Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » hallo meinen verrückten freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo meinen verrückten freunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

hallo meinen verrückten freunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die normalität war lange genug , jetzt wird es wieder einmal zeit etwas aussergewöhnliches zu unternehmen .

deshalb treffen wir uns am samstag , den 14 . oktober um 13 uhr 30 beim schwimmbad in lambach um ein geiles BIKE + RUN zu starten .





LIMITED EDITION

5 damen und 20 herren bekommen die chance über nasse wurzeln - enge waldpassagen - steile anstiege und tricky passagen zu bolzen.






die schmerzen werden gross -
die luft knapp und das laktat hoch sein ! kotz



wer trotzdem noch mitmachen will , dem sei gesagt -


diese tortur besteht aus 2 durchgängen !!



na , werns schon weniger teilnehmer ?




noch immer interessiert ??




der zweite durchgang wird gegengleich absolviert - nix mit streckenstudium großes Grinsen


und ausserdem - als staffel starten könnts woanders - DIESER bewerb ist wirklich was für fighter Teufel




wer jetzt noch immer interessiert ist , haut sich ein flascherl bier für die after race party in den rucksack und kommt am 14. zum vereinbarten treffpunkt .



weitere facts demnächst in diesem programm .


p.s. die anmeldung ist eröffnet großes Grinsen



__________________
es ist wie es ist
02.10.2006 15:55 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

do muss ma jo laufen a .... kotz
nix für mi großes Grinsen *gg*

aber des mit den tricky passagen hört si gut an großes Grinsen

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
02.10.2006 17:34 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, Herbie!

Genau das richtige für mich. Zunge raus Zunge raus Nur wer sich Quälen kann, soll sich Tortouren aussetzen. großes Grinsen großes Grinsen Ich möchte gerne mittun. Da aber Birgitt, am 11.Oktober einen OP Termin wahrnehmen muss muss ich erst schauen, wie es sich dann ausgeht. Zunge raus Zunge raus Muss ja Hasi auch besuchen gehen, wenn sie ganz alleine im Spital liegen tut.

Hoffentlich sind die Plätze voll, dann wird das ein echter Hammer werden.
Wallter

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

02.10.2006 23:31 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jürgen ,
da ja die laufstrecke in ca 10 minuten zu bewältigen ist waren beim gestrigen vereinsabend alle der meinung , das ist die richtige vorbereitung fürs querfeldein !

also jürgen - startplatz sichern !

hallo walter
als sekipräs startest du natürlich mit numero uno !!

auf diesem wege schon jetzt alles gute füt birgitt tongue3
bring ihr ein leberkässemmerl mit damit sie wieder zu kräften kommt großes Grinsen


so zum rennen selber


also startnummer 1 - sekipräs
2- deini
3- silke
4- schratti
5 - herbie

__________________
es ist wie es ist
03.10.2006 09:28 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt habe ich auch wieder einmal des Internet zur Verfügung und kann endlich wieder meinen Senf dazu geben!

1. Herbie hat die besten, die allerbesten Ideen

2. Wenn Sekipräs bei Birgitt Leberkäsessen ist, bekomm dann ich die nummero uno?
(Auch von mir die besten Wünsche für die OP an Birgitt) Augenzwinkern

3. Darf ich auch mehr als eine Flasche Bier für die AfterRaceParty mitnehemen oder muss ich mir noch eine 5 Literbudel besorgen? großes Grinsen

4. Herbie hat wirklich geile Ideen!

5. Ich bin dabei!!! tongue3

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
07.10.2006 17:16 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo deini ,
danke für die blumen Augenzwinkern

ein flascherl genügt - wir sind ja sportler großes Grinsen und vorbilder für die jugend ( hahahhahahah )

ODER NET ?



die startnummern bleiben wie folgt



also startnummer

1 - sekipräs
2- deini
3- silke
4- schratti
5 - herbie
6 - friedl tommy
7- weiss gerhard
8- hofstätter fritz

__________________
es ist wie es ist
09.10.2006 08:44 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Ungenach

bike&run Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@herbie:

Da Papa ist leider am Samstag verhindert, Arbeitsverletzung, geht´n eh voi an!

Also sein Startplatz ist freigeworden für alle die keinen mehr dawischt haben!!!!

Freu mich schon.... pump
11.10.2006 18:23 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo silke tutu mit leid für ihn - gute besserung -
musst halt du die ehre der schrattis verteidigen großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
12.10.2006 09:11 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbi unser Rennveranstaltungshero!
Endlich ein offiziell inoffizielles Bikerennen auf Herbis Trainingsparcourse. Da würde ich auch gerne mitmachen, wenn nur diese Sache mit dem Laufen nicht wäre. spinnst? Nächstes Jahr, sollte es dieses Rennen wieder geben, werde ich fürs Laufen trainieren. Aber womöglich wird dann ein Schwimmbewerb auch noch dazu kommen. Kann natürlich sein, dass heuer schon so manch einer baden geht beim Singltrail direkt neben der Traun. großes Grinsen
12.10.2006 18:00 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie


ein flascherl genügt - wir sind ja sportler großes Grinsen und vorbilder für die jugend ( hahahhahahah )

ODER NET ?





Ich würde sagen: NET! großes Grinsen

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
12.10.2006 21:01 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleines häufchen verrückter gallier ........


oder so ähnlich -



ein kleines häufchen äusserst durchtrainierter sportler- großes Grinsen großes Grinsen


na ah net -


a paar narrische san in wald ganga um ein doserl bier zu trinken .

vorher allerdings mussten noch ein paar schweisstropfen vergossen werden

nach einem gemeinsamen laufstart wurde eine runde gelaufen was die lunge hergibt und sofort die gleiche runde mit dem bike absolviert .


nach dem ersten durchgang gab es folgendes ergebnis :

TOMY FRIEDL - dahinter mit 15 sec rückstand

DEINI -
36 sec . SEKIPRÄS
47 sec. HOFSTÄTTER FRITZ
58 sec. WEISS GERHARD -
1 , 20 min HERBIE -
2 , 56 SILKE .

nach 30 minütiger erholungspause ging es mit den rückstanden aus der ersten runde in den 2. durchgang , der in umgekehrter richtung absolviert werden musste .

in einem (vermutlich spannenden rennen - weil ganz hinten siagst ja nix ) konnte sich tommy friedl vor dem youngster " deini der studiosi " und unserem sekipräs durchsetzen .


das offizielle endergebnis lautet daher wie folgt :


der sieger um das

"BIER VON STADL" ( in anlehnung an den )

" STIER VON THALHEIM "




tommy 00;00

deini 43;56

walter the sekipräs 1,11,06

gerhard weiss 1,23,07

fritz the pech hofstätter 1,37,87

herbie 2,19,19




überlegene siegerin der damenwertung wurde


the one and only

SILKE




herzlichen dank an astrid und zoli , andi und elisabeth für die zeitnehmung und streckensicherung !!!!!!


die schnellste radzeit gabs von deini mit 6,45 min -
den schnellsten laufsplit erzielte tommy mit 8,16 min


p.s. der kurs ist frei

__________________
es ist wie es ist
16.10.2006 15:05 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbie!

Das war eine super Veranstaltung am Samstag. Alle die nicht dabei waren, haben mit Sicherheit hier entscheidendes versäumt. Zunge raus Zunge raus
Wieder eine dieser tollen Ideen von unserem Herbie, der ja mit der Idee des Mannschaftszeitfahren schon für Furore gesorgt hat. So und nun dieses Klasse Event.

Es war mehr als Anstrengend, zumindest sehr intensiv. pump Friedl Tommy war nicht zu biegen, da er auf der Laufstrecke nicht zu erreichen war.
Deini, der nach seiner Europadurchquerung keine Verschleisserscheinung zeigte, scheiterte nur an seiner Laufleistung. Die müsste er als Studiosi schon drauf haben. Aber Hauptsache dabei und in Sekipräs geschlagen.

Ich glaube es hat allen gefallen und das drink anschließend, ich bevorzugte Budweiser, war auch nicht von schlechten Eltern. Deshalb prost prost

Hoffe im nächsten Jahr wieder und so bis 20 Leute würde das Rennen schon vertragen.

Danke Herbie

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 17.10.2006 09:37.

16.10.2006 20:57 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und alle warten auf die bilder...

hat a bisserl gedauert aber jetzt --> http://rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=89

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
18.10.2006 12:13 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass man beim laufen auch helm tragen muss...... spinnst?

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
18.10.2006 13:13 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der so grennt is, wie er bei der aufwärmrundn gfohrn is, dann wär des laufn ohne helm a selbstmord gwesn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
18.10.2006 14:38 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » hallo meinen verrückten freunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH