nochmal DANKE an Dani u. Marion, tolle Leistung u. super Musi tongue3 tongue3
Unser Weltmeister hat sich's glaub ich anders überlegt, macht aber nix.

Fotos vom Marathon gibt's hoffentlich bald!! Muß in Barney erst fragen ob er was reinstellt? redface redface redface redface

Vielleicht tun wir uns das nächstes Jahr wieder an spinnst? spinnst?

Geh jetzt in mein "weiches Betterl" uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiii,

Gute Nacht
Heute war ein schöner Tag!!

lg ASTRID

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
17.03.2007 23:27 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

eine schöne sache... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wenn man anderen beim schwitzen zuschaun kann großes Grinsen
na im ernst, hätte auch richtig lust bekommen bei euch mitzumachen. vielleicht passts ja im nächsten jahr. und dankeschön für die lecker bierli prost

sobald ich fotos von der astrid (oder vom spinning-marathon :rofl: ) hab, werden diese veröffentlicht, eh klar Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
18.03.2007 18:36 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Birgitt Birgitt ist weiblich
Vorstand

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 43
Herkunft: aus Schwauna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere euch Astrid, Marion und Dani!

War eine gelungene Veranstaltung gestern! Den beiden Andrea's und mir hat's voll getaugt!! Abwechslungsreiche Musik,hoch motivierende "Vorspinnerinnen" gemütliche "Mitspinner und Innen"und Essen und Trinken in Unmengen. Ich glaub am Ende des Tages waren alle zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Ich für meinen Teil auf jeden Fall. Abgerundet wurde das Ganze mit einem gemütlichen Nudlessen und Bierli trinken auf den Pezi-Bällen sitzend( hmmmm das hat gut getan großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
18.03.2007 20:50 Birgitt ist offline E-Mail an Birgitt senden Beiträge von Birgitt suchen Nehmen Sie Birgitt in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotos und bericht kommen zu mittag pump

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.03.2007 09:26 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

es ist so weit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...fotos und bericht hier

http://rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=102

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.03.2007 12:11 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank Barney!

Super schnell u. voi glass!! tongue3

lg astrid

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
19.03.2007 13:13 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an alle 12H Spinner. großes Grinsen Hoffe ihr hoabts net durchdraht am Radl. twisted Habe das Spektakel hier im Forum mitverfolgt und mir auch von meiner Birgitt "LIVE" berichten lassen. Tolle Sache. Schade das ich nicht vor Ort sein hab können.

Habe mir einige Bilder bereits angesehen. Aber nicht alle, weil mein Internet hier etwas langsam arbeitet uns mir sonst das Gesicht einschläft, wenn ich 52 Fotos aufmachen soll.

Solche Events sind gut und bringen Leben in unsere Radlerszene. Das ist es!!

Na und wie sich unser Webmaster besonders beeilt, wenn die Damen mit einem Wunsch bei ihm vorsprechen. Beachtlich, Beachtlich Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen


Danke an die Organisatoren, danke an die Vorspinner und Dank an Astrid und Zoli! tongue3 tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 19.03.2007 14:49.

19.03.2007 14:47 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » vital-lounge-Talk » 1. vital lounge 12h Spinning-Marathon

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH