Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Vm Hochkreut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: AMES versus BARNEY
BARNEY 11 57.89%
AMES 8 42.11%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Vm Hochkreut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Training hin Training her, vielleicht statt dem Wurmhöringer einen Radler trinken und das schon vorher! drink

__________________
Quäle deinen Körper, sonst quält er dich! kotz
10.08.2007 18:27 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meiner Tour nach Istrien sollte eigentlich die Quote für mich in die Höhe schiessen, auch wenn da Barney der klare Favorit ist.

Aber ich werde mich mit allen Kräften gegen die drohende Niederlage und den Verlust von einer Kiste Wurmhöringer stemmen. twisted twisted twisted

"Quäl dich du Sau" ist ja einer unserer Leitsprüche.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

04.09.2007 09:24 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

@ walter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach meinem misslungenen auftritt beim hochberg in der grünau werd ich doch sicherheitshalber noch eine kiste wurmhöringer kaufen redface

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
10.09.2007 08:32 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Misslungen???

Seits ja eh alle bravourös diese steile Wand zum Hochberghaus hinaufgefahren. Was ich mich noch so erinnern kann, ist schon lange her als ich dass letzte Mal hinaufgefahren bin, aber unter 30 min haben wir nicht so oft geschafft.

Aber schon vorab zum Trinken einkaufen kann nie schaden. kotz Na und am Mittwoch solls ja net so schlecht werden.

Gratulation an Didi, der ist ja hinaufgefahren wie ein Moped. tongue3 tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

10.09.2007 15:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber siehst eh was für Auswirkungen ein Auftritt bei einem Rennen so knapp vor der Entscheidung bewirkt. Habe schon einen Punkt aufgeholt in der Quote. großes Grinsen großes Grinsen Na wenn i doa a Rennen jetzt gefahren wäre, dann würdest du zum Schluss noch gar denn Vorsprung verdoppeln. twisted twisted

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

10.09.2007 16:01 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, so ... bis jetzt haben die herren große sprüche geklopft. aber kurz vor dem rennen fangen beide an: hätt i - wollt i - wenn i - war i spinnst?
des kann ja no heiter werden...

i bin ma sicha - beim methusalem drink i a GANZES radler-seiterl. mindestens.... geschockt

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
10.09.2007 16:13 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur keine Angst liebe Wanda!!

Ich bin auf Vollgas eingestellt. Und du kannst davon ausgehen, dass ich, wenn es die Situation verlangt, kämpfen werde bis zum kotz . Das wäre nicht das erstemal. Und das Achterl beim Finki wird mir nachher genau so schmecken.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

10.09.2007 16:18 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Hochkreut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ja doch, dass Du Dir mehr als 1/8-erl nach Hochkreut verdienst, Walter. tongue3
Den Barney wirst zwar kaum schlagen können, aber ich wage die Prognose, dass Du nicht Letzter wirst Augenzwinkern (ich habe die vergangenen Tage ausser Feiern nicht viel gemacht) großes Grinsen

Und auf den gemeinsamen Radler prost mit der Wanda freu ich mich schon tongue3 tongue3
Die Rohstoffe (25-er Fassl + Almdudler) sind schon eingekühlt!

Meine Helga Augenzwinkern hat schon das ideale Rennwetter (trocken, nicht zu warm - sonst schwitzen einige beim rauffahren spinnst? ) bestellt - kann also nichts mehr schiefgehen.
11.09.2007 12:27 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche allen und allinen alles gute bei der vm tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
12.09.2007 16:40 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmals danke für die einladung gestern - war sehr schön!

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
13.09.2007 07:40 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Freunde keine Feier!
Danke an Alle, die gekommen sind und so eine Feier daraus gemacht haben.


Dankeschön auch für die vielen Gutscheine (ich hab erst nachher entdeckt, was das für eine Menge ist Augen rollen )

Die Kuchen unserer schnellen Damen waren vorzüglich - danke dafür.
Ein Kuchencontainer ist bei mir übrig geblieben - wahrscheinlich von Silke oder Astrid. Bitte melden! Kann ja das gute Stück am Samstag mitnehmen.
13.09.2007 08:40 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

VM berg 2007 das wars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorab danke an die familie fink, war eine lecker party gestern! prost

und die vm war auch wieder zum kotz von der anstrengung her großes Grinsen
was ich nicht ganz verstehe ist, da wird man von jahr zu jahr schneller und kommt von der platzierung trotzdem nicht weiter nach vorne Augen rollen
ich glaub die anderen schlafen auch nicht Zunge raus

so kanns gehn...

platten oder nicht, schnelle zeit oder nicht, das leben geht weiter, sellerie wie wir gärtner sagen...

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
13.09.2007 10:33 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
astrid astrid ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ein riesiges DANKE, war echt lecker u. gemütlich!

(ich hab mein kuchengschirrl wieder mitgenommen, wird's dann der silke gehören!)

schönen tag noch, die sonne scheint!!!!!!!!!! tongue3

__________________
... und schurl freut sich auf den ausflug ...
13.09.2007 11:14 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

bericht und fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bericht und fotos vom rennen ab jetzt im archiv:

VM-Berg-2007

geniest die genialen bilder von herbie und wanda tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
13.09.2007 11:45 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch noch einmal ein großes Danke an unseren Finki!!

War echt gemütlich gestern, auch wenn ich etwas sauer war, wobei ja keiner was dafür kann. Teufel Teufel

Werde euch aber informieren, wenn da Barney und ich die Kiste Wurmhöringer in Angriff nehmen werden. tongue3

So und nun sehe ich mir mal die Bilder von den Aktiven an.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

13.09.2007 14:53 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Vm Hochkreut

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH