Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Mannschaftszeitfahren 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannschaftszeitfahren 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domi Domi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 44
Herkunft: Gallneukirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is bei der dem Link vom MZF de Ausschreibung vom EZF!
08.08.2007 11:41 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domi in Ihre Kontaktliste ein
Domi Domi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 44
Herkunft: Gallneukirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is aba nur bei computerauswertung.at so.
Auf der Seite passts! tongue3
08.08.2007 11:43 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domi in Ihre Kontaktliste ein
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Verwenden von Lenkeraufsätzen ist aus sicherheitsgründen nicht gestattet, heisst das keine Zeitfahrlenker erlaubt ?!?! spinnst?

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
08.08.2007 13:24 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wie bei ÖRV-Rennen - da sind Zeitfahrlenker (egal, wie diese aussehen) bei Mannschaftsbewerben auch nicht erlaubt
08.08.2007 15:15 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus Lindinger hat das mit dem Link auf seiner Seite schon richtig gestellt.

Jetzt stimmt alles tongue3 tongue3

Ja und das mit dem Zeitfahrlenker war im letzten Jahr schon so. Was glaubst Feichti, was so alles passieren kann, wenn einer so richtig dunkelblau am Zeitfahrlenker liegt. Der räumt glatt seine ganze Mannschaft weg großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

08.08.2007 16:00 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt`s noch eine Mannschaft, die keine ist, da weniger als 4 Fahrer vorhanden sind? Würde mir das gerne mal geben! Wenn also noch irgendwo ein Platzerl frei ist ... Augenzwinkern

__________________
Quäle deinen Körper, sonst quält er dich! kotz
14.08.2007 19:50 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na des kannst eh schon wieder vergessen wenn ich mir die vorläufigen nennungen ansehe

publicity powerbike team und urc ried spinnst?

wenn die nicht ausser wertung gewertet werden dann weiss ich es auch nicht kotz

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
14.08.2007 23:04 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die nennliste für dieses rennen anschau tongue3 ! suche dringend noch mitglieder für den turnverein offenhausen ! mit 5 euro mitgliedsbeitrag bist du dabei ! die voraussetzung dafür wär ein ergebnis bei einem einzelzeitfahren mit einem schnitt von über 47 k/mh, dann hast du einen startplatz in der mannschaft und das startgeld wird dir bezahlt. wäre toll , mit einer mannschaft vom turnverein offenhausen , die welser bäckermannschaft zu fordern.

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
15.08.2007 19:20 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL MUHAHAHAHAHA wird ja immer besser

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 15.08.2007 22:18.

15.08.2007 20:59 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Mucki- Nennliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mucki!

Ist schon geregelt - der Vinokourov hat mir am handy gesagt, er hat noch ein paar Reste von den Tour- Blutbeuteln. Wenn er die gemeinsam mit den Turnern verbrauchen darf, kommt er. Der Schnitt von 47 km/h ist ihm allerdings zu niedrig, da müsst ihr schon noch etwas nachlegen! großes Grinsen
16.08.2007 08:21 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Mzf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also - da wir (rc lambach biker) mit offenen karten spielen geben wir unsere trainingszeit von dienstag bekannt: 1h 26min kotz
zwar keine gute zeit, trotzdem einige abgerissen großes Grinsen

als ich sah was für mannschaften spinnst? an den start gehen wird die 1stunde - grenze fallen twisted

@martin - du hast noch 5 tage zum trainieren !!
16.08.2007 10:30 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feichti
na des kannst eh schon wieder vergessen wenn ich mir die vorläufigen nennungen ansehe

publicity powerbike team und urc ried spinnst?

wenn die nicht ausser wertung gewertet werden dann weiss ich es auch nicht kotz


hallo feichti - hast die welser no gar net gesehen ? großes Grinsen




dein einwand die spitzenteams gesondert zu bewerten hat sicher seine berechtigung .

andererseits - dieses lambacher mzf hat eine eigene charakteristik .

es gibt in österreich hunderte rennen mit klasseneinteilung von

13 -15 -17 -19 - elite , master 1-5 , vater mutter , sohn +opa etc...etc.... etc.... Augenzwinkern


bei diesem rennen können alle fahren die lust dazu haben -

sei es staatsmeister oder hausmeister - die schnellsten 4 sollen gewinnen !

wo hast du sonst noch gelegenheit das resch und frisch - oder das publicity power bike team herauszufordern großes Grinsen ?

wir fühlen uns geehrt dass solche top mannschaften in lambach starten und hoffen dass noch einige die chance nutzen , einmal mit spitzenfahrern in einem rennen bestehen zu können .

that s it

p.s. bist schon gmeldt ?

__________________
es ist wie es ist
16.08.2007 13:13 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Esel No1 Esel No1 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie's ausschaut werden wir unseren titel heuer nicht verteidigen können ,
die konkurrenz ist einfach zu stark!
nichtsdestotrotz werden wir wieder draufdrücken was das zeug hält und bis zum erbrechen kämpfen kotz
16.08.2007 20:58 Esel No1 ist offline E-Mail an Esel No1 senden Beiträge von Esel No1 suchen Nehmen Sie Esel No1 in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
[quote]Original von Feichti

hallo feichti - hast die welser no gar net gesehen ? großes Grinsen

dein einwand die spitzenteams gesondert zu bewerten hat sicher seine berechtigung .

andererseits - dieses lambacher mzf hat eine eigene charakteristik .

es gibt in österreich hunderte rennen mit klasseneinteilung von

13 -15 -17 -19 - elite , master 1-5 , vater mutter , sohn +opa etc...etc.... etc.... Augenzwinkern


bei diesem rennen können alle fahren die lust dazu haben -

sei es staatsmeister oder hausmeister - die schnellsten 4 sollen gewinnen !

wo hast du sonst noch gelegenheit das resch und frisch - oder das publicity power bike team herauszufordern großes Grinsen ?

wir fühlen uns geehrt dass solche top mannschaften in lambach starten und hoffen dass noch einige die chance nutzen , einmal mit spitzenfahrern in einem rennen bestehen zu können .

that s it

p.s. bist schon gmeldt ?


Nein ich bin nicht gemeldet und werde auch nicht melden

ich glaube du vergleichst hier äpfel mit birnen wass das leistungsniveau bei den teilnehmern betrifft

was die beiden 4er (polizei vierer und publicty power bike team) mannschaften in kotz grieskirchen abgezogen haben, war auch ned lustig

ausserdem warum soll ich wen herausfordern, ich bin ein hobbsportler und kein elitefahrer, das sollte man auch bei so einer veranstaltung nicht vergessen und daher klassenwertungen einführen und wenn ich dann lesen muss auf der resch und frisch homepage "Unsere Vierermannschaft dominiterte überlegen ......." wird mir ehrlich gesagt schlecht. War ja auch keine Kunst.

Daher eine Klasseneinteilung muss her, dann hat jeder was davon, aber das ist nicht mein Bier. tongue3

PS: Nein ich bin nicht gemeldet und werd auch nicht melden

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 17.08.2007 08:29.

17.08.2007 08:03 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@herbie:

nein ich bin nicht gemeldet und werd auch nicht melden, da kein vierer von uns am start ist, glaube ich

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
17.08.2007 08:30 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Mannschaftszeitfahren 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH