Forum RC-Lambach » RC-Talk » a witz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen a witz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

witze , witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.

Die Frage war:
"Teilen Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der
Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt mit."

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.
In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist.
Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heisst.
Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht.
Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist.
Der Nahe Osten fragte nach, was denn
"Lösung" bedeute.
Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht.
Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt"

__________________
es ist wie es ist
08.03.2005 11:01 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
no ana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt Bush zu Putin: Als ich Dir in die Augen sah, sah ich Deine Seele."

Antwortet Putin: "Als ich Dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite."


__________________

__________________
es ist wie es ist
08.03.2005 11:07 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
ana no Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PIZZABESTELLUNG IM JAHRE 2015


Pizzamann: "Danke, dass Sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich Ihre ..."

Kunde: "Hi, ich möche etwas bestellen."

P: "Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben?"

K: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist 6102049998-45-54610."

P: "Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstraße 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74 523 032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem Anschluss aus rufen Sie an?"

K: "Hä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationen her?"

P: "Wir sind an das System angeschlossen."

K: (seufzt) "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial- Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen."

P: "Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist."

K: "Wie bitte??!!"

P: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten."

K: "Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"

P: "Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken."

K: "Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?"

P: "Nun, Sie haben letzte Woche das Buch ' Sojarezepte für Feinschmecker' aus der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."

K: "Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß?"

P: "Das sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro."

K: "Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer."

P: "Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen."

K: "Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist."

P: "Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."

K: "Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?"

P: "Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 Minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist."

K: "Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahre?"

P: "Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die benutzen."

K: "@#%/$@&?#!"

P: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen."

K: (sprachlos)

P: "Möchten Sie noch etwas?"

K: "Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."

P: "Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben."

__________________
es ist wie es ist
08.03.2005 11:11 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Spruch des Tages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte im schlafen sterben. Wie mein Opa.
Und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrergeschockt

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
08.03.2005 20:36 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
wieda ana - nach dem motto -jeden tag an neichn witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzen elf liliputaner an der bar. kommt ein burgenländer rein und fragt: "wos is? is da wutzler kaputt?" großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
09.03.2005 09:50 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney01 barney01 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oida voda Zunge raus

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
09.03.2005 10:41 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
Luke Luke ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 174

Daumen hoch! Ned schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da erste witz is ech ned schlecht!

__________________
großes Grinsen fr€€ yOuR m!nD großes Grinsen
09.03.2005 12:26 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Heit A Wieda Ana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein autofahrer wird aufgehaltn weil er zu schnell gfahrn is und versucht den polizisten davon abzuhaltn ihm einen strafzettel zu gebn...zum schluss kriegt der autofahrer jedoch den strafzettel:

autofahrer: entschuldigung, eine frage hät ich noch...darf ich eigntlich zu einem polizisten "arsch" sagn?

polizist: nein, das is verbotn

autofahrer: aba darf ich zu einem arsch "polizist" sagn?

polizist: nach dem gesetz her is das nciht verboten

autofahrer: dankeschön...auf wiedersehn herr POLIZIST

__________________
es ist wie es ist
10.03.2005 11:02 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
freitagswitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann
nicht im Bett ist.
Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken
versunken... starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen
kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?"
fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst
gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir
uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat
und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die
nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?"
"Oh ja!" sagt sie
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:
"Weißt du, heute wäre ich entlassen worden!"

__________________unglücklich

__________________
es ist wie es ist
11.03.2005 11:42 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

crazy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
"Was ist los?"
"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter..."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
11.03.2005 12:54 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Daumen hoch! Hammer witze !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer Witze auf

http://www.witze-welt.de/index.php?page=view.php&links=witzekategorien.html
&kat=26&nr=0


__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
11.03.2005 12:58 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
barney01 barney01 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte kan link auf a witzseitn posten sonst was da büdlmocha nimma wos a schreibn soll großes Grinsen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
11.03.2005 14:32 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
barney01 barney01 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

i hob a wos lustigs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum san bikehosen immer schwarz?




auflösung folgt bald......

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
12.03.2005 09:49 barney01 ist offline E-Mail an barney01 senden Homepage von barney01 Beiträge von barney01 suchen Nehmen Sie barney01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney01 in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

großes Grinsen ups !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sory wird nimmo vorkumma
Wü ko kan von da Arbeit obhoitn großes Grinsen !!

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
13.03.2005 15:15 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Montags Zitat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Günter Willumeit (TV-Comedian):

" Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit. "
großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
14.03.2005 08:52 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » a witz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH