Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Mannschaftszeitfahren 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannschaftszeitfahren 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!

So als Obmann des Radclub Lambach muss ich mich jetzt auch mal um die Debatte die hier entstanden ist einschalten.

Das Rennen in Lambach wird nach Regeln durchgeführt die in der Ausschreibung klar festgelegt sind. Einmalig in Österreich kann hier jeder starten der Lust dazu hat. Egal ob Lizenznehmer oder Nichtlizenznehmer, ob Hobbyfahrer oder Profi. Wobei der Begriff Hobbyfahrer hier auch gleich wieder einer längeren Diskussion zugeführt werden könnte.
Es gibt z.B, in Wien den Schnecke Querfeldein-Wintercup. Hier kann auch jeder starten und es gibt keine Unterteilung in Klassen und die Starterfelder boomen. Mehr als 100 Starter waren in der abgelaufenen Saison pro Rennen am Start. Spricht also für diesen Modus.

Lieber Feichti prost . Wenn du Kategorien einführen wolltest, wie würdest du das hier anlegen. Welche Mannschaft wäre für dich hier nun eine Elite Mannschaft und wer eine Hobbymannschaft. Nach welchen Kriterien würdest du vorgehen. Soweit ich weiß, ist das von dir angesprochene Publicitiy Powerbike Team eine echte Hobbymannschaft. Keiner von den Fahrern besitzt eine gültige ÖRV Lizenz. Also wie unterteilen verwirrt

Aber egal. Wir in Lambach sind froh, dass viele diese Einladung zum gegenseitigen Kräftemessen dieser Art, annehmen werden und sind stolz mehrmalige Österreichische Staatsmeister, Bergkönige etc. bei uns in Lambach begrüßen zu können. Ich persönlich glaube auch, dass es eine Aufwertung für die Hobbyfahrer ist, sich einmal direkt mit Elitefahrern messen zu können. Es geht hier in erster Linie um die Sache dabei zu sein und in zweiter Linie hier vielleicht zu gewinnen. Außerdem zu verlieren haben hier maximal die vermeintlichen Top-Mannschaften etwas, aber doch sicherlich nicht die Hobbyfahrer. Die können eigentlich hier nur gewinnen.

Übrigens. Wenn ich mir die Mannschaft Wiesinger ansehen, die soeben gemeldet hat (Danke dafür) ist die ja auch nicht unbedingt von schlechter Sorte. Auch hier mit dabei ehemalige Österreichrundfahrtsteilnehmer.
Danke an die Wiesingers für die Anmeldung!!! tongue3

So lieber Feichti, sei net so, gib dir einen Stoß und melde dich bei uns mit einer Mannschaft an. Das Bier nachher, schmeckt dann für alle sowieso wieder gleich gut.

Also dann bis zum Mittwoch und bedanke mich jetzt schon im Vorraus für die Arbeit von Organisator "HERWIG FÜREDER"

sportliche Grüße
Obmann ARBÖ Radclub Grassinger Lambach
Walter Ameshofer

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 18.08.2007 07:35.

18.08.2007 01:32 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
mzf-Klasseneinteilungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mzf lebt doch davon, dass sich jeder seine "Gegner" selbst aussuchen kann. Bei so vielen Teams ist ja eine schöne Auswahl.

Was der erreichte Platz wert ist, sieht man ja an denen die hinter der eigenen Mannschaft großes Grinsen ins Ziel kommen.

Pech ist natürlich, wenn es dahinter niemand mehr gibt kotz - aber das sollte dann zu intensiverem Training fürs nächste mzf Anlass sein!
20.08.2007 07:17 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

die nervosität steigt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch wenige tage bis zur eintscheidung!
hier vorab noch einmal die bilder aus den vergangenen zwei mannschaftszeitfahren aus unserem archiv:

MZF 2006

MZF 2005

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
20.08.2007 11:55 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des schöne am 4er-MZF is dass ma nur zu 1/4 nervös sein braucht vorm Rennen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
22.08.2007 15:27 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
Des schöne am 4er-MZF is dass ma nur zu 1/4 nervös sein braucht vorm Rennen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


der gehört eigentlich zum spruch des tages tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
22.08.2007 15:59 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nicht ein eitriges Oberkiefer (welches heute Nachmittag operiert wird) hätte dann wären wir gester erster auch noch geworden Augenzwinkern

na scherz beiseite, ich war leider nicht dabei aber wenn ich mir die zeiten so ansehe waren insgesamt wirklich keine nasenbohrer am start, muss meiner mannschaft ein kompliment aussprechen, obwohls irgendwo den vierten fahrer verloren haben dürften unterwegs pump

sorry nochmals für die von mir ins rollen gebrachte diskussion, vielleicht macht das ja wirklich den reiz aus für so eine veranstaltung.

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
23.08.2007 06:42 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bin ich soooo müde...... prost

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
23.08.2007 08:07 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feichti
sorry nochmals für die von mir ins rollen gebrachte diskussion, vielleicht macht das ja wirklich den reiz aus für so eine veranstaltung.


für sochle diskussionen ist ja das forum Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.08.2007 08:29 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an ALLE teilnehmer

und



danke an ALLE helfer .



gemeinsam ist es uns gelungen einen schönen radsportabend zu verbringen - ich hoffe - alle und noch mehr Augenzwinkern sind nächstes jahr wieder dabei , wenn es heisst


antreten zum quälen tongue3

__________________
es ist wie es ist
23.08.2007 10:40 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

bericht und fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bericht und fotos von wanda und herbie online:

3. Mannschaftszeitfahren

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.08.2007 10:55 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wanda , danke für di büdl - bist ein schatz - barney danke dass der bericht schon online ist wo die meisten die augen no net gscheit aufbringen - und - ich habs erst heute gesehen

ames und die FLIEGEnden mühlviertler - ihr sats a wahnsinn .

kompliment an die designerin tongue3

__________________
es ist wie es ist
23.08.2007 11:18 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein großes Lob, war eine super Veranstaltung und hat auch richtig Spass gemacht.

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
23.08.2007 12:19 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eine tolle Sache, das MFZ. Dank von Hans- Ewald und mir allen, die mitgeholfen haben.
Und natürlich an Ernst Öhlböck, der alle (nicht nur die Schwanenstädter) mit Kellerbräu versorgte.

Unglaublich jedenfalls - wenn man den Walter bei der Zielankunft gesehen hat kotz - wie professionell er dann noch die Siegerehrung zu einem Highlight machte tongue3 (ob er das nach Hochkeut auch noch hinkriegt Augenzwinkern ??)
23.08.2007 13:58 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
wanda , danke für di büdl - bist ein schatz



selbstvernatürlich tongue3 redface tongue3

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
23.08.2007 14:11 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite eine großes Lob an alle die mitgeholfen haben.
Diese Veranstaltung mausert sich, zu einem Highlight in der Szene. Man hat gesehen mit welchem Eifer die Leute dabei sind.

Oberster Dank an Herbei. tongue3 tongue3 Seine Idee gewesen und seine Veranstaltung.
Danke an Ernst Öhlböck und seinen Mannen, das war perfekt Arbei an der Kreuzung. großes Grinsen Zunge raus
Danke an alle Helfer, war wirklich alles perfekt. z.B. Ich habe Helmut Holzinger gefragt ob er mir einen Streckenposten machen will und er ist dann mit der ganzen Familie auf der Kreuzung in Neukirchen gestanden. Da hätte ich im vorbeifahren fasst zu Heulen angefangen, so hat mir dass getaugt.

Es ist schön zu sehen, was man in einem Verein bewegen kann, wenn alle mithelfen und alle an einen Strang ziehen. Jedem taugt es, bei eine derartigen Veranstaltung dabei sein zu können.

Gratulation an die Sieger und an alle die sich getraut haben zu Starten. Gratulation an die älteren Herren die auch mit vollem Elan dabei waren.

Finki tongue3 deine Mannschaft war super und ihr habt euch perfekt verkauft. Zu Deiner Frage Moderation:

1. So kaputt wie ich ausgeschaut habe war ich in Ziel auch wieder nicht. Der Eindruck täuscht ab und zu. großes Grinsen großes Grinsen
2. Freut mich sehr wenn euch die Siegerehrung gefallen hat.
3. Bei deiner Feier die heuer nach 10 Jahren eine Wiederholung erfährt, wird da AMES, egal wie gut oder wie schlecht er den "SCHEISS" Berg nach Hochkreut hinauf fährt, in Top Form sein.

Freue mich schon sehr auf den 5. September und auf den Barney. Hab gesehen er ist zu bezwingen auch wenn es schwer werden wird.

Nochmals Danke an die gesamte CREW

Ames
Obmann
ARBÖ Radclub Lambach

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

24.08.2007 07:18 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Mannschaftszeitfahren 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH