Forum RC-Lambach » RC-Talk » Diavortrag Europatour 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diavortrag Europatour 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Diavortrag Europatour 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist tatsächlich so weit!tongue3

Wir haben es endlich geschafft einen Termin für unsere "Multimediashow" anzusetzen.

Es wird sein der:

15. Februar 2007 um 19:30 Uhr im Lichtspieltheater Grassinger

Wir hoffen viele von euch haben Zeit und können auch noch Freunde und Bekannte mobilisieren. Es wird sicher ein Spaß und unterhaltsam wohl auch. Wie wir euch unsere positiven Erfahrungen dabieten könnten, haben ich und Christian zumindest schon im Gedanken durchgespielt! Die negativen brauchts eh ned wissen.spinnst?

Denkt dran, es gibt an diesem Tag, zu dieser Stunde nichts wichtigeres in eurem Leben als anwesend zu sein! großes Grinsen

Viel Spaß noch!

Deini

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
17.01.2007 00:20 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts vorverkaufskarten ?

oder genügts wenn ich vor dem lichtspieltheter in einem zelt übernachte ?




p.s. gibts zu diesem thema nicht einen lässigen werbespot ? großes Grinsen


und , deini - warum steht ein student um 6 uhr auf ?











weil die billa um siebane zusperrt großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
17.01.2007 08:43 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch kommen und darf ich noch einige Leute einladen????

Ich möchte mich wieder mal so richtig leid sehen. Freue mich schon riesig auf das Event Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

18.01.2007 08:41 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Themenstarter Thema begonnen von deini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Do hob i jo a Glück!

In Salzburg sperrt die Billa um 7:30 Uhr zu! Eine halbe Stund länger pennen. Welch ein Luxus!

Werbespot wird noch folgen!

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
18.01.2007 10:20 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Themenstarter Thema begonnen von deini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!

Nun ist auch unser Flyer online und es gibts schon einiges zu sehen auf unserer Homepage!


www.deinis.at



__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
23.01.2007 18:50 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Themenstarter Thema begonnen von deini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wein läßt grüßen!

Also, jetzt ist es fast fix!

Er wird kommen, und er bringt guten Wein mit!

Manfred Niederl ist sein Name und bekannt unter dem Künstlernamen URBI!

www.buschenschank.at

Nach dem Vortrag wird er für die weitere Stimmung sorgen, in dem er euch mit dem ein oder anderen guten Tropfen Traubensaft versorgt!
Natürlich gibts auch Bier! prost

Übrigens, wer auch ein par Bilder sehn will der darf um 19.30 Uhr schon kommen, wem's nur um den Wein geht der brauchts sie ned so stressn! großes Grinsen

Also dann vielleicht bis Donnerstag und noch ein schönes Wochenende!

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
09.02.2007 13:30 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an die Deini Brüder!

War ein toller Vortrag gestern. Hab mich richtig leid gesehen als die Bilder über die Kinoleinwand gewandert sind. Und Andreas, Christian und die ganze Deini Crew haben sich hier wirklich was einfallen lassen. Suppi!! tongue3 tongue3

Na und die kulinarische Geschichte nacher war ja auch nicht von schlechten Eltern. Und erst das Weindi aus der Südoststeiermark (Kirchbach) war so guatt, dass ich wieder nicht der Erste beim Nachhausegehen sein konnte. Der Schilcher war ein Hammer. Hoab glei a moi vorsorglich 2 Karton bestellt, weil die Birgitt und ich tun gern a bissi Wein nippeln. Gell. prost prost prost Der Wein hat dann auch dazu beigetragen, dass einige wieder über sich hinausgewachsen und riskante Wetten eingegangen sind. Namen wollen hier keine genannt werden. großes Grinsen großes Grinsen Soviel sei verraten. Es wird ein heißer Herbst werden heuer. Darum laufen die Vorbereitungen jetzt schon auf vollen Touren.


Nochmals Gratulation an die Deinis und vielen Dank für den schönen Abend. Macht weiter so. Bin gespannt was ihr euch als nächstes einfallen lasst.

Sekipräs
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 16.02.2007 11:33.

16.02.2007 11:30 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eindrücke über den vortrag stengan in mein eigenen kasterl großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
16.02.2007 11:50 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
meine eindrücke über den vortrag stengan in mein eigenen kasterl großes Grinsen



so a saustall Augen rollen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
16.02.2007 11:51 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Themenstarter Thema begonnen von deini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, endlich habe ich auch wieder einmal Zeit um zu surfen! Student sein ist ja auch nicht immer schön! großes Grinsen

Ich und mein Bruder wollten uns noch einmal bei all jenen die am Donnerstag dabei waren ganz herzlich fürs kommen bedanken!
War, glaub i hoid, ein gelungener Abend mit einem gelungenen Ausglang.
Und mit so vielen Leuten haben wir auch wirklich nicht gerechnet.
Hoffe nur das jeder sein Stück Kuchen bekommen hat. Ich war leider zu spät drann oder hat sich jemand zwei Stücke gekrallt, der darf jetzt ruhig ein schlechtes Gewissen haben > Das war meins!!! großes Grinsen

Also, wer hält den nächsten Vortrag?

MfG Deini und Bruder

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
22.02.2007 11:50 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Diavortrag Europatour 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH