Forum RC-Lambach » Cyclocross » Querfeldeinrennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Querfeldeinrennen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Querfeldeinrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Die Quersaison ist ja bereits vor einiger Zeit eröffnet worden und einige haben ja sicher auch die Berichte und die Fotos von Didi und mir von den Rennen in Oberschlierbach und Völkermarkt (Ktn) gelesen. großes Grinsen großes Grinsen

Letzten Sonntag stieg der Wintercup des RC Schnecke Wien. Es ist dies ein Querfeldeincup ausschließlich im Wiener Raum der 6 Rennen umfasst, mit einem Streichresultat. Einzige Änderung zu den Querfeldeinrennen, es kann hier ein jeder Starten und auch die Teilnahme mit MTB'S ist erlaubt. Zunge raus Zunge raus " JA DA WÄREN AUCH UNSER BIKER ANGESPROCHEN"

In Aspern am alten Flugfeld wurde hier gefahren, unweit von General Motors Werk entfernt. Jürgen Holzinger und meine Wenigkeit waren bei dieser Saisoneröffnung in Wien am Start. Um 6.00 Uhr in der Früh fuhren wir los. Mit dabei Papa Helmut Holzinger (an diesem Tag unser Betreuer) sowie Christoph Lindlbauer (RC Resch&Frisch Wels). Bei der Hinfahrt Dauerregen, der aber, desto näher wir uns Wien näherten nachließ. In Wien dann Sonnenschein und eine technisch anspruchsvolle Strecke die uns erwartete. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Nach intensiver Streckenbesichtigung wurde es um 10.00 Uhr für den Nachwuchs ernst. Chrisi Lindlbauer gewann dabei das Rennen der U15 mit klaren Vorsprung. Herzlichen Glückwunsch.

Dann um 10. 30 Uhr der Start des Hauptrennens. Sage und schreibe 101 Teilnehmer stürzten sich ins Rennen. Die Leistungspalette reichte dabei, von Österreichischen Meistern, 24H Vize-Europameister, MTB Rennsieger, Masterfahrern, Hobbyfahrern, Fun-Fahrern bis hin zum blutigen Anfänger. Die 2.400 Meter lange Runde war 1 Stunde lang zu befahren. 1 klassische Laufpassage war eingebaut und Jürgen fuhr von Beginn weg an der Spitze. Ich selber fand mich nach 2 Runden unter den Top 25. Nach 3 Runden setzte dann das Unwetter ein. Nach anfänglichen Sonnenschein, dann orkanartiger Wind und Regen der uns ins Gesicht peitschte. Schwierigste Bedienungen auf dem Kurs der großteils über Wiesen führte. Es wurde eine regelrechte Schlammschlacht. Am Ende wurde Jürgen dann nach Problemen mit der Bereifung und 3 Stürzen noch guter 16. Ich landete nach einem zufriedenstellenden Rennen am 27. Rang.

Uns hat es, trotz schlechten Wetters voll getaugt und das Rennen hat das Ziel in Hinblick auf die Österreichischen Meisterschaften, Rennkilometer zu sammeln, erfüllt. Wir werden schon in 2 Woche wieder starten. Dann am Trabrennplatz in der Wiener Krieau.

Herzlichen Dank an unseren Betreuer Helmut Holzinger, der uns an diesem vom Wetter widrigen Tag bestens unterstützte. tongue3 tongue3

Zuhause angekommen, wurden die Räder, das Gewand und der Vereinsbus auf Vordermann gebracht. Alles im Innenhof bei Fam. Holzinger. Mama Holzinger lud uns dann noch auf eine Jause und ein gutes Glaserl Most ein. Dabei wurde der Renntag noch mal durchgesprochen und so ging ein schöner Tag zu Ende.

Danke bei Berta Holzinger für die Bewirtung!! Zunge raus Zunge raus

Alle Infos zum Rennen -- Bericht, Ergebnisliste und auch schon Fotos (auf denen auch wir vorkommen) gibts unter http://www.rc-schnecke.at/schnecke/index.php

Bericht
Sekipräs
Walter Ameshofer


tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 14.11.2006 16:54.

14.11.2006 15:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i les bei de berichte immer nur MOST! i glaub do muas i a amoi mitfahren...

lang wirds ja nimmer dauern mit der baustelle und dann gehts los!









mitn most trinken prost

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
15.11.2006 07:15 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich im kinsky a an MOST?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
15.11.2006 07:21 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woas i woas leider net. drink

Aber viele andere gute Sachen gibts im Kinski. Joa und i glaub a Most war eich eh a wengerl zu steil. Gell Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 15.11.2006 12:59.

15.11.2006 12:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Daumen hoch! voll im einsatz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen











pics von RC-Schnecke

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
15.11.2006 16:02 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzfüßlig - ihr seid's verrückt! spinnst?

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
15.11.2006 16:21 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Na Barney, da schaust woas sich auch im Winter alles abspielt. großes Grinsen

Liebe Wanda!

Am Start hat noch die Sonne gescheint und 10° hoatts ghoabt. Da kann man nur oben lang und unten kurz fahren. twisted twisted twisted Aber gleich nach der ersten Runde kam ein Sturn und ein Unwetter, dass ich mir gewünscht hätte ich hätte die lange Handschuhe nicht ausgezogen. Denn die Temperatur viel während dem Rennen kurzfristig auf satte 4°.

Na ja. Es bestehen eben nur die Härtesteten am Nordpol und die waren an diesem Wochenende in Wien!!!!!!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Übrigens: Am 25.11. steht das nächste Rennen in der Krieau in Wien auf dem Programm. Der gesamte Nachwuchs fährt bei der Wiener Meisterschaft und auch Sekipräs Ames wird sich wieder so recht und schlecht präsentieren. rotes Gesicht rotes Gesicht Ah, noch was. Präsentieren kommt von Präsident, deshalb Sekipräs.

Pfiat Eich

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 17.11.2006 13:37.

17.11.2006 13:36 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

RE: Querfeldeinrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Hallo Leute!

D: Zunge raus " JA DA WÄREN AUCH UNSER BIKER ANGESPROCHEN"








jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ,die biker - de fauln hund !!!



fahrn ein 24 stunden rennen , die 200 er in goisern , de schwachen de 100 er , höchstens nu a paar marathons -


aber bei de RICHTIGEN rennen , da trauns sie si ehh net . Teufel

__________________
es ist wie es ist
17.11.2006 15:14 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
großes Grinsen Na Barney, da schaust woas sich auch im Winter alles abspielt. großes Grinsen

. Denn die Temperatur viel während dem Rennen kurzfristig auf satte 4°.

Na ja. Es bestehen eben nur die Härtesteten am Nordpol und die waren an diesem Wochenende in Wien!!!!!!! Zunge raus Zunge raus






na , na , na ....


kumm aweng oba


nur weilst im november draussen a stund radl fahrst bist nu ka held

__________________
es ist wie es ist
17.11.2006 15:20 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hoho* najo.. ma muss jo klein anfangen Augenzwinkern
und wer net dabei wor hot jo leicht reden großes Grinsen *gg* twisted

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
18.11.2006 16:47 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Biker!

Is ja net bös gemeint und dú lieber Herbie brauchst di net glei so furchtbar aufregen doa im Forum. twisted twisted Es wär halt einfach a super Sache, wenn wir eben mehrere Crakes bei diesen Rennen wären.

Hoab ausserdem nu nie gsoagt dass i a Held bin, ausser gestern Nachmittag. Bin 1h30min mit dem Bike unterwegs gewesen und hoab ma mein Brummschädl von der Jahresabschlussfeier heraus gefahren. drink Und wo geht des besser als auf der Rumpelpiste der Alm entlang bis Vorchdorf. I hoa glaubt mir zreissts in Schädl. Baby Baby Is ja noch bei einigen spät geworden am Samstag. Sieht man auch daran dass keiner noch ins Forum geschrieben hat. Alle Krank gewesen am Sonntag???? twisted twisted twisted

Übrigens am Samstag gehts wieder ab nach Wien in die Krieau zum Nächsten Wintercupevent.

Deshalb gib Stoff auf Match und Schnee,
wei des is schee.

Grüße an alle Biker
Sekipräs Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 20.11.2006 11:04.

20.11.2006 11:03 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da didi und i habn eh schon was geschrieben unter RC-vorstand. oder bist net als ames angemeldet, weil dann siehst des net smile

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
20.11.2006 11:12 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

*gg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoho... na da gehts ja zur sache großes Grinsen
twisted twisted twisted
haha..
drink prost
des mog i twisted *ggggg*

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
20.11.2006 16:44 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe radsport " freunde " !!!



prinzipiell ist es immer zu begrüssen wenn im forum was los ist .

bevor diese sache aber zu sehr eskaliert würde ich dich , lieber rene ersuchen darüber nachzudenken ob es 1 kurze hose und ein radlerleiberl wert sind , öffentlich - PERSÖNLICHE angriffe zu starten .


als nicht direkt involvierter versuche ich beide seiten zu verstehen - und ich sage euch -





COOL DOWN !!!!!!!!



und walter - bevor jetzt wieder deine retourkutsche kommt -

schlaf amaol a nacht drüber Augenzwinkern


und rene - i hab mi a schon einmal entschuldigt und mein beitrag wieder glöscht großes Grinsen



p.s. zahlt se des wirklich aus ??????????

__________________
es ist wie es ist
21.11.2006 09:11 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ herbie ...

glaub mir, ich wollte mich eigentlich nicht auf das niveau von hr. ameshofer herunterlassen. ich hab mir drei mal überlegt, ob ich ins forum etwas reinschreiben soll.

jedoch ich hab einen sehr ausgeprägten gerechtigkeitssinn und wenn dieser verletzt wird, setze ich mich zur wehr.

und was der hr. ameshofer bei der jahresabschlussfeier aufgeführt hat, war mehr als ungerecht. wie wenig charakter muss ein mensch wirklich haben, um jemanden "öffentlich" anzuprangern, einen sachverhalt falsch darzustellen, mit dem wissen, d. sich derjenige nicht verteidigen kann. und viel schlimmer noch, der versuch, den obmann von einem anderen verein zu beeinflußen.
respekt ....

bei dem gespräch im sommer, welches keinesfalls eine diskussion war, verblieben wir lediglich so, d. ich mir überlegen werde, ob ich eine weitere garnitur kaufen möchte. mehr nicht .....

und die aussage, d. ich ein trikot öfter als einmal anziehen soll ist mehr als unqualifiziert.

für mich hat sich aber das thema rc lambach ohnehin erledigt und ich bin auch nicht der erste der wegen hr. ameshofer den verein verlässt bzw. gar nicht erst beitritt.

__________________
Man kann Rennen auch auf ehrliche Weise gewinnen. spinnst?
21.11.2006 09:45 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » Querfeldeinrennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH