Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Mannschaftszeitfahren 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannschaftszeitfahren 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Mannschaftszeitfahren 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Termin für die WM Einzelzeitfahren (St. Johann) ist mit Mittwoch 22. August 2007 nun fix.

Bitte diesmal das Mannschaftszeitfahren nicht am selben Tag ansetzen.

Vielen Dank!
27.11.2006 10:01 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

wut - enttäuschung - tränen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach abschluss des geheimen trainingslagers wurde vom teamchef die mannschaft für das heurige mannschaftszeitfahren bekanntgegeben .

völlig überraschend erfuhr der youngster im team , der aus B.W. stammende M. W. von seiner nichtberücksichtigung im team .

nur der extra aus holland angereiste psychoanalytiker joel h. konnte mit seiner sanft angewandten taschentuch- methode das schlimmste verhindern und die tränen der enttäuschung in grenzen halten .

der sehr niedergeschlagene ( nur von seinen engsten freunden genannte MANFREDERL ) bewies jedoch schon am nächsten tag beim granitmarathon in kleinzell seine herrausragende form und wird dem teamchef zahllose schlaflose nächte bereiten , ob dies auch die richtige entscheidung gewesen sei .

herbie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF0076.jpg



__________________
es ist wie es ist
24.06.2007 21:26 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: wut - enttäuchung - tränen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
nach abschluss des geheimen trainingslagers wurde vom teamchef die mannschaft für das heurige mannschaftszeitfahren bekanntgegeben .

völlig überraschend erfuhr der youngster im team , der aus B.W. stammende M. W. von seiner nichtberücksichtigung im team .

nur der extra aus holland angereiste psychoanalytiker joel h. konnte mit seiner sanft angewandten taschentuch- methode das schlimmste verhindern und die tränen der enttäuschung in grenzen halten .

der sehr niedergeschlagene ( nur von seinen engsten freunden genannte MANFREDERL ) bewies jedoch schon am nächsten tag beim granitmarathon in kleinzell seine herrausragende form und wird dem teamchef zahllose schlaflose nächte bereiten , ob dies auch die richtige entscheidung gewesen sei .


ich war jung und ich brauchte das geld - oder ich hatte zu viel most intus.

na, wenn da joel ab jetzt bei den rennen schneller ist als ich, hab ich kein problem damit. wos hot des hots großes Grinsen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
25.06.2007 08:46 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und alles nur, weil er keinen windschatten gibt... Teufel

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
25.06.2007 09:04 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Mannschaftszeitfahren 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Methusalem
Termin für die WM Einzelzeitfahren (St. Johann) ist mit Mittwoch 22. August 2007 nun fix.

Bitte diesmal das Mannschaftszeitfahren nicht am selben Tag ansetzen.

Vielen Dank!


lieber methusalem, der termin steht schon lange im kalender:

http://www.rc-lambach.com/wbblite/calend...viewevent&id=24

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
25.06.2007 09:52 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
RE: Mannschaftszeitfahren 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber methusalem, der termin steht schon lange im kalender:

Hab ich ja befürchtet.
Werde die WM heuer nicht fahren! Sonst haben es die Ebenseer zu leicht und gewinnen am Ende heuer wieder.

Hans- Ewald und ich werden mit dem Tandem starten, die Mannschaft wird mit den Deini's komplettiert.
Ziel: Unter 1 Stunde!
(wenn schon nicht oben auf der Großalm, dann wenigstens in Pinsdorf)
12.07.2007 14:28 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Mannschaftszeitfahren 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Methusalem
lieber methusalem, der termin steht schon lange im kalender:

Hab ich ja befürchtet.
Werde die WM heuer nicht fahren! Sonst haben es die Ebenseer zu leicht und gewinnen am Ende heuer wieder.

Hans- Ewald und ich werden mit dem Tandem starten, die Mannschaft wird mit den Deini's komplettiert.
Ziel: Unter 1 Stunde!
(wenn schon nicht oben auf der Großalm, dann wenigstens in Pinsdorf)


gibts da dann eine eigene tandem-wertung?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
12.07.2007 15:50 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
RE: Mannschaftszeitfahren 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney


gibts da dann eine eigene tandem-wertung?



Kann sein, dass manche, die sonst verbissen um den 2. Platz kämpfen, das wollen. Ist meiner Meinung nach nicht nötig, 2 Tandems = 1 Vierermannschaft - oder?

Getreu Käptn Blaubärs Motto: Es gibt eben Tage, an denen verliert man - und Tage, an denen gewinnen die anderen.
12.07.2007 17:06 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt´s da eigentlich schon eine ausschreibung ?

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
06.08.2007 16:54 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Partner gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans-Ewald und ich wollten zusammen mit den Deinis fahren. Der Andi musste berufsbedingt absagen.

Wer fährt mit uns? Entweder eine Tandemmannschaft oder 2 Rennräder. Windschatten bis zum Berg wird garantiert tongue3
08.08.2007 07:52 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch noch keine Mannschaft.
Bin derzeit Ersatz in der einser Mannschaft. Das heisst höchst wahrscheinlich ich brauche mich am 22. August nicht zu plagen.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

08.08.2007 08:26 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feichti
gibt´s da eigentlich schon eine ausschreibung ?


ausschreibung kommt in wenigen minuten...

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
08.08.2007 08:50 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supa schick mir die per mail

ich stells dann auf unsere page und leite es dementsprechend weiter

tongue3

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
08.08.2007 09:03 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feichti
supa schick mir die per mail

ich stells dann auf unsere page und leite es dementsprechend weiter

tongue3


kannst da als pdf downloaden http://rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=124

danke fürs reinstellen und mach a bisserl werbung dafür tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
08.08.2007 09:28 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

online-anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die online-anmeldung auf www.computerauswertung.at is auch schon freigeschaltet:

http://www.computerauswertung.at/nennung.php?V_ID=070822

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
08.08.2007 10:35 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Mannschaftszeitfahren 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH