Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Mannschaftszeitfahren 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannschaftszeitfahren 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

24.08.2007 07:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und zu Feichti!

Kein Problem lieber Christian. Genau zu dem ist ja ein Forum da, um zu diskutieren. Aber es war wirklich so. Jeden hat es getaugt dabei gewesen zu sein und jeder war stolz auf seine Leistung, auf seine Zeit, ganz egal wie weit er hinten und wer da jetzt bei den Siegern gefahren ist.

Und ich glaube 30 Mannschaften (120 Teilnehmer) sprechen hier ihre eigene Sprache.

Wünsche dir baldige Besserung, dass wir uns bald mal wieder sehen und feue mich wenn du im nächsten Jahr selber wieder aktic mit dabei bist.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

24.08.2007 07:23 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut schau ich aus wie ein Hamster like so:



__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
24.08.2007 07:26 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Mzf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das MZF hat erwünschte Nebenwirkungen - Hans-Ewald und ich haben gestern prost die beiden Flaschen Rotwein, die uns Herwig überreicht hat, ausgetrunken drink .

Es hat hervorragend gemundet großes Grinsen DANKE Herwig!
28.08.2007 15:32 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehn , habts euch ja redlich verdient Augenzwinkern


p.s. zu deiner deiner geburtstagsfeier würde ich gerne kommen und werde auch meine büdlmaschine mitnehmen um alles zu dokumentieren

__________________
es ist wie es ist
28.08.2007 17:44 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
gern geschehn , habts euch ja redlich verdient Augenzwinkern


p.s. zu deiner deiner geburtstagsfeier würde ich gerne kommen und werde auch meine büdlmaschine mitnehmen um alles zu dokumentieren


na, bitte net! dann müss ma uns wieder stundenlang die fotos bei der jahresabschlussfeier anschaun kotz Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
28.08.2007 17:49 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wern eh unscharf und unterbelichtet - und - vielleicht hast a glück und i hab gar kan film drin Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist
28.08.2007 17:51 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames

Hoffe Barney wir sehen dazu mal einige Bilder. Aber es gäbe auch die Möglichkeit die Bilder von dieser Tour vielleicht bei der Jahresabschlussfeier zu bringen. Dann hätte ich Südfrankreich mit dem Rennrad und von dir diese Tour mit dem MTB. Ein paar Bilder dann vom Renngeschehen und den Aktivitäten und wir hätten ein abwechslungsreiches Abendprogramm.

Wäre was-------Oder??




Zitat:
Original von barney

na, bitte net! dann müss ma uns wieder stundenlang die fotos bei der jahresabschlussfeier anschaun kotz Augenzwinkern


is doch eh sche oder? tongue3

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
28.08.2007 19:09 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mucki: fotos von eurer mannschaft hab ich leider nicht.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
30.08.2007 10:00 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
gern geschehn , habts euch ja redlich verdient Augenzwinkern


p.s. zu deiner deiner geburtstagsfeier würde ich gerne kommen und werde auch meine büdlmaschine mitnehmen um alles zu dokumentieren


Super Idee! Bin ohnehin fix davon ausgegangen, dass Du nach Hochkreut zu mir kommst - inklusive Deiner Frau.
31.08.2007 07:18 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto

---------------------------------------------------------------------------
-----
Hallo ,
an alle fotografen, suche ein foto vom mannschaftszeitfahren , mit der einzigen mannschaft wo jeder ein anderes trikot trägt! ist ein unikat !
mit bestem dank,

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
16.09.2007 19:06 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Mannschaftszeitfahren 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH