Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » ÖM Master Großraming » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖM Master Großraming
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

ÖM Master Großraming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eine helle Freude, bei diesem Traumwetter das einzigartige Panorama von Großraming genießen zu dürfen.
Nicht nur das Panorama - die haben dort einen Platzsprecher arrangiert, der schlägt wirklich alles! Ist sogar mit fescher Assistentin gekommen.

Die haben wirklich was geboten!

Danke Walter und Birgit - war ein Supertag[B] großes Grinsen
18.09.2006 15:38 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, die Assistentin und das Wetter waren aber schon das einzig schöne gestern...

Panorama... war da noch was?? Ich jedenfalls hab jedenfalls außer einigen Hinterrädern, die mir dann auch noch enteilt sind nicht mehr viel gesehen redface redface spinnst? spinnst?

Einziger Lichtblick waren Kerstin Gillmayr und Rudi Mohr, die mir am Monte des Grauens kotz kotz kotz eine Wasserflasche reichten - grazie mille prost prost
weil sonst hätt I eh nu älter ausgschaut

aber woll'n ma net sudern,

sink positiv:

the weather was nice cool cool
the legs were burning böse traurig

also doch ein schöner Sonntag großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
18.09.2006 20:58 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alois für die Blumen!

Aber wenn ich schon schwächle und statt die Österreichischen Meisterschaften zu Fahren, mich lieber durch ein Mikro bemerkbar mache, dann sollte ich zumindest mein Bestes geben und die mir bekannten Fahrer besonders erwähnen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hat mir und natürlich Birgitt auch Spass gemacht und es freut mich sehr, wenn Euch das gefällt was ich da mache. Zunge raus Zunge raus

Übrigens: Bei der Verlosung, der 1. Preis war ein MTB im Wert von ca. EUR 600,-, hat der Sohn von Birgitt Michael zugeschlagen. Und so ging der Hauptpreis, wenn man so will, an den Radclub nach Lambach. drink drink

Gratuliere Euch zu den gezeigten Leistungen. Es war ja sicher nicht leicht, denn dieser Kurs hatte es in sich. Ein schwerer Strassenkurs den Gerhard Hrinkow entworfen hat und wo er glatt auch gleich Meister in der Master II wurde.

Eure Sprechtüte
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

18.09.2006 22:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » ÖM Master Großraming

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH