Forum RC-Lambach » vital-lounge-Talk » Danke Barney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke Barney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Daumen hoch! Danke Barney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE BARNEY!!
dass'd mir trotz deiner heutigen Kopfschmerzen (warum weiß keiner??? drink ) mir doch noch mein eigenes Kasterl zur Verfügung gestellt hast. tongue3

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
16.02.2007 13:26 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo barney, du bist da beste aber des hob i eh scho imma gsogt tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
16.02.2007 13:30 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat'sn bitte net so hoch loben, i muas erm daun wieder am boden der tatsachen hoin.

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
16.02.2007 15:14 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, a Woahnsinn!

Die Vital Lounge eine eigenes Kasterl auf unserer Homepage. großes Grinsen Zunge raus
Is da Sekipräs doa gfroagt woarn?? großes Grinsen großes Grinsen I glaub da Barney hoat doa woas zu mir gsoagt, bevor der die unglaubliche Wette mit mir eingegangen ist. I gaub da Barney will sich heuer mit Gewalt ruinieren. I bin voller Zuversicht, dass ich nach Hochkreut, eine Kiste Wurmhöringer (i mecht oaba a Gösser hoabm waun i gwing) mein eigen nennen darf. tongue3 tongue3

So Astrid! Nun zu deinem Kasterl----!!

Woann findet denn jetzt der 12h Spinning Marathon statt?? Haben schon einige nachgefragt.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

17.02.2007 11:56 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
12h Spinningmarathon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

haben heuer wirklich vor einen 12h spinningmarathon zu organisieren,
der termin (Sa. 10. März oder Sa. 17. März) wird noch entschieden.
genauere details bezgl. ablauf,usw. .... geb ich bald möglichst bekannt.
bin nämlich von 20. - 24.2. auf URLAUB!!!

also schon mal vormerken u. überlegen, da begrenzte teilnehmerzahl!
(p.s.: es gibt natürlich auch staffeln (2er, 3er, 4er)!!!)

lg
astrid

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
19.02.2007 12:02 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: 12h Spinningmarathon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird da in der nacht mit licht gefahren und ist lichtschattenfahren erlaubt?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.02.2007 12:05 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhrzeit in etwa: 8.00 bis 20.00, also tomate u. zitrone nicht vergessen tongue3

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
19.02.2007 12:07 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ... genau .. tomate und zitrone

@ barney: kann ich mir "tomate und zitrone" patentieren bzw. irgendwo "sichern" lassen ??? spinnst?

__________________
Man kann Rennen auch auf ehrliche Weise gewinnen. spinnst?
19.02.2007 13:38 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cipotacchi
ja ... genau .. tomate und zitrone

@ barney: kann ich mir "tomate und zitrone" patentieren bzw. irgendwo "sichern" lassen ??? spinnst?


könnte die beiden worte zensurieren, damit nur noch **** kommt großes Grinsen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.02.2007 13:52 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cipotacchi
ja ... genau .. tomate und zitrone


verwirrt verwirrt verwirrt

bringe diese beiden Früchte nur mir Tequilla und Bloody Mary in Verbindung

kann ja wohl in einem Radsport-Forum nicht gemeint sein...

Bitte um Aufklärung - verstehe nur mehr Banane redface redface redface großes Grinsen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
19.02.2007 19:12 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
Zitat:
Original von Cipotacchi
ja ... genau .. tomate und zitrone


verwirrt verwirrt verwirrt

bringe diese beiden Früchte nur mir Tequilla und Bloody Mary in Verbindung

kann ja wohl in einem Radsport-Forum nicht gemeint sein...

Bitte um Aufklärung - verstehe nur mehr Banane redface redface redface großes Grinsen


alles tomate du pflaume Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.02.2007 19:47 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
alles tomate du pflaume Augenzwinkern


is mir eigentlich eh Obstsalat cool

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
19.02.2007 21:07 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Themenstarter Thema begonnen von astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeeeeee, des is mei kasterl!!!!!! twisted twisted twisted twisted

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
19.02.2007 23:17 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » vital-lounge-Talk » Danke Barney

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH